True Blood Cast Bilder Set

Im Juni geht es in die nächste Staffel der Erfolgsserie True Blood und um das zu feiern können eure Sims jetzt auch die Helden der Serie in ihr Zu Hause holen.

DOWNLOAD

Ramona by Maxi Sims …

Unsere Maxi Sims kann nicht nur toll bauen … auch ihre Simin Ramona ist eine echte Schönheit.

DOWNLOAD

Etwas moderner

Heute darf ich euch ein Haus unserer neuen Gastcreatorin Maxi Sims vorstellen. Sie wird in der nächsten Zeit einige Ihrer Projekte bei uns vorstellen und mal sehen wie sich das dann weiter entwickelt 😀 Aber da lassen wir uns und ihr erst ein paar Tage Zeit.

Hier aber nun ihr tolles modernes Haus …

Hier geht es zum Youtube Video

DOWNLOAD

Hello Kitty Set

Heute habe ich ein Hello Kitty Set für Euch … es besteht aus zwei Wänden wo die Kitty in unterschiedlicher Höhe angebracht ist und ihr könnt Eure eigenen Muster darauf anwenden könnt. Außerdem ist in dem Set der Teppich und die Lampe mit inbegriffen. Ich hoffe wie immer, dass es Euch gefällt.

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube