Lupin’s Den – Werwolfbau und Familie

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch ein Gemeinschaftsprojekt von Maxi Sims und mir (Waterwoman) vorstellen.
Gerade pünklich vor Halloween ist die Werwolffamilie Lupin in ihren neuen 64×64 Werwolfbau eingezogen.

Hier haben alle Familienmitglieder genügend Platz und viele Möglichkeiten ihren Tag aber besonders auch die Nacht zu genießen.

Erforscht den Bau und taucht in die Welt der Vollmondwanderer ein!

Happy Halloween wünscht euch das akisima Team!

Album zum Werwolfbau

Album Familie Lupin

DOWNLOAD Haus

 

DOWNLOAD Familie Lupin 

Sea Loft

Heute habe ich ein Haus im See was ich noch vor Inselparadies auf herkömmliche Weise gebaut habe … ich hoffe es gefällt Euch trotzdem 🙂

DOWNLOAD

Crane’s Place

Inspiriert von der neuen US Serie Sleepy Hollow, welche Geschichte so manch einer von euch schon aus der Vergangenheit kennen dürfte, habe ich dem Hauptcharakter Ichabod Crane ein Heim gebaut. Der Gute ist in der Serie nämlich noch ohne Haus und deswegen habe ich meiner Fantasie freien Lauf gelassen hehe
Hoffe euch gefällt es?!

mehr Bilder

DOWNLOAD

Sherlock Holmes Painting Set

Heute schließen wir unser mega Update vom Wochenende mit diesem Bilderset ab, dass ich auch in der Bakerstreet findet aber wenn euch nur die Bilder interessieren, könnt ihr sie nun separat installieren. Es handelt sich dabei um einen EA Mesh und der Rahmen ist färbbar. Für alle Fans der Neuauflage oder auch die alten Holmesfans…. heißt es ZUGREIFEN 😀

DOWNLOAD

“ Baker Street 221B „

Heute hab ich etwas ganz besonderes für die “ Sherlock “ Fans unter euch

Die  “ Baker Street 221B “      wir wünschen euch ganz viel Spaß damit 🙂

Die Grundstücksgröße beträgt 40×40 und hat den stolzen Preis von 219.954,- Simoleons

Das Haus wurde mit allen Erweiterungen und allen Accessoires Packs außer Movie Accessoires gebaut

 

..und  “ Speedy´s “ Café  darf natürlich nicht fehlen…mit dem Premiuminhalt  “ Kochen wie ein Profi „und den Speisekarten auf den Tischen,  funktioniert das Café wie eine Gaststätte

zum Album 

Update :

Download

Download Sims

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube