Classic Cover Set

Der EA Mesh gefiel mir schon immer aber passten mir die Bands nicht so wirklich dadrauf hehe deswegen ein kleines Remake meinerseits *grins*

Es mussten die drei MEGA Gruppen her: The Beatles, Kiss und Queen

 

DOWNLOAD

Pacman Flipper

Ich habe mir mal den EA Mesh zur Brust genommen und einen Klassiker gebastelt. Fand die Flipper schon immer schön aber der wahre Gamer weiß, es muss Pacman sein 😀

DOWNLOAD

Cath Kidston Tapetenset

Heute habe ich einige wunderbaren Tapeten für Euch von der englischen Designerin Cath Kidston. Es gehören immer zwei zusammen. Ich hoffe sie gefallen Euch …

ck01

ck02

DOWNLOAD

 

Aiden Jupiter

Heute bringe ich euch einen neuen Lunar Lake inspirierten Sim mit. Er ist neu in der Nachbarschaft und scheint ein Auge auf Ahdara Tucana geworfen zu haben… wer weiß was daraus noch wird hihi

DOWNLOAD

Kidston Close

Heute habe ich für Euch ein süßes verträumtes Häuschen … auf einem 10×10 Grundstück … und wie immer hoffe ich das es Euch gefällt 🙂

001 Kidtsonclose

Mehr Bilder zum Haus / more pics of the house

DOWNLOAD

 

EM 2012 Scarf Collection

Passend zum aktuellen Fussballwahn sollen auch eure männlichen Sims nicht zu kurz kommen.
Von Kind bis Greis kommt jeder Anhänger der 16 teilnehmenden Länder auf seine Kosten.
😀 Einfach anziehen und mitfeiern!  😀

 

DOWNLOAD

Dörthe Kirsch

Hallo ich bin die Dörthe und zuckerhase fand ich würde super auf den Blog passen … und voila da bin ich … also ich bin bereit die Spiele von Euch zu bereichern … und wer mich haben möchte klicke unten einfach auf Download … bis hoffentlich bald in Eurem Spiel … Dörthe

doerthe

weitere Bilder von mir …

DOWNLOAD

Bunny Make Up

Ich wollte schon immer zum Bunny Kostüm das passende Make Up haben und so kam ich auf die Idee es selbst zu versuchen hihi 

Das Make Up ist färbar. Viel Spaß  😉

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube