True Blood Cast Bilder Set

Im Juni geht es in die nächste Staffel der Erfolgsserie True Blood und um das zu feiern können eure Sims jetzt auch die Helden der Serie in ihr Zu Hause holen.

DOWNLOAD

8 Replies to “True Blood Cast Bilder Set”

  1. hi, du hast uns true blood fans einen riesigen gefallen und ueberrachung gemacht.
    habe alle buecher von harris (nicht die filmbuecher) und die dvd-reihe. jedenfalls ganz großen dank und falls du mal lust und laune hast twillight oder v-diares waere super .

    danke fuer die schoene arbeit

    1. Das freut mich doch immer zu hören und gerade weil ich auch so ein großer an bin war es für mich klar, dass sowas her muss!
      Alsoooo für Vampire Diaries habe ich schon Sets gemacht, guck mal HIER

      LG, Waterwoman

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube