UK LOVE – Raumteiler

Heute bringe ich euch einen neuen Teil aus meiner UK-Serie mit – Raumtrenner! Es sind 4 verschiedene Motive jeweils in schwarz und weiß.

Hope u gonna like it, mate! 🙂

DOWNLOAD

 

Doctor Who inspirierte TARDIS Türen

Nachdem ich meine UK Phonebox Doors veröffentlicht habe, wurde schnell der Wunsch in der Community laut eine weitere Version zu erstellen –

die TARDIS Türen aus der englischen Serie Doctor Who. Diese Herausforderung lasse ich mir natürlich nicht entgehen und hier sind sie nun:

DOWNLOAD

Bauernhof “ Country Love „

Damit der Bauernhof auch richtig funktioniert braucht ihr dazu den Premiuminhalt  “ Opi´s Holpertraktor „

aus dem Die Sims 3 Store

zum Album

Download

UK LOVE – Phonebox Tür

Heute bringe ich euch ein neues Sims 4 Recolour Set mit. Es handelt sich dabei um ein weiteres Teil meiner UK-Reihe

Hope you gonna like it!

DOWNLOAD

(hier geht es zum passenden UK Sessel)

Flower Power

Heute habe ich mein erstes Tapetenset für Euch! Hoch lebe die Flower Power Zeit. Ich hoffe sie gefällt Euch.

DOWLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube