Love Ikea

zum Album

Download

Dieses Haus wurde mit allen Erweiterungen gebaut ,und benötigt den aktuellen Patch.  Die beiliegende Packages Datei bitte in den Ordner

Die Sims 3->Library schieben

 

Landromantik

Heute hab ich eine kleine Familie in ihrem kleinem Landhäuschen für euch.

zum Album

Download Haus

Familie Dudge

Ein kleiner Hauch von Irland

Dies ist eine mittelgroße , unbebaute Welt  – ich wünsch euch viel Spaß damit  🙂

(Wohnhäuser, die ich zur Deko aufgestellt hab, stammen hauptsächlich von http://frauengel.blogspot.de/ )

zum Album

Download

Monsterset

Heute habe ich ein Monsterset für Euch die Tapete unter den Monstern ist frei wählbar, ich hoffe es gefällt Euch.

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube