Ellena und Ben Fuchs

So da ich nun endlich nach einer gefühlten Ewigkeit wieder Simsen kann habe ich heute eine Simin für Euch  mit ihrer Dogge Ben …

DOWNLOAD

 

Catluck Castle

Auftragsgrundstück:

Heute präsentiere ich euch das Wunschprojekt von der Userin Catluck.

Sie hat sich ein Grundstück für ihre Hexe gewünscht, welche in einer alten Burg leben soll in der sie ihre Künste praktizieren kann. Aber die Ruine soll durch moderne Elemente wieder bewohnbar gemacht worden sein um nun in Harmonie eine Einheit zu bilden.

Von verwunschtenen Gemüsegärten über Feenhöhlen bis hin zur modernen Sauna… alles ist für eine moderne Hexe von heute da! Sollte sich dann noch irgendwann das Familienglück ergeben, ist auch dafür genug Platz da 🙂

Wie gefällt sie euch und habt ihr schon alle geheimen Winkel entdeckt?!

DOWNLOAD

mehr Bilder/more pics

Disney Swimsuit for girls

DOWNLOAD

Pimp my dog house

Auch eure Vierbeiner möchten ihre individuellen vier Wände haben und das können sie jetzt auch in einem dieser drei Varianten genießen 🙂

DOWNLOAD

Spongebob Shirts für Kleinkinder

Wie wir ja alle wissen, lieben die Kleinen die verrückte Welt von Spongebob Schwammkopf und so kam mir die Idee zu diesem Set. Ich hoffe euch gefallen die bunten Kreationen aus Bikini Bottom 😀

DOWNLOAD

 

Kuk und Kauket Isis

Diese beiden Geliebten aus vergangener Zeit teilen eine tragische Liebesgeschichte.

Kauket war damals die angesehene und beliebte Frau eines gefürchteten Pharaos, der ihr zwar Reichtum aber keine Liebe gab. Hinter den pompösen Mauern der Pyramiden in denen sie hausten, fand sie nur Trost und Anschluss bei ihrem treuen Kammerdiener Kuk. Immer stand er ihr ratsam und sorgsam zur Seite. Aus Fremden wurden Freunde und aus Freunde wurden Geliebte.

Leider fand der Pharao heraus, dass sich seine Königin von ihm abwandte und um die Schande und den Spott, der sich über hin ergoss, zu verdrängen gab es nur einen Ausweg – ihren Tod!

Er ließ beide vor dem gesamten Volk hinrichten, doch was er nie wusste war, das die Zwei nun endlich ihren Frieden gefunden hatten. Als Geister erhebten sie sich nun wieder aus ihren Gräbern und feiern seit jeher ihre Liebe die nun unendlich ist!

mehr Bilder/more pics

DOWNLOAD

Sheldon Coopers Shirts

Heute wirds nerdyyyy!

Sheldons Nerd-Shirts sind mittlerweile legendär! Nicht nur wegen der genialen Motive, natürlich auch wegen seines Trägers. Ich habe eine kleine Auswahl getroffen und sie für eure Sims erstellt. Natürlich einfärbbar… ich hoffe sie gefallen euch und möge die Macht mit euch sein  😉

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube