Silkium Spot

Hallo ihr Lieben!

Heute darf ich euch ein Auftragshaus von unser Userin Silke vorstellen. Sie hatte sich ein Haus für „into the future“ gewünscht und ich hoffe ich habe ihren Geschmack getroffen. Im Haus findet jeder Zukunftsfa alles was das Herz begehrt. Von Roboterbaustationen bis hin zur High-Tech Küche mit Holowänden. Durch die Glasböden kann man auch durch die Etagen blicken oder im Pool bei ausserirdischer Atmosphäre eine Runde schwimmen.

Album

Download

3 Replies to “Silkium Spot”

  1. Mensch,das ist ja der hammer,so geil gebaut und toll einerichtet,bin so erstaunt bei den bildern das der mund nur offen standhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifVielen lieben dank für die mühe und zeit die du für mich geopfert hast,danke dankehttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube