New City Hall

Heute habe ich mal die City Hall für Euch eingefärbt … es war schwieriger als ich gedacht habe. Ich hoffe das Euch das Ergebnis genauso gut gefällt wie mir …

DOWNLOAD

GamesCom 2013 – Teil 1

akisimaatgamescom

 

Wie versprochen kommen hier nun die neusten Bilder von der Messe. Wir waren wieder sehr stolz, dass wir eine von wenigen, ausgewählten Seiten waren, die von EA eingeladen wurden um die neusten Sim-Trends zu begutachten. Herzlich in der EA Community begrüßt, konnten wir das neue Add On „Into The Future“ anspielen und auch einige Screenshots für euch machen.


Mich persönlich hat das Add On sehr überzeugt und es hat eine Menge Spaß gemacht, in einer der drei neuen Zukunftswelten, zu spielen. Das Gameplay ist umfangreich und gut ausbalanciert. Egal ob ihr nur mal vorbeischaut oder ganz in der Zukunft bleibt, ihr werdet zufrieden sein 🙂 Außerdem habe ich besonders die holografischen Gadgets ins Herz geschlossen. Egal ob Werbung, Gemälde, TV oder Haustiere, alles ist HOLO 😀 I LOVE IT! Aber dazu später mehr.

Heute bekommt ihr einen exklusiven Einblick in den „Create a Sim“ Tool. Die Bilder dazu findet ihr auf unserer Facebookseite 🙂

KLICK MICH „CAS Bilder – Menschen“ 

 

Games Com 2013 – wir sind wieder dabei!

akisimaatgamescom

Hallo ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr hat uns EA wieder eingeladen um mit der Sim Community weltweit gemeinsam die neusten Bilder und Gameplays auf der Messe anzutesten. Wir haben einein exklusiven Einblick in das kommende Add On „Into the future“ uuuuuuuund Sims 4 bekommen.

Mehr Infos folgen. Erst einmal müssen wir alle Eindrücke sammeln und verarbeiten denn morgen geht es auch schon weiter. Macht euch auf heiße News und Bilder gefasst!

Foto (Andere)

 

Wir halten euch auf dem Laufenden!!!!

Malea Aqua

Malea Aqua ist eine reizende Person die mit ihren Eltern als Kind in Hawaii aufgewachsen ist. Ihr richtiger Name .. sie erinnert sich nicht. Die einheimischen nannten sie nur Malea Aqua – Stilles Wasser … da sie so sanft, liebreizend und eine begeisterte Schwimmerin ist!

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube