Makeover Hausplan B

 

Gallery

DOWNLOAD

Das Haus findest du auf Nr.32

 

The Gatsby’s – Jay & Daisy

Heute bringe ich euch die zwei Hauptcharakter des Films „The Great Gatsby“ mit. Spielt mit Daisy und Jay eure eigene Gechichte und vielleicht gibt es auch dann ein Happy End 😀

DOWNLOAD

Hier findet ihr das passende Anwesen hehe

Gatsby*s Mansion 

Eine Schule für die kleinen Sims

Die Schule kann auch als normaler Treffpunkt genutzt werden , indem man den Rabithole-Teppich im Eingangsbereich einfach entfernt

zum Video

Download

Pop Art Wall 2

Heute habe ich mal wieder eine Pop Art Wall für Euch. Ich Liebe so was ja, ihr könnt Euch ja mal äußern ob es Euch auch gefällt

oder ihr noch andere Popartwalls haben möchtet …

DOWNLOAD

 

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube