Full Body Tattoo Mesh „Dragon“

Hallo,

auf Wunsch unserer Userin nighttalkerin habe ich dieses SIMS4 Ganzkörpertattoo erstellt. Sie wollte es für einen ihrer Protagonisten haben der genau solch ein Tattoo hat – hier könnt ihr euch ihre Version anschauen KLICK

Das Tattoo ist ein neuer Mesh und hat vier verschiedene Schattierungen.

Viel Spaß damit 🙂

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Halloween Special „Wicked“

Es ist wieder soweit und diese eine besondere mystische Zeit des Jahres steht vor der Tür. WAS? Deine Sims finden es nicht gruselig genug und der Nachbarschaft? Dann ist mein Hexenhäuschen mit Lexa Wicked genau das Richtige für dich. Lexa hat nicht mehr alle Fledermäuse an der richtigen Stelle und wer weiß was sie nach Sonnenuntergang so allen in ihrem verwachsenen Garten oder auf dem Dachboden treibt…

Finde es jetzt heraus und hol dir das Haus und Lexa plus Hexenhut

Album

DOWNLOAD HAUS

Download Lexa & Hut

Die Sims 3 “ Modern Home 9 „

Ich möchte hiermit auch mal danke sagen für die tollen Downloads, ohne die wir unsere Häuschen nicht so schön gestalten könnten. Ich hab für dieses Haus Hauptsächlich folgende DL´s verbaut :

http://www.thesimsresource.com/artists/NynaeveDesign/downloads/browse/category/sims3/skipsetitems/1

Desweiteren wurde dieses Haus mit allen Erweiterungen gebaut.

Zum Album

Download

Lebensraum Rot

Heute habe ich eine Küche in Kombination mit einer Essecke und einem Wohnzimmer, sowie einem Büro für Euch … Ihr findet den Raum unter Karriere oder Sonstiges, Ich hoffe er gefällt Euch und ihr habt viel Freude damit.

DOWNLOAD

Wooden Wallpaper Set

DIese SIMS 4 Tapeten kommen als Set mit ihrem eigenen Icon. Einfach die Package Datei in den MODS Ordner packen und schon sind sie im Spiel.

DOWNLOAD

College Sweater

Download

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube