Haus Sorbet

Heute habe ich mal ein Haus mit Downloads für Euch. Das Haus Sorbet steht auf einem Grundstück in der 20×20 und kostet möbliert 57.982$. Ich hoffe es gefällt Euch. All meine verwendeten Downloads stammen von TSR.

Hier geht es zum Album …

DOWNLOAD

Splitlevelhaus

Heute habe ich wieder mal ein unmöbliertes Haus für Euch … ich trete momentan etwas kürzer da meine Tochter im Juni heiratet und es einfach noch soviel zum vorbereiten gibt … ich hoffe ihr habt Verständnis dafür …

DOWNLOAD

Familienvilla Nr.4

Für dieses Haus wird  “ Roaring Heights “ benötigt, da sonst die runden Fenster fehlen . Allerdings können die auch mit anderen Erkerfenstern ersetzt werden .

zum Album

Download

Haus Bella

Heute habe ich mal ein unmöbliertes Haus für Euch … damit könnt Ihr nun Eurer Phantasie freien Lauf lassen…

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube