Familyhome

Heute habe ich mein erstes Sims 4 Haus für Euch mal hoch geladen. Ich hoffe es gefällt Euch. Es ist noch etwas schwierig aber so langsam kommt es doch das es wie ein Haus aussieht! Ich habe die beiden Kinderzimmer noch nicht eingerichtet falls jemand keine Kinder haben möchte oder die Räume anderweitig nutzen möchte.

DOWNLOAD

The V-Dress

Heute bringe ich euch einen neuen SMIS4 Kleider-Mesh mit. Ich habe ihn selbst entworfen und er ist in 5 Farben erhältlich.

Viel Spaß beim anprobieren ^^

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Jazzroom

Heute habe ich mal ein Wohnzimmer für Euch. Den Jazzroom, bietet sich an für einen tollen Musiker, aber auch andere Sims fühlen sich dort Pudelwohl!

DOWNLOAD

Bubble Park

Hallo ihr Lieben!

Pünktlich nach dem Pool Update habe ich mich an einer neuen Idee versucht – ein Freibad!
Dabei handelt es sich um ein Gemeinschaftsgrundstück mit Schwimmbecken, Wellnessoasen, Kuschelecken, Snack-Points und einer Tikibar zum relaxen und gemütlichen zusammen sitzen.

Für weitere Fragen zur Installation liegt im Download eine Readme Datei anbei.

Galerie

DOWNLOAD

 

Die Sims 4 “ Complex „

Bitte beachtet die Installationsanweisungen und eine Liste mit den benötigten Downloads liegt bei  🙂

hier gehts zum Video

Download

20 Metal Optic Tiles

SIMS 4:

Heute bringe ich euch ein 20 teiliges Fliesen-Set mit. Es handet sich dabei um einen neuen Mesh und ist unter Fliesen/Steinböden zu finden.

Ich hoffe sie gefallen euch und euren Sims 🙂

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube