Liebe Gäste!

Hier könnt ihr ab sofort Eure Wünsche an uns richten. Und vielleicht können wir diese dann auch für Euch erfüllen … versprechen können wir allerdings nichts.

Liebe Grüße Euer akisima – Team

229 Kommentare

  1. Britta Albrechts

    Guten Morgen, bildlichgesehen! Gaaaanz herzlichen Dank für Deine schnelle Antwort bezüglich des Hauses für meine Sims.

    Zunächst einmal habe ich alle EPs und andere Packs für Sims 3, die der Markt hergibt (und darüberhinaus „Tonnen“ an CC).

    Meine Lieblingshäuser haben mindestens zwei Schlafzimmer und eine Babyzimmer. Ich liebe helle, warme Farbkombinationen mit Kiefernholz/terracotta bzw. orange und weiß. Ein ebenerdiges Haus ist genauso willkommen wie ein mehrstöckiges. Der Baustil bzw. die Einrichtungsart ist auch egal: modern oder klassisch, wichtig ist nur, daß alles zueinander paßt. Zimmerpflanzen wären auch schön! Die Anzahl der Zimmer – neben den bereits erwähnten Schlafzimmern – ist egal (meine selbstgemachten Häuser bestehen in der Regel aus zwei Schlafzimmern, Babyzimmer, großes Bad, und dann ein ineinandergehender Küchen-, Wohn- und Eßbereich). Im Keller ist in der Regel ein Hobbyraum und eine Sauna, evtl. noch ein Nektarkeller mit Maschine und Regalen.

    CC aller Art ist herzlich willkommen, da diese Dinge das Haus erst „lebendig“ machen, daher: her mit den Fremddownloads. Last but not least: Ein hübscher Garten mit Pool und/oder Tümpel wäre auch toll (die sind bei Euren Grundstücken immer so schönl; der Garten des Remakes vom Schrotflinten Stils ist einsame Spitze)!

    OK, nachdem ich nun erfolgreich alle Klarheiten beseitigt habe :-)) möchte ich Dir noch einmal von ganzem Herzen danken und freue mich jetzt schon auf ein schönes Häuschen!! Laß‘ Dich einfach von der Muse küssen!!

    Ganz liebe Grüße,

    Britta

    • bildlichgesehen

      Moin Britta,

      dann werde ich mal schauen, was ich zaubern kann.
      Das kann aber etwas dauern, bis das Haus fertig ist http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

      Grüße bildlichgesehen

    • Britta Albrechts

      Guten Abend, bildlichgesehen!

      Vielen, lieben Dank! Es ist wirklich furchtbar lieb, dass Du ein Haus für mich bastelst. Im Übrigen: ich kann warten. Dann ist auch die Vorfreude länger!!

      Nochmals ganz herzlichen Dank,

      Britta

    • bildlichgesehen

      Moin Britta,
      aktuell werde ich Dir Deinen Wunsch nicht erfüllen können, da Sims3 nicht so läuft wie gewohnt und ich bisher keine Lösung habe http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
      Tut mir leid wegen der schlechten Nachricht.

      Grüße bildlichgesehen

  2. Britta Albrechts

    Schönen guten Morgen! Gestern habe ich mal wieder Sunset Valley mit Hilfe eurer wundervollen Remakes „aufgemopst“ und habe nun eine riesengroße Bitte an Euch:

    KÖNNTET IHR WIEDER MAL EIN PAAR HÜBSCHE HÄUSER FÜR DIE SIMS 3 ENTWERFEN?

    Eure Seite war diesbezüglich immer mein absoluter Favourit, da Ihr wirklich phantastische Sachen gemacht habt. OK, ich weiß, im Augenblick sind die Sims 4 angesagt, aber diesem Spiel kann ich einfach nichts abgewinnen. Für Sims 2 kann man noch immer jede Menge toller Sachen finden, aber die Sims 3 werden allgemein vernachlässigt. Natürlich baue ich auch selber, aber ich kriege meine Häuser nie so toll hin wie Ihr! Also gebt Euch bitte einen Ruck!!!!!

    Vielen Dank im voraus,

    Britta

    • bildlichgesehen

      Moin Britta,

      danke für Dein Kompliment.
      Ich selbst hab Sims3 nur noch selten an aber wenn Dein Wunsch so groß nach einem Sims3-Haus ist, setz ich mich mal daran eins zu bauen.
      Wie sind Deine Vorstellungen? Wieviel Zimmer, Etagen, Farben, Fremddownloads erlaubt?

      Grüße bildlichgesehen

  3. surferin_1958_nrw

    Hallo bildlichgesehen,
    vielen Dank für die Bartische + Barhocker.

    LG surferin_1958_nrw

  4. Wongfoo2003

    Liebes akisima – Team

    Ich mag Eure Sachen sehr gern. Begeistert bin ich von Euren Britischen Möbeln. Nun möchte ich wissen, ob es möglich wäre, Meditationsmatten im Union Jack Stil zu bekommen. Und/Oder die Badezimmerteppiche.

    Liebe Grüße, Wongfoo2003

    • Hall Wongfoo2003,

      ich notiere es mir mal und lasse es dich wissen wenn ich Zeit dafür gefunden habe 😉 Freut uns zu hören, das dir unsere Seite gefällt 🙂
      Schönen Tag noch, Gruß Waterwoman

  5. Hallo,

    ich habe ein Problem beim Häuserbau. Und zwar hätte ich an bestimmten Stellen in der obersten Etage gerne tapezierbare Dachschrägen. Tutorials haben mir leider auch nicht weitergeholfen. Leider hat nichts geklappt. Könnte mir da jemand helfen?
    Das Haus ist zum größten Teil fertig, nur die Dachschrägen bekomme ich nicht hin. =(

  6. Hi,
    Irgendwie funktioniert die Email Benarichtigung bei Antworten nicht – Ich kam erst jetzt zum Nachsehen da unser Internet hin war.
    Alsoo die Größe des S3 Hauses würd ich als Mittel bis Groß bezeichnen, und etwa 2 bis 3 Etagen, je nach Größe. Halt wie es passt. Ich würd an 1 Schlafzimmer, 1 Gästezimmer und ein Kinderzimmer denken, je nachdem auch zugehöriges Bad?
    Mittlerweile habe ich alle Sims 3 EPs. Und es hat es nicht eilig – ich bin jetzt doch wieder bei Sims 4 gelandet (und zwar nur, weil ich ihm noch ne Chance geben will und das Spiel als einziges für den Urlaub auf dem Laptop installiert hab :D)
    Deswegen würde mich momentan auch sehr ein Sims 4 Haus reizen. Ich hab mal eins auf Facebook gesehen in das ich mich verliebte – und nie wieder fand. Das war so ein gemütliches Haus, mit viel Liebe und Details ausgestattet und ich hätte am liebsten selbst darin gewohnt. Im Schlafzimmer mit dem Bett mit den Massig Kissen zum Einkuscheln fand man zB noch eine Lichterkette an der Wand, viele Bilder und ne Schneiderpuppe, im Wohnzimmer war auch alles so gemütlich dass man nicht mehr rauswollte, das Bad lud zum entspannen ein mit einer Luxus Badewanne, an der Kücheninsel konnte man reden und kochen in gemütlicher Atmosphäre. Wisst ihr, was ich meine?
    Jedenfalls bin ich jetzt auf der Suche nach so einem Haus, einem gemütlichen Haus das halt mal nicht ganz in einem Schema, einem Style gebaut ist. Wo es nicht nur um Bauart/Style geht, sondern ums Wohlfühlen. Das Wohnzimmer war zB in Grün gehalten, das Schlafzimmer in Blau, und es stach einfach heraus weil es nicht so leblos war wie die meisten Häuser einfach wirken.
    Könntet ihr mir so ein Haus zaubern? Das Wohlfühlheim für meine Sim Familie.
    Ich denke da, wie oben genannt, an Schlafzimmer, Kinderzimmer (vielleicht ein Gästezimmer, aber nicht unbedingt notwendig), eine große Küche, die nicht ins Wohnzimmer übergeht, bzw nicht offen ist. Ein Wohnzimmer natürlich, von welchem aus man in einen gemütlichen Garten gelingen kann, ich könnte mir da gut eine Schaukel im Baum vorstellen, Tisch zum dran essen, vielleicht ein kleines Schwimmbad. Ich kann es nicht genau sagen, es muss einfach passen.
    Ein Hobbyraum wäre auch toll, in welchem die Sims ihre Fähigkeiten verbessern können. Meistens sind meine Sims kreativ und geschickt, sie stellen lieber her als zu büffeln. Ansonsten würde ich alles der freien Fantasy überlassen, es gibt bestimmt noch viele tolle Räume die man unterbringen kann – Ich möchte da keine Grenzen setzen.
    Lediglich die Grenzen, dass ich nicht alle Acessoire Packs hab. Kinderzimmer, Gartenspaß, Grusel und Romantik Garten fehlen mir – ich kam noch nicht dazu mir die alle zu besorgen und vielleicht find ich sie im Urlaub günstig.
    CC ist bei mir Wilkommen 🙂 So würd ich mir auch ein Sims 3 Haus vorstellen, irgendwann, wenn ich das wieder spiele. Und die Tiere mit einbezogen in S3, so als Randinfo. Über das Sims 4 Haus würde ich mich aber gerade mehr freuen 🙂

    Hab auch schon eure Downloads durchsucht und keines sprach mich so an wie das auf Facebook, wobei der Kunstraum in der Villa Oasis schon sehr nah dran kam. Hoffentlich könnt ihr euch ein Bild davon machen! 🙂

    Vielen Dank im Vorraus!
    Alles Liebe, Viel Spaß beim Bauen und Happy Simming!

    Vanessa <3

  7. surferin_1958_nrw

    Hallo bildlichgesehen,
    ganz lieben Dank für die tollen Farben vom Schlafzimmer.
    Die gefallen mir sehr gut.

    LG surferin_1958_nrw

  8. surferin_1958_nrw

    Hallo bildlichgesehen,
    ist es möglich das du für die Restaurant-Möbel redesigned und Restaurant-Möbel redesigned V2
    die 1er, 2er und 3er Tische in Barhöhe noch umfärben kannst?

    LG

    • bildlichgesehen

      Moin Surferin_1958_nrw,

      ja, das ist möglich 🙂
      Habe das notiert und bin gerade dabei das Schlafzimmer für Dich zu machen. Email an Dich ist bereits versandt 🙂

      Grüße bildlichgesehen

    • surferin_1958_nrw

      die Farben der Kommoden gefallen mir http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • bildlichgesehen

      Moin,
      super, dann mach ich mal weiter http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • bildlichgesehen

      Moin,

      Dein Wunsch wurde heute erfüllt http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

      Viel Spaß!

      Grüße bildlichgesehen

  9. Hallo,

    ich wollte fragen ob ihr mir Norman Reedus für die Sims 3 machen könntet? Ich bin da leider total unbegabt. Würde mich wirklich freuen wenn das klappen würde. 🙂

    Lg Julia

  10. surferin_1958_nrw

    Danke bildlichgesehen
    LG

  11. surferin_1958_nrw

    Die Farben zu mein Wusch für „Kitchen NEWCOLOR“ wäre
    dunkle Farben
    aber Holz klingt auch gut

    LG surferin_1958_nrw

  12. surferin_1958_nrw

    Hallo bildlichgesehen,

    Kommode – Neo
    Nachttisch – NonPlusUltra
    Doppelbett – Utopia
    Singelbett – Die Erhöhung

    es kann aber auch etwas anderes sein wenn es für dich einfacher ist.
    Ich habe alle Packs von Sims
    dehalb würde alles passen.
    Damit du nicht zu lange suchen mußt habe ich dir eine an deine E-Mail Adresse ein Bild geschickt weil ich hier keins einfügen kann.
    Ich hoffe du bist mir nicht böse.
    Im voraus schon mal vielen Dak für deine Mühe.
    Liebe Grüße

    • bildlichgesehen

      Moin http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

      alles gut, E-Mail an Dich ist raus.

      Grüße bildlichgesehen

    • bildlichgesehen

      Moin,
      Dein Wunsch wurde heute erfüllt. Viel Spaß!

      Grüße bildlichgesehen http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  13. surferin_1958_nrw

    Hey,
    ich noch mal. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Habe noch vergessen zu fragen ob es auch möglich ist das man mit den tolle Farben aus dem
    „Livingroom „spring“
    ein Schlafzimmer zusammengestellt werden kann?

    Schöne Grüße
    surferin_1958_nrw

    • bildlichgesehen

      Moin,

      na klar 🙂
      Hast Du Lieblingsmöbel was das Schlafzimmer betrifft? Also Bett, Schrank etc.?

      Grüße

  14. surferin_1958_nrw

    Hallo liebes Team,
    ich habe mal ein Frage.
    Besteht die Möglichkeit das die Küche
    „Kitchen NEWCOLOR“
    alles was weiss umrandet ist mit anderen Farben umgefärbt werden kann?

    Viele Grüße
    surferin_1958_nrw

    • bildlichgesehen

      Moin,

      an welche Farben hast Du gedacht?
      Der Wunsch nach Holz kam bereits aber ich hatte noch keine Zeit, mir das anzuschauen.

      Grüße bildlichgesehen

  15. Könntet ihr für Sims 4 eine babyschaukel kreieren?http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • bildlichgesehen

      Moin Unicorn,
      wir meshen nicht und können Dir Deinen Wunsch leider nicht erfüllen!

      Grüße bildlichgesehen

  16. @waterwoman
    wie erstellt man eigenen cc also es gibt ja die ,öglichkeit mit sims 4 studio aber dort kan man nur vorhandene sachen verändern ?!??
    PS: habe noch eine idee für eine lets build reihe GOSSIP GIRL

    • bildlichgesehen

      Moin Emy,
      um eigene Objekte bzw. den Mesh dafür zu erstellen, benötigst Du 3D-Kenntnisse und Kenntnisse u.a. mit den Programmen Blender oder Milkshape. Das Thema ist komplex und setzt einiges an Kenntnissen und Fertigkeiten voraus.
      Für Laien nicht einfach…
      Grüße

  17. hallo bildlichgesehen

    dachte an holzfarben, finde ich passend zu deinen farben der Küche.Villeicht bekommst du ja holzfarben auch für Deine supi tollen Rrestaurant Möbel und für dein Bad hin?

    lg mel

  18. Hallo an das ganze Akisima-Team, ich fände es total toll wenn ihr Hochbetten wie in die sims drei für sims 4 oder/und Sitzsäcke,Haarstyles machen könntet.Ich habe von euch ganz viele dinge gedownlodet und ich finde die sachen wunderschön,weil die Objecte sind sehr sauber und nicht matschig desshalb würde ich mich unglaublich freuen. 😉

    Liebe Grüße Susi

    • bildlichgesehen

      Moin Susi,
      vielen Dank für das Kompliment. Darüber freuen wir uns sehr!
      Da wir nicht meshen, können wir Deinen Wunsch nach Hochbetten oder Sitzsäcken leider nicht erfüllen. Wir hoffen, dass EA diese Objekte irgendwann einmal in das Spiel bringt.

      Viele Grüße bildlichgesehen

  19. hallo bildlichgesehen
    hab eine fage zu deiner küche NEWCOLOR ist es villeicht möglich das du die Oberflächen auch in anderen farben machst finde die küche echt klasse

    lg

    • bildlichgesehen

      Moin Mel!
      Freut mich, dass Dir die Küche gefällt.
      An welche Farben für die Oberflächen hast Du gedacht?

      Grüße bildlichgesehen

  20. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Sims 3 Haus. Vielleicht habt ihr noch eins im Repertoir. Eines, das nicht alle EPs braucht sondern wofür Seasons, Studentenleben und Inselparadies reichen, Stadt Acessoires hab ich auch noch. Leider ist es immer schwer ein tolles Haus zu finden das nicht alle EPs braucht oder nur Base. Da ich auch momentan viel auf Isla Paradiso spiele und dem Uni Kampus hätt ich gern ein passendes Zuhause für meine Sims. Ihr habt so tolle Sachen nur leider steht fast nie dabei welche EPs man braucht :/ Was den Stil angeht wär ich eher für modern, gemütlich und nicht so rustikal.
    Danke im Vorraus <3

    • bildlichgesehen

      Moin Vanessa,

      vielen Dank für Deine Anfrage.
      Mit Sims3 mal wieder ein Haus zu bauen, ist eine Herausforderung 🙂 – und ich liebe Herausforderungen.
      Wie groß wünscht Du Dir Dein Haus? Wieviel Zimmer und/oder Etagen.
      Soll das Haus ohne CCs (Fremddownloads) gebaut werden?
      Welche Farben magst Du an den Wänden?

      Grüße bildlichgesehen

  21. Hay, denkt ihr, ihr würdet ein Kuscheltier wie https://shop.strato.de/epages/78083037.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/78083037/Categories/Onlineshop/RuNeko soetwas hinbekommen?

    Von meiner Seite noch ein großes Lob für eure Arbeiten 🙂

    • bildlichgesehen

      Moin liebe Veronique,
      wir meshen nicht und können Dir Deinen Wunsch leider nicht erfüllen 🙂
      Dir ein schönes Wochenende!

      Grüße bildlichgesehen

  22. Hallo 🙂
    Ich fand eurer Divergent Tattoo so cool und es hat mich auch noch auf eine Idee gebracht 🙂 Könntet ihr ein paar Runen aus City of Bones als Tattoos machen? Für männliche und weibliche Sims.
    Das wäre echt cool 🙂

    Liebe Grüße

  23. Hallo.
    Könnte jemand bitte einen Vw Golf 4 Variant oder einen Vw Bora Variant erstellen.Währe ein super Familien Kombi. Als Basis könnte man ja den Bora V6 nehmen.

    • bildlichgesehen

      Moin,
      da wir nicht meshen, können wir Deinen Wunsch leider nicht erfüllen 🙂

      Grüße bildlichgesehen

  24. Hallo,

    Ihr macht echt super Arbeit! Ich freu mich schon sehr wenn das Full House Haus fertig ist. Meine große Tochter frägt ob ihr nicht auch das Haus von Violetta ( Disney Channel) bauen könnt 🙂
    Liebe Grüße
    Laura und Melly

    • Hallo Melanie,

      danke das freut uns sehr zu hören und wir versuchen immer gerne Wünsche zu erfüllen aber ich baue gerne Grundstücke die ich auch aus den jeweiligen Filmen/Serien selbst kenne. Sorry 🙂 Aber vielleicht versucht sie es als Fan mal selbst 😉 Übung macht den Meister!
      Schönes Wochenende noch,
      Waterwoman

    • Hallo, Finde eure Seite echt beeindruckend und würde mich auch sehr über das Full House Haus freuen ich hab es schon probiert kriege es aber leider nicht soooo hin.

    • Das Haus kommt diese Woche nioch, also einfach Augen aufhalten.. bis dahin kannst du dir gerne mein Let’s Build zum Full House anschauen denn das Haus wird es dann als DOwnload geben hehe

      Viele Grüße,
      Waterwoman

  25. Hallo 🙂
    könnt ihr bitte Elbenohren für Sims 4 (jedes Alter) machen? Also praktisch wie die Alienohren, nur für normale Sims 🙂
    Danke schon mal 🙂

  26. Hey!

    Ich bin total der Pferde Fan, und würde mich freuen, wenn ihr vielleicht einen meiner 3 Wünsche an nehmen würdet:
    – Brandzeichen (Araber wäre total cool!)
    – Generell mal Rassen (Araber, Oldenburger.. etc.)
    – Pferde-Sachen an sich

    Wäre schön, wenn ihr einen dieser Wünsche erfüllen könntet 😀

    Lg

    • bildlichgesehen

      Moin Emely,

      derzeit arbeiten wir nicht mit Sims 3. Seit den letzten beiden Updates haben wir Creatoren erhebliche Probleme mit Sims 3. Tut uns sehr leid.

      Grüße bildlichgesehen

  27. Für meinen Oriental Palace, den ich sobald er wirklich fertig ist auch gerne als Tray zur Verfügung stelle, suche ich noch ein wenig Inneneinrichtung. Er kann als Wohnhaus oder als Wellness-Tempel benutzt werden, werde beide Varianten machen.

    Wünschen würde ich mir allerdings noch:

    – einen Buddha wie diesen hier: https://pixabay.com/de/buddha-meditation-entspannung-709861/ in verschiedenen Farben, sprich Stein, Holz, Marmor damit man ihn in Hellgrau, Dunkelgrau, Weiß, Schwarz und Braun haben könnte und er somit überall reinpasst

    – eine Wasserpfeife

    – ein Solarium (habe zwar eins in Rot/Blau gefunden aber das ist nicht wirklich schick und passt farblich so überhaupt gar nicht)

    – eine schicke Palme die nicht so monströs groß ist wie die vorhandenen

    • Hallo Manu,

      das hört sich toll an aber wir meshen leider nicht. Da musst du dich woanders umhören!

      Schöne Weihnachtszeit noch!

  28. Ich würde gerne Zeit für Freunde kostenlos haben

    • Lieber Yannick!
      Solche Wünsche werden hier nicht erfüllen 😀 😀 😀
      Aber wenn du unsere Facebook Seite immer artig beobachtest wartet dort immer wieder ein Gewinnspiel auf dich 🙂

  29. Robin Kristin Hochstaedt

    Hallo ihr Lieben!
    Könntet ihr Hogwarts oder Litchfield County (aus Orange is the new Black) für Sims 4 bauen? Beides gibt es nur in echt hässlichen Ausführungen bisher und ich kann es leider auch nicht besser 🙁
    Ich würde mich unglaublich freuen, ihr könntet das bestimmt! Liebe Grüße, Robin http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Waaah, Hogwarts wäre wirklich genial 🙂

    • Hallo Robin,

      das sind wirklich zwei tolle Ideen und vielleicht werden wir sie mal umwandeln aber das sind beides große Projekte und diese nehmen Zeit in Anspruch. Wenn sich etwas tut werden wir dich hier informieren 😉

  30. hallo ich bin es schon wieder,

    habe noch mal ein anliegen. ich hätte gern ein bissel mehr Auswahl an Bärten hab auch schon geschaut aber nicht wirklich was gefunden. könnt ihr mir da helfen,

    danke gruß Sylena

    • Hallo Sylena,

      außer das ich dir vorschlagen könnte danach zu googlen können wir dir in diesem Anliegen leider nicht weiterhelfen 🙂

  31. Hallo ihr lieben,
    ich hätte da mal eine frage, ob ihr mir eventuel eine kühltruehe machen könnt, so wie die in die bei real aldi und so.

    ich hoffe das es eventuel klappen würde wenn nicht dann muss ich es ohne versuchen einen einkaufsladen zu bauen.

    danke schon mal

  32. Hallo meine frage wäre ob ihr mir für Sims 4 das Haus von unsere kleine Farm nachbauen könnt ich selbst bin nicht so gut darin hab leider aber keine Bilder… würde mich sehr freuen Danke 🙂

  33. HonigMelönchen

    Hallo, http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    ich würde mir nur zu gern eine kleine Familie wünschen wenn das hier geht. Meine Traum-Sim-Familie würde ich mir am liebsten so vorstellen…

    Mutter: https://instagram.com/teapartyx
    Vater: https://instagram.com/brockohurn
    Tochter: https://instagram.com/p/0YWjKCpcVP/

    Würde mich riesig drüber freuen wenn ihr mir diesen Wunsch erfüllen könntet. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    Liebe grüße
    HonigMelönchen

    • HonigMelönchen

      Oh…habe vergessen dazu zu schreiben das ich Sims 3 habe.

    • bildlichgesehen

      Moin HonigMelönchen 🙂
      Dein Wunsch wurde notiert und wird sobald wie möglich erfüllt. Bitte habe noch etwas Geduld http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      Grüße

    • bildlichgesehen

      Dürfen Fremddownloads verwendet werden?

    • HonigMelönchen

      Hallo, was sind den Fremddownlods?

    • bildlichgesehen

      Fremddownloads=custom conent kurz cc´s sind Spieleinhalte, die ursprünglich nicht Original im Spiel vorhanden sind, sondern erstellt und dem Spiel hinzugefügt werden. Z.B. Frisuren, Kleidung, Möbel etc.

    • HonigMelönchen

      Achso, ja klar das geht. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    • HonigMelönchen

      Hallo,
      ich weis ihr habt selbst viel zu tun und möchte auch nicht nerven, aber ich wollte mal fragen ob was draus geworden ist. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

      Lg HonigMelönchen

    • bildlichgesehen

      Moin Du Liebe,
      nein leider noch nicht. Hab mir schon einige Details geladen zum Erstellen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen. Ich schreibs mir nochmal hinter die Ohren http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Hab noch etwas Geduld bitte.
      Grüße bildlichgesehen

  34. Moin Moin.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe einen ganzen „Eimer“ voller Bilder, die ich bei Sims 4 gerne an die Wand bringen würde. Also an die 30 sind es bestimmt…(von einteiligen Bildern bis hin zu 4 Teiligen).
    Diese Masse trau ich mich nicht euch zuzumuten, es sei denn jemand würde sich das tatsächlich antun wollen…Ich würde aber auch versuchen es selber zu bewerkstelligen, nur dafür bräuchte ich dann Hilfe, zumindest für die mehrteiligen Bilder, zwecks Größe usw. …
    Freu mich über eine Antwort.

  35. Hallo,

    Bin total begeistert von euer Seite und hoffe ihr macht noch was für die Sims 3. Ich besitze alle Erweiterungs Packs.

    Ich bin ein ganz großer Fan von Tal Ofarim und Gil Ofarim und wollte fragen ob ihr mir bitte die 2 basteln könntet.
    Wäre so super wenn das klappen würde. 🙂

    Hier mal ein paar Bilder von den beiden. Hoffe sind gut zu erkennen.

    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.475511422610223.1073741830.100004541075896&type=1&l=be3843c0c6

    Lg

    • Cäcilia König

      Moin ZooArmy,
      wir werden es auf jeden Fall versuchen! Danke für die Fotos. Die sind super zur Orientierung.
      Wir melden uns dann bei Dir 🙂

      Grüße

    • Oh Super, vielen lieben dank. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    • Cäcilia König

      Moin,
      der Download ist jetzt verfügbar. Viel Spass http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      Grüße

    • Oh Super…. Vielen lieben dank. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

  36. Hallo! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    Wow, du machst echt toll das. Mir gefält es das. Ich will auf meiner blog über deine blog zu schreiben. Miene sims gefelt es daine Sachen :p Miene wünsche ist dies: Dass machst du so waiter. Und machst noch was für die sims 3 🙂 Danke.
    Und
    H.G
    Weronika-
    Sims Life

  37. Hariboschaf

    Hallöle! :3

    Erstmal: Ich liebeeee euer Zeugs – wie schon immer xD

    Jetzt zu meinem „Wunsch“ – die Metal T-Shirts sind sou toll.. sind schon brav am downloaden c:
    Da hätte ich gerne eins von „Subway to Sally“ meine unangefochtene Lieblingsband auf dem Gebiet – falls sich da was machen ließe, wäre das supar.

    Ganz knuffelige Grüße und Motivationsschubser!
    Sarah

    • bildlichgesehen

      Hallo Hariboschaf 🙂
      Dein Wunsch ist notiert und wird demnächst erfüllt!

      Und vielen Dank und einen entspannten Abend http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

      Grüße bildlichgesehen

  38. Ich hätte gern eine Shisha 🙂

  39. RememberMe_x3

    Hallo! 🙂

    Ich bräuchte ein Haus für Sims 3. Leider habe ich kaum Zeit zum spielen und dadurch nicht so viel Lust und Zeit mich erst mit Haus bauen zu beschäftigen. Ich suche etwas ziemlich großes, weil ich immer mit relativ großen Familien und auch Hunden oder Katzen spiele. Es sollte relativ Farbenfroh sein und auch relativ viele Aktivitäten geben. Gegen Downloads habe ich nix (falls ihr welche benutzt). Ich versuche mich auch gerne in vielen verschiedenen Fähigkeiten und Berufen also wäre allgemein Vielfalt nicht schlecht… Vielleicht kann mir ja jemand ein schönes Haus zaubern 🙂

    Ich habe folgende Erweiterungen:

    Design-Garten, Haustiere, Gib Gas, Inselparadies, Jahreszeiten, Late Night, Traumkarrieren, Lebensfreude, Reiseabenteuer, Showtime, Stadt Accessoires, Supernatural, Traumsuite und Studentenleben

    Vielen Dank!!!http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • bildlichgesehen

      Moin,
      ich werde mich mal daran versuchen 🙂
      Für wie viele Personen sollte das Grundstück ca. gebaut werden?

      LG

    • RememberMe_x3

      Hey 🙂

      Erstmal vielen Dank! Bei meiner Momentanen Familie sind es 2 Erwachsene, 1 Teenager und 1 Hund aber nachwuchs ist irgendwann geplant…

    • RememberMe_x3

      Hallo 🙂

      Gibts irgendwas neues wegen dem Haus?

      lg. 🙂

    • bildlichgesehen

      Hallo, ich hab Dir am 27.4.15 eine email geschrieben 🙂

    • RememberMe_x3

      ok http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif Ich hab grad nochmal nachgesehen ich habe keine bekommen :/http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • bildlichgesehen

      Moin, ich habe an die mail versandt, die Du in Deinem Beitrag angegeben hast. Schau ggf. im Spam-Ordner nach und schick mir von Deiner emailadresse eine Nachricht.
      bildlichgesehen1@web.de

  40. hallöchen http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    lieb frag ob sich was ergeben hat wegen dem walltattoo http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    ich will euch deswegen nicht nerven , nur lieb frag http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
    das mit dem Serverabsturz tut mir leid http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
    ich warte na klar geduldig http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    lg Peehttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Hallo Pee,

      das würde dann in mein Aufgabenfeld fallen, da ich immer unsere Walltattoos gebastelt habe. Ich bekomme mein Sims 3 leider nicht mehr ans Laufen. Ich arbeite zwar schon an einer Lösung ( weil noch viele Projekte dort unfertig warten *schnief*) aber momentan weiß keiner Rat 🙁 Ich melde mich bei dir falls sich etwas tut.

      Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
      Waterwomanhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Hallo Waterwoman http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif,

      ach du meine Güte , das tut mir leid , ehrlich .
      Das kenn ich nur zu gut .
      Ok . alles klar ich warte http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

      Danke , wünsche ich dir auch trotz pc sorge
      lg Pee http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Danke Pee, ich versuche mein Bestes!

    • huhu Waterwoman http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

      wollte nur sagen mein wunsch mit dem walltatoo steht noch
      vielleicht hat ja noch jemand ein haus , wo es mit verbaut wurde
      oder wie man das nennt .
      Ich drücke für dich beide Daumen das dein PC wieder geht und du
      auch das was noch liegen geblieben ist machen kannst http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
      lg von Pee

    • hallöchen Waterwoman http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

      Hab grad gelesen das ihr mit sims 3 Probleme habt . Dann klappt das mit dem Walltatoo wohl nicht mehr ?http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

      Sehr schade , aber da kann man wohl nichts machen . Hätte mich sehr gefreut wenn es geklappt hätte .
      Lg Pee http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif

    • Hey Pee,

      ja so ist es leider und wir wissen auch nicht ob sich das nochmal ändern wird. Sorry 🙁

  41. Bettina Maria

    Hallo Ihr Lieben,
    ich habe vor kurzem den Film „Fifty Shades of Grey“ endlich mal zu sehen bekommen und ich fand Christian Grey’s Apartment so hammer geil, dass ich mal fragen wollte, ob es mir jemand bauen könnte. Wäre so geil, wenn das einer hinbekäme von Euch 🙂

    lg
    Bettina

    PS: Bin auch bei Facebook zu finden unter den Freunden von Bildlichgesehen und MaxiSims 🙂http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Hey Bettina!

      haha ja das kann ich mir vorstellen aber man hat ja nicht so viel Bildmaterial wo mit man arbeiten könnte. Handelt es sich nicht dabei um ein Hochhaus… ich hab den Film noch nicht gesehen?

      LG Waterwoman

    • Bettina Maria

      Das Apartment ist in einem Hotel, aber man könnte ja eine Art Haus draus machen im Stil von dem Apartment. Das würde auch gehen. Ist für Sims 3 gedacht gewesen muss ich noch dazu erwähnen. Wäre aber echt hammer wenn man mir das erstellen könnte. Bin so fasziniert von diesem Film 🙂

    • Bettina Maria

      @Waterwoman: Apartment ist in einem Hochhaus (Hotel)

    • ja, das habe ich mir schon gedacht, ich denke da muss man noch abwarten bis mehr zur Verfügung steht aber wer weiß, vielleicht machen wir es irgendwann mal.

  42. das wäre echt klasse http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    lg pee

  43. hallihallo , klar darfst natürlich fragen
    Hab das auf der seite von sims3 updates gefunden , ist unter deco
    auf der seite 17 zu finden .
    Würde mich sehr freuen , wenn ihr mir den wunsch erfüllen könntet .

    • ach Wahnsinn! haha ja da waren wir noch ein Forum und diese Dateien sind leider bei einem Serverabsturz flöten gegangen 🙁 Ich frage aber mal rum ob jemand es zeitlich hin kriegt

  44. Hi,
    ich hab eine Frage.
    Könntet ihr mir Michael Fassbender basteln für Sims 3?

    Ganzkörper:
    http://imworld.aufeminin.com/story/20130224/michael-fassbender-x-men-13128_w1000.jpg

    Gesicht:
    http://images6.fanpop.com/image/photos/35000000/X-Men-First-Class-2011-michael-fassbender-35021065-1920-815.jpg

    Das wäre super tollig.

    Ich besitze
    Basisspiel
    Late Night
    Reiseabenteuer
    Einfach Tierisch
    Inselparadies
    Super Natural

  45. sorry , ja war für sims 3
    lg Pee

  46. hallo Waterwoman herzlichen dank für deine schnelle Antwort http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Ne das ist es leider nicht .
    Hab grad auf der seite wo ich es gesehen hab nachgeschaut mit dem download link zu euch dazu , das
    war ein update vom 02.07.2010 oje das gibt es bestimmt nicht mehr http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif
    lg Pee

  47. hallo liebes Akisima team http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Ich habe bis jetzt versucht diese wandtatoos mit einem pferdekopf , die ihe mal hattet zu ffinden .
    Leider nicht auffindbarhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif
    Vieleicht könnt ihr mir da helfen oder den wunsch erfüllen , das es sie wieder bei euch gibt .
    Die waren echt klasse ,wie alles bei euchhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    lg Peehttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  48. Thank you so much for all of your beautiful designs. My request is could you convert the Black Mirror you made for sims 3 to sims 4. I love that mirror and would love to have it in sims 4. Thank you in advance.http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • hiya, thanks for your comment. Which oe do you mean? The one with the birds on it?

      best wishes, Waterwoman

    • Its the mirror without the birds that you had in I belive the witches house. I tried to send you a picture of it but could not so I will send you an e-mail of the picuture. You had sent me the package file once before for the sims 3. I love this mirror and my homes feel naked without it. Thank you so much if you can make this a sims 4 package.

    • I dunno which address you used but i didn’t get anything , please use this one mrsjaegermeister@gmail.com

    • I sent again to the e-mail provided. Thank you.

      Pamhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Hi Pam,

      got your mail but i’m afraid we can’t convert this one. Sorry… maybe the original creator can do this. Kepping fingers crossed!

  49. Könnt ihr ein paar UK Sachen für Sims 3 machen

  50. Stylefreak007

    Hallo Akisama Ich würde mir mehr asia möbel wünschen egal für welchen Bereich bitte auch ein Shoji schrank
    deine Produkte sind echt klasse danke fürs reinstellenhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Hallo Stylefreak007,

      für welche Version wünscht du dir denn diese Sachen – Sims 3 oder Sims 4?

      Viele Grüße,
      Waterwoman

  51. Hallo ihr lieben
    Ich wünsche mir ein Spaß Bad wenn es machbar ist für Sims 4 einmal ein Bereich draußen und einmal ein Bereich für drene ich hab da mal links mit gebracht schaut mal .
    http://www.evr-klassenfahrt.de/bilder/tripimagebig/medien/Regionen/Belgien/De_Haan_Center_Parcs/Klassenfahrt-Belgien-Center-Parcs-Park-De-Haan-Aqua-Mundo-2.jpg und hier noch ein
    http://www.alpetour.de/fileadmin/Alpetour/Bilder/Ouddorp_Center_Parcs_Port_Zelande__9_.jpg es muss jetzt nicht genau so aussehen nur das da viel grün bei ist wie Palmen usw dann noch ein becken für Kinder ich dachte mir ein rundes .und auch noch ein Kaffee bitte ohne Downloads ..
    Gestaltet es wie es machbar ist wenn es nicht so geht wie auf den Bildern dann ist es nicht schlimm

  52. *Edit
    Für Sims3 xDhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    • Hallo Toffi,

      ich freue mich das du uns gefragt hast deinen Wunsch umzusetzen nur leider muss ich dir an dieser Stelle sagen, dass wir den Auftrag leider nicht entgegen nehmen können. Das würde wohl einige Rechner zum schwitzen bringen und spricht leider auch keinen unserer Creatoren im Team an. Danke aber und wir hoffen, dass du deinen Wunsch noch irgendwie umsetzten wirst.
      Wir wünschen dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    • Oh ja der ist ja toll dann nehme ich den doch gleich mit ich danke dir liebes http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  53. Heyyyy, ich mal wieder ;D
    Ich finde ihr macht echt tolle Häuse (Insgesamt auch tolle Sachenhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif und da hätte ich einen Bauwunsch… Einen etwas größerenhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif (Hach, ich liebe diese Smileys einfach^^ http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifxD)
    Also:
    Ein Familienhaus mit 21 Personen (Mods machens möglich )
    Ich hätte gern ein großes offenes Haus, ich fände mit viel Glas schön, muss aber nicht sein 😉
    Das Haus sollte modern sein, vielleicht nicht an jeder Ecke eine Musikanlage, die stören mich oftmals xD
    Mehr als 3 Stöcke will ich nicht, da es mit 21 Personen für mich zu unübersichtlich ist.
    Im Eingangsbereich hätte ich gerne eine Garderobe. Das Haus besteht aus einer großen Familiengeneration:
    Mutter + Vater (Schlafzimmer mit Bad)
    Mutter + Vater + 2 Kinder (Mädchen, Kleinkind und Kind)
    Mutter + Vater + 4 Kinder (Mädchen, Kinder)
    Mutter + Vater + 3 Kinder (Jungs, Kleinkind, 2 Kinder)
    Mutter + 2 Kinder (Mädchen, Kleinkinder)
    Mann + Freundin
    Einerseits hätte ich gerne, dass die Eltern und die Kinder getrennt schlafen, aber andererseits vielleicht ein bisschen verbunden. Vielleicht wie kleine Wohnungen für jede Familie, wo sie sich zurückziehen können. Eine große Küche, 3 Sims in der Familie kochen 😉 Einen „Künstlerraum“ wo sich meine 4 Zeichen/Mal/Straßenkunst begabten Sims austoben können, ein Fitnessstudio, und im Garten eine Wand, (weiß) und ein Boden (weiß) wo man Straßenkunst hinmachen kann. Evtl einen Pool, und min. 5 Autos. Einen einladenden und hübschen Garten, und einen Spielplatz. Große Zimmer, und die Zimmer der Kinder so gestalten, dass ich sie umändern kann wenn sie größer werden.
    Downloads sind gerne erwünscht (das macht das ganze finde ich einfach schöner)
    Da ich es schon ein bisschen eilig habe mit dem Haus (Ich weiß aber auch, dass es sehr viel arbeit ist) würde ich mich freuen wenn es schnell fertig wär 😉
    LG

  54. Für Sims 4 würde ich mir House of Night Tattoos Wünschen..
    Also der Halbmond in Kombination mit dem anderen Geranke..
    Bei den Jungvampyren halt der Umriss, Umfärbbar in blutrot oder dunkelblau und bei Vampyren der ausgefüllte Halbmond mit Tattoos in blutrot und dunkelblau.
    (Und ich komme mir grad schon zu .. vor, aber da Zoey ein besonderer Jungvampyr ist und der ganze Körper mit den Tattoos vollgepflastert ist, wäre es schön, da noch eine Variante zu machen.)
    ich bin ein großer Fan von House of Night und würde mich freuen, wenn es keine zu großen Umstände macht.

    • Hallo Purnima92,

      ich kenne „House of Night“ gar nicht aber vielleicht hättest du ein paar Links oder genauere Details für mich. Wenn bin ich in Sachen Tattoos die richtige Ansprechpartnerin. Schreib mir bitte eine E-Mail an mrsjaegermeister@gmail.com 🙂

  55. Hallo
    ist es vieleicht möglich das ihr einpaar tapeten macht für sims 4 ???

    lg

  56. Hallo
    Ich hätte da ne frage:könnte man vielleicht bei den Häusern hinschrieben ob es von sims 3 oder 4 ist?danke

    • Hallo Lena,

      eigentlich dachte ich man sieht es so schon aber du kannst auch noch unter dem Titel sehen wo das Haus abgelegt wurde, also Sims 3 oder Sims 4.
      Schönen Sonntag noch, Waterwoman

  57. Hallöle,
    Darf man hier einfach wünsche abgeben?
    Ist ja cool 😀
    Ich hätte gerne ein Haus für meine Sim Family 😉
    Es sollte modern sein, möglichst gross, mit schönem Garten, die familie besteht aus Mutter, Vater und 2 Kindern. Die Mutter ist Tagespflwgerin, deswegen wäre es praktisch wenn es einen Raum gäbe, wo sich die Mutter um die Kinder kümmern könnte. Auch sollte es win kleines Fitnes Studio geben. Die kinder si einmal ein teeni (weiblich) und ein kleinkind (weiblich), am besten auch kein fundament damit die kinder der tagespflwge im garten selbstständig spielen können (bzw selbstständig heraus kommen)
    Wäre schön wenn ihr zeit dafür hättet 😉
    Lg

  58. Hariboschaf

    Halluu! Die Sarah mal wieder – nach gefühlten Ewigkeiten ,___.
    Tut mir Leid dass ich mich erst jetzt bei euch bedanke.. aber.. aber… sorry D:
    Erstmals.. vielen Dank! Ich habe mir die Häuser runtergeladen und nach ein paar Add-on bezogenen Umbauten haben sich sowohl meine Sims als auch ich in die Häuser verliebt x3

    Also nochmal:
    Vielen, vielen, vielen, etc. pp :b – dass ihr euch so viel Mühe undso damit macht >:3
    Und dabei auch noch Wünsche annehmt 😀

    Ebenfalls.. ich wollte einfach mal fragen – vielleicht habt ihr sowas schon und ich habe es einfach nicht gesehen ._. – Japanische Einrichtung? Also.. Schlafzimmer, Küche & Esszimer etc… vielleicht habt ihr ja Zeit & Bock da drüber nachzudenken.. würde mich wirklich extremst freuen! *-*

    Ganz dicke Knuddel-Grüße
    Sarah-Schäfschn x3

    • Freut uns das es dir gefällt… wir haben schon ein oder zwei japanische dinge im petto hehe musst du mal oben in unserer suchleiste nachschauen … mit begriffen wie „asia“ oder „japan“ 😉

  59. Hi ich bin neu und wollte fragen ob mir jemand helfen könnte denn ich kann nicht gut oder schöne Pferdeställe mit Weiden,Dressurplatz oder Springplatz bauen könnte mir wohl jemand helfen

  60. Hallo,

    ich hätte da auch einen Wunsch. Und zwar bin ich ein ganz großer Vampire Dairies Fan und wollte fragen, ob ihr eventuell Lust und Zeit hättet mir eine Welt zu erstellen, die aussieht wie Mystic Falls mit Häusern. Schön wäre es natürlich, wenn die Hauptpersonen, wie Elena, Stephan, Damon, Caroline, Bonnie, Jeremy und Claus mit dabei wären.
    Leider, bin ich nicht so begabt im erstellen von welten und Häusern…
    Es wäre sehr lieb, wenn mir jemand dabei helfen könnte.
    Liebe Grüßehttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Hallo SnowWhiteFairy,

      das ist eine besondere und vor allem großartige Idee und glaub mir ich als großer VD Fan hatte auch schon diese Idee aber es ist ein sehr großes Projekt und momentan zeitlich etwas schwer einzurichten. Unsere Maxi baut zwar fabelhafte Welten aber für so ein Projekt muss man mit der Serie vertraut sein und sie schaut sowas nicht ^^ Ich verspreche dir mich bei dir zu melden wenn ich mich an sowas ran wage 😉 nicht böse sein 🙂

      LG Waterwoman

  61. Nadine Korallus

    Ich wollte fragen ob ihr mir ein Gestüt im spanischen Stil erstellen könntet. Bin schrecklich unbegabt im Häuserbau Sollte halt Platz für Sims (max. 4) und viele Pferde haben mit Übungsplatz und Weide. Größe vom Grundstück kann ruhig 64×64 sein. So in etwa: http://www.la-alegria.com/yeguada-susaeta/index.html

    • Hallo Nadine,
      das ist ja eine spannende Sache. Also ich hätte Interesse weil es sich sehr interessant anhört. Ich schreibe dir eine Email und dann besprechen wir weiteres 😉
      LG Waterwoman

  62. Wolkenblau

    Schade, trotzdem danke für die Antwort!

  63. Sims-Freak

    Könnt ihr Forks erstellen? *-*

  64. Könnt ihr mir vllt die Insel „Demesne“ aus dem Buch „Beta“ erstellen? Ich beschreib sie einfach mal.

    Das ist jetzt keine Welt wie Isla Paradiso. Demesne ist eine tropische und wunderschöne Insel. Einkaufsläden gibt’s auch aber mehr so Botiquen. In einem Teil der Insel sind nur Dschungel und alles drum herum. Aber wirklich nur ein Teil. Die Insel ist umgeben von totalen Luxushäusern weil es sich nur die Reichen leisten können, dort zu leben.
    Zudem ist ein Teil der Insel an einer Schlucht die ins Meer führt. Ein anderer Teil ist an einem riesigen Strand. Und über die Insel verläuft noch eine Treppe. Die müsst ihr aber nicht machen wenn ihr nicht wollt.

    Zum Schluss wäre es toll das Meer so blau zu machen wie in Isla Paradiso und einen Teil des Meeres lila zu färben wenn dies gehen sollte. Das soll das Meer von Ion spiegeln. Riesige Tauchplätze mit Haien wären auch toll. Zudem wäre es schön wenn es begehbare kleine Inseln drum herum geben könnte.

    Zu guter letzt wenn ihr noch Haushälte hinzufügt sollten immer bis zu 5 Familienmitglieder vorhanden sein. Also eltern auf jedenfall und Geschwister oder halt nur Erwachsene. Aber ihr könnt trotzdem noch zusätzliche Mitglieder des Haushaltes hinzufügen und denen dann Pinke Augen geben. Hat eben alles mit demesne zu tun.

    Wenn ihr das hinbekommen solltet, wird sicher sehr schwer, wäre das echt traumhaft

  65. Kleine Ergänzung noch: nicht allzu groß nicht allzu klein sollte die Welt sein 🙂

  66. Hallo 🙂 ich wünsche mir so gerne schöne Welt mit tollem türkisem Wasser (wie Isla Paradiso)! Ihr habt teilweise so tolle Welten, aber das Wasser frustriert mich jedes mal … 🙁

  67. Hariboschaf

    Hallo! Ich habe eure Website zwar erst heute entdeckt aber ich fand euer Zeug super und wollte daher auch mal was fragen :3
    Also… seit ich „Inselparadies“ habe wünsche ich mir ein tropisch angehauchtes Strandhaus
    Leider sind die Vorhäuser von EA nicht so mega. Daher wollte ich mal hier anfragen ob es jemanden gibt der das erledigen könnte c:
    Das Haus sollte eher in den Farben blau,weiß und gelb/orange gehalten werden, und mit vielen Pflanzen und offenen bzw. hellen Zimmer sein. Leider habe ich nur Inselparadies,Late Night, Einfach tierisch und Luxusaccessoires (nicht viel… aber ich warte auf Sims4 *-*) Joa… hoffe das ich nicht zuviel verlange! :3
    LG Sarah. <3

  68. Hallo liebes Akisims Team,
    mein Wunsch einer Welt wurde super umgesetzt von eurer Maxisims!
    Die Welt ist wirklich klasse und war auch wirkllich schnell fertig.
    Sogar während dem bau der welt, wurde ich stets mit Bildern auf dem laufenden gehalten und konnte somit selbst mitwirken bis die welt fertig war.
    Meine Sims sind mittlerweile alle umgezogen und freuen sich tierisch über die neue Heimat!

    Danke dem Akisims Team und vor allem MaxiSims von Herzen.
    Und Danke, dass es eure Wunschbox gibt!http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  69. Hallo liebe sims spieler ,

    ich bin auf der suche nach einer bestimmten welt und hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

    gesucht wird eine kleine – mittelgroße welt
    ausenrum schön strand in der mitte saftiges grün , nur mit straßen keine deko keine rabbitholes 😀
    gegen zuchtstationen habe ich nichts 😀
    nirgends giebts soetwas
    also bitte bitte bitte würde ihrmeinen wunsch erfüllen ?

  70. Hi!
    Ich suche schon länger ein Haus für die Supernatural Erweiterung.
    Mit den schönen neuen Fantasy Bäumchen und einem Teich.

    Wäre super wenn ihr sowas machen würdet 🙂

    • Hi Ela,

      heißt das es soll nur mit dem Add On Supernatural verbaut werden oder welche Add Ons hast du?

      LG, Waterwoman

  71. Schade das ihr mich vergessen habthttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

  72. waah 🙂 gleich fertig runtergeladen!!
    es sieht sooooo toll aus!!
    DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!!!
    einfach genial!!
    meine Sims werden sich riiiiiesig über das tolle Reitgelände freuen und mein neuer Pferdehof darf auch mit umziehen 🙂 das wird ein Spaß!

    lghttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  73. es klappt! danke danke danke!! 🙂http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  74. hey das wäre toll!

    Liebe Grüße
    und http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gifHerzlichen Glückwunschhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif dem Paar! 🙂

  75. zuckerhase

    Liebe schluuu,

    ja das funktioniert noch, aber da meine Tochter in diesem Jahr heiraten geht komm ich gerade mal dazu was fürs Update zu basteln, da noch so viel zu erledigen ist aber vielleicht nimmt Maxi sich Deiner an … ich frag sie mal … liebe Grüße zuckerhasehttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  76. Hi!
    funktioniert das mit den Wünschen immer noch? 🙂
    ich bin beim googlen grad auf eure Seite gestoßen und dachte mir, ich probiers einfach mal 🙂
    ich bin auf der Suche nach einer Welt für meinen Pferdehof. Bei mir funktioniert das CAW leider nicht 🙁 Deshalb wende ich mich mit meinem Wunsch nun an euch 🙂

    Ich hätte gerne eine große Welt, mit einem Ausreitgelände, vielen großen Grundstücken (64×64) um den Stadtkern herum. In der Stadt können die Grundstücke auch kleiner sein. Strand und Wiesen/Felder wären toll. Ich suche schon eine ganze Weile nach einer geeigneten Welt aber hab bis jetzt noch keine gefunden, die mir gefallen hat und dann auch mit meinem Spiel spielbar war.

    Ich habe neben dem Basegame „Einfach Tierisch“ und „Reiseabenteuer“ installiert.

    Es wäre toll, wenn mir jemand so eine Welt bauen könnte.

    Liebe Grüße
    schluuu

  77. Ich würde gerne ein tolles großes Feenhaus mir wünschen mit Garten und Pflanzen,und einen schönen Teich mit Fischen drinn.
    Ich habe vor,mal wieder mit eine Fee zu spielen.
    Lg Silkehttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  78. Ok ich habe nochmal mit meiner Freundin geredet und wir kamen zum Schluss, dass wir Frisuren und Accessoires streichen von unserer Wunschliste, da a) ihr keine Frisuren macht (Habe ich erst übersehen. Sorry…) und b) der Schmuck doch etwas sehr schwierig umzusetzen ist. Es wären aber trotzdem umfangreich, da es mehrere Outfits sind, wobei auf 2 Kleidern das Hauptaugenmerk liegt. Es wäre ganz lieb von euch…

  79. Hallo. =)
    Meine Freundin und ich sind gerade dabei, eine Geschichte zu schreiben. Wir kamen auf die Idee, Sims 3- Bilder als Kapitelbilder zu nehmen. Wir haben uns auch große Mühe mit den Charakteren gegeben, nur ein paar Probleme blieben offen: wo kriegen wir die Klamotten, Accessoires und die Frisuren her? Wir haben alles durchstöbert, nur ohne Erfolg. Diese Sachen sind für weibliche „junge Erwachsene“ bestimmt. Und Bilder für die Kleidung und die Frisuren haben wir schon abgespeichert, nur mit den Accessoires könnte es etwas schwierig werden, da die Charaktere etwas eigen sind. 😀
    Ich würde mich freuen, wenn ihr uns da helfen könntet. =)
    Liebe Grüße Lisa

  80. Hallo Zuckerhase!

    Habe im Juli mal angefragt wegen einer Nachbarschaft (Beitrag siehe weiter oben vom 18.7.13). Wollte mal nachfragen ob ihr dieses Projekt mal angefangen habt oder vielleicht vergessen habt, oder euch vielleicht doch nicht daran machen wollthttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif.
    Wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit!http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif
    Lg Flony

  81. Hallo zusammen,
    ich habe zwei Wünsche:
    1. Könntet ihr eine rcihtig trendiges Jugendzimmer entwerfen? Am besten für ein Mädchen.
    2. Ich würde mir ein zimmer für eine Studentin wünschen, das Zimmer sollte modern sein.
    Danke schon mal im Vorraus

    LG Chi0410

    P.s. eure Seite ist echt cool aufgebaut!!!!

    • zuckerhase

      Hallo chi0410,
      meinst du neue Meshes? Oder möchtest du einfach eine trendige Zusammenstellung von Möbeln?
      Bei uns kann leider keiner Möbel meshen also hätten wir nur die Möglichkeit aus EA Möbeln … oder halt aus Downloadmöbeln die ein Zimmer zusammen zu stellen … da ergibt sich dann auch die nächste Frage was es sein soll … mit oder ohne Fremd Downloads? Wäre nett wenn du dazu noch mal kurz Stellung nehmen könntest …
      Liebe Grüße zuckerhase http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  82. Hallo http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    Könntet mir melaschröder ein kleines Familienhaus bauen?
    Ich habe mir schon von ihr das Haus ‚Starter Serie 03‘ runtergeladen, aber meine Simin hat nun ein Baby bekommen und wünscht sich noch ein Baby.
    Wäre das machbar, wenn melaschröder mir das Haus baut und es auch komplett einrichtet? Ich Liebe ihren Stil.

    Viele Grüße Michelle http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    • melaschroeder

      Hallo Michelle, http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
      also bräuchtest du ein Haus mit einem Kinderzimmer für 2 Kinder, oder 2 Kinderzimmer, ja, das könnte ich versuchen, mache gerade ein Haus fertig, allerdings hat das nur ein kleines Jugendzimmer, aber danach kann ich das Gewünschte bauen.http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif
      Vielen Dank für Dein Lob http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

      LG Mela

    • melaschroeder

      hallo michelle,
      dein haus steht zum abholen bereit im blog, hoffe es sagt dir zu.
      lg mela

  83. Hallo, ich hätte mal einen ganz großen Wunsch.
    Und zwar wollte ich fragen ob ihr mir einen James Marsters zaubern könntet?
    Ich bin riesen Buffy Fan, aber kriege ihn einfach nicht hin.

    LG Annie

  84. Oh Gott danke, ich freue mich schon total *-*

  85. Hey, also erstmal liebe ich diesen Blog!
    Und könntet ihr ein Schlagzeug mit dem Die Ärzte Logo machen?
    Ich bin ein riiiiiiesiger Fan. ^-^
    Vielleicht ein etwas ausgefallener Wunsch, aber ihr würdet mir eine riesen Freude machen! c:

    • Huhu!
      Erst einmal ein großes Danke!
      Da wäre ich deine Ansprechpartnerin da ich ja auch die anderen Schlagzeugdesigns gemacht habe hihi
      Ich werde mich dann die kommende Woche mal daran setzen und mich dann bei dir via Email melden…

      LG,

      Waterwoman

  86. Ich wünsche mir ein schickes Häusschen mit Dachschräge und Dachschrägefenster 🙂 (Addons alle Vorhanden) [max. 40×40]

  87. Hallo,

    ich finde eure seite echt klasse!

    Ich habe damals total gerne die Serie:Eine himmlische Familie geschaut,, und jetzt suche ich das Haus von der Familie Camden!
    Könnt ihr das nachbauen für die sims 3??
    Das wäre toll!!!

    Liebe grüße

    Antje

    • Hallo Antje,

      danke für dein Kommi. Ja, da hast du wohl recht 😀 Habe die Serie auch immer sehr geliebt. Für solch ein Projekt wäre ich wohl deine Ansprechparnterin hehe Ich baue momentan an einem anderen bekannten Haus *top secret* 😀 Aaaaber ich könnte danach mal überlegen mich an dieses Haus ran zu wagen wenn du dich noch gedulden kannst. Darf es denn dann mit Dls seinß

      LG; Waterwoman

  88. Hallo wieß lider noch nicht so anz wer welches Still hat. Ich hätte sie gerne modern eingerichtet und wollte auch noch einmal fragen ob ich die Häuser dann per Sims 3 Seite über den Exchange reinstellen soll da ich sonst nicht weiß wie das geht.

    • Eingerichtet in der Art wie „Light and dark“

    • Ich werde dich an unsere melaschroeder weiterleiten denn sie hat das Haus „light and dark“ gebaut. Sie wird dann via Email Kontakt mit dir aufnehmen und weiteres besprechen.

  89. Oh, ganz lieben Dank!
    Lass Dir ruhig Zeit. Meine Sims laufen ja nicht weg. ^^

  90. melaschroeder

    hahaha, das ist ja niedlich, mal überlegen, müßte eigentlich machbar sein, ich sehe mal zu, dach abreißen, noch eine wedeltreppe unterbringen,etage drauf, pool, ja kann etwas dauern, aber ich versuche es! 🙂

  91. Hallo melaschroeder,
    gerade habe ich Eure Wunschbox entdeckt und möchte sie mal nutzen.

    Ich bin so begeistert von dem Cottage von melaschroeder http://www.akisima.de/blog/?p=3002 und mittlerweile lebt meine kleine, aber wachsende, Sims-Familie glücklich in ihrem Traumhaus.

    Jetzt zu meiner Frage; Wäre es möglich, das Cottage auch mit einem größeren Grundstück und mit noch einer Etage für zusätzlich zwei Schlafzimmer und ein Bad zu bekommen? Meine Sims sind fruchtbar und möchten unbedingt noch ein Babyzimmer und ein Kinderzimmer. ^^

    Auch tummeln sich inzwischen ein Pferdepaar, ein Golden Retriever-Baby und ein Kätzchen auf dem Grundstück herum. Da wird das Grundstück echt knapp. 😉

    melaschroeder, kannst Du da etwas für meine Sims-Familie machen? Sie möchten so ungern auf dieses tolle Haus verzichten. (Über einen Pool würden sie sich auch doll freuen. ^^)

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank im Voraus!
    Tine ?

  92. Macht ihr Teenager Klamotten? Wuerde mich freuen 🙂

  93. hallo waterwomen,
    nein leider nicht da man nur per telefon oder pc fuer kurze zeit in die welt kommt. aber es soll halt ein park sein wo man als student erstmal alles findet inkl der passenden geraete und natuerlich sollen auch die anderen was davon haben also mueßte die anderen sachen kusskabine usw. auch dabei sein..
    ich wuerde mich feuen wenn du irgendwann mal zeit dafuer hast

    jetzt werde ich nochmal ganz unverschaemt gibt es zu ostern auch etwas was ostern betrifft???

    so das wars erstmal und danke lebe in meiner hexenburg prima danke nochmals dafuer

  94. Where can I find the mirror in your witch house which is in the dining room over the fireplace. Also the african mask in I believe the finka house. You find some really lovely custom content. Could you maybe share some on your site.

  95. hi, da bin ich wieder mit dem neuen addon cambus.

    nun da jetzt daas neue spiel da ist habe ich in meiner welt aufgeraeumt und platz gemacht.
    und nun meine 3 bitten suche einen park/festplatz wo ich 1x alles fuer die studenten habe wen moeglich 40×40 und einen sportpark (inkl festplatz) wo man sport und die studenten ihre freizeit (….) feiern koennen und natuerlich auch alle andere simse. so jetzt kommt es moechte gerne ein haus von außen richtig altertuemlich mit see und pool (party) fuer meinen studenten (grill). stelle mir folgendes so vor unten große partyhalle Bar usw. mit allen erdenklichen( habe alles vom store)wo er so richtig die … rauslassen kann (toi nur fuer besucher ) Keller sauna und kl. sportbereich mit versteckter kuschelecke) und oben nur fuer ihn schlafzimmer/ bad (alles) studierzimmer und leseecke, und kuche mit essecke (habe alle welten) und fahren natuerlich ein roller, sims ist sportlich, rebellisch,kindisch unordentlich,naturlieb, liebt buecher. ich weis jetzt nicht ob 30×30 genuegt oder fuers bauen 40×40 besser ist um alles unterzubekommen evtl hund als haustier??

    so mal alles losgeworden und ich hoffe sehr das einer meiner bitten jemand reizt sie mir zu erfullen. so da ich in meiner welt weiter spielen kann
    herzliche grueße catluck

    • Huhuuuu! Alsoooo ich glaube mir haben alle vor lauter Stress alle das Add On noch gar nicht drauf hahaha Also ich zumindest noch nicht und werde es auch nicht vor nächster Woche schaffen 😉 Aber dann kann ich ja mal schauen…. kannst doch mal in der Zwischenzeit schauen ob von EA nichts mit dem Add On gekommen ist….gerade Parks oder Festplätze sind doch bestimmt dabei, oder?!

      LG, Waterwoman

  96. hallo ihr lieben, heute komme ich mit einen wunsch der ostern betrifft.
    leider habe ich nirgendwo etwas gefunden, so wie bei xmas das man sich garten oder wohnungen schoen dekorieren kann was das thema ostern betrifft valetin gibt es im simsmagazin usw. aber ostern???? wuerde mich freuen wen ihr etwas fuer uns alle simsspieler basteln koennt.
    ps lebe in meiner hexenburg in westerosII einfach himlisch danke

    • hihi das hört sich toll an 😀 Also gefällt dir dein Wunschhexenhaus *freu* Also für Ostern müsste man echt mal schauen… aber das ist auch schwerer als die anderen großen Feiertage! Mal schauen was sich da machen lässt, ist ja noch ein bissle hin 😀

  97. Hallöchen http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    hab da mal eine Frage.. macht ihr auch Haare für sims?
    Wär lieb wenn sich einer meldet http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    Noch schöne rest Herbstferien http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • Hey! Da muss ich dich leider enttäuschen. Haare machen wir nicht 🙁
      Dir auch noch eine schöne Herbstzeit 🙂

  98. hallo, ich bin catluck und 52 jahre und leider total unbegabt was das bauen betrifft und grade jetzt wo das supernatural rauskommt suche ich schon ganz verzweifelt mein haus dafuer.
    ich stelle mir eine alte burgruine vor die mit einen modernenbau ineinanderverbunden sind un beides alt un neu soll bewohnbar sein, so stelle ich mie vor in den tuermen/zinnen meine falken unterzubringen und meine hexenstube,eingangsbereich soltte noch altertuemlich sein (und schlafzimmer/bad modern) das meine besucher sich grusseln und dann im moderne teil die kueche… ess,und sonstiges, also ich wuerde mich sehr freuen wen sich jemand meinen wunsch annimmt herzliche gruesse catluckhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • Hallo Catluck. Das hört sich ja interessant an und die Idee wäre mir eine Herausforderung wert. 🙂 Ich melde mich in den nächsten zwei Tagen per Mail bei dir und dann bequasseln wir mal deine Idee 🙂 LG; Waterwoman

    • sowas würde mir auch gefallen … 😀

    • Hallo, wollte mal Nachfragen wegen meines Wunsches Bilder (Bollywood öffentliche Bilder-Frei) von mir in Sims bilder zu verwandeln. leider kam noch keine Email. Bitte habe so schöne Bilder. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Zuckerhase hat dir schon dieser Tage eine Email geschickt 😉

  99. zuckerhase

    Wie alle wunschlos glücklich? … Na dann scheinen wir unseren Job zu Eurer Zufriedenheit zu erfüllen … oder sind doch ein paar Wünsche da?! Traut Euch ruhig uns zu Fragen .. wir beissen nicht

    • Hallo ich wollte mal fragen on ihr auch Häuser einrichtet da ich 2 Häuser ( Familienhäuser) gebaut habe aber ich nicht gut im einrichten bin.

    • zuckerhase

      Hallo Lunesia … ich denke das ist nicht wirklich ein Problem … wer soll es denn einrichten? Wessen Stil magst du denn?… ehr den von Waterwoman oder den von melaschröder? wäre nett wenn Du dich da zu noch äußern würdest …

      Liebe Grüße zuckerhase … ich könnte das auch … aber ich spiele DL frei 🙂

    • Hallöchen! Ich hät da einen Wunsch was eine komplette Welt betrifft. Habe mich schon selbst mal daran versucht, eine Welt zu erstellen, aber bin leider gänzlich gescheitert. Ich würde mir eine Welt wünschen, mit schönen Stränden, hellblauem Meer, mit einem Stadtkern, in dem alle wichtigen Grundstücke auf 20×30 Grundstücken um den großen Stadtpark herum sind. In dem es Laubwald gibt, aber je mehr es richtung Strand geht, wird die Vegetation immer tropischer. Im Meer sollte es auf möglich sein Tauchgrundstücke zu errichten. Vielleicht auch am Strand dies schönen Geräusche von Möwen, wie man es bei dem neuen Add on Inselparadies auf Isla Paradiso hat. Und Meeresrauschen wäre auch schön.
      Auch 2 oder 3 Gemeinschaftsgrundstücke in 64×64 wären toll. Wohngrundstücke kann es wirklich bei den kleinsten von 10×10 bis aber maximal 50×50 gehen. Kein zu großes Chaos oder kreuz und quer was die Straßen betrifft. Vielleicht in der Art wie in Sunset Valley. Auch ein schönes Eckchen mit Teich und Wasserfall wären toll. Viel Natur, viele Pflanzen . . . ich weiß, dass ist ziemlich viel. Aber vielleicht hat ja einer von euch mal Lust und Zeit sich an so ein Projekt zu wagen. Ich würde mich tierisch freuen.
      GLG eure Flony

    • zuckerhase

      Hallo Flony …

      wenn es jetzt nicht von heute auf morgen sein soll könnte ich ja mal wieder eine Welt machen … ist ja eh schon viel zu lange her das ich eine gemacht habe … ob sie natürlich vom Sound her genauso wird kann ich nicht versprechen … aber du mir etwas Zeit lässt kann ich da bestimmt was machen … ich freue mich auf jeden Fall über die Herausforderung … liebe Grüße zuckerhase

    • Hey!Natürlich muss dass nicht von heute auf morgen sein. hat ja zeit. würde mich wirklich freuen wenn du die herausforderung annehmen würdest.
      Was ich noch vergessen hatte zu erwähnen, ich stelle mir den stadtkern so, dass in der mitte der große stadtpark ist und drum herum die wichtigsten rabbits (bzw die Grundstücke) so wie rathaus, imbiss, buchhandlung etc drum herum angeordnet sind. Natürlich reicht eine völlig leere Nachbarschaft mit unbebauten Grundstücken voll aus, da ich mir sowieso immer alles selbst erstelle.
      Würde mich echt freuen wenn du mal lust hast, dich an so ein projekt heran zu wagen.
      Mittlerweile ist es nur einfach sehr schwer geworden, eine Nachbarschaft zu finden, in der man fast jedes Add on gleichermaßen auskosten kann. Dass können bestimmt außer mir noch viele andere sims-spieler nachvollziehen.

      vlg

    • Da ich nur das neue Sims 3 Into the Future habe,würde ich mir gerne ein passendes Haus wünschen
      ich traue mich nicht so an das bauen rann.Vielleicht gibt es einige die im bauen Profis sind.
      Würde mich freuen. Danke.lg Silke

    • Hallo Silke,

      ich werde deine Anfrage gerne bearbeiten. Ich warte nur noch aufs Add On hehe meins ist noch nicht eingetroffen aber sobald es da ist werde ich gerne deinen Auftrag entgegen nehmen 😉
      Schreib mir doch bitte unter mrsjaegermeister@gmail.com deine genauen Vostellungen und ich kann dir dann auch auf diesem Wege sofort Bescheid geben wenn ich loslegen ann.

      LG, Waterwoman

    • Wolkenblau

      Hallo!
      Erstmal ein ganz großes Lob an eure Website. Ich habe in der letzten Stunde bestimmt fünfzig Objekte hier heruntergeladen. Ich suche aber noch eine Sache: Ein Bett.
      Kann mir vielleicht einer von euch ein Bett machen? Ich suche ein Doppelbett, es soll einen „Schleier“ oder Vorhang haben, geht es dann auch das der Sim beim schlafen durch den Vorhang verdeckt ist?
      Liebe Grüße
      Wolkenblau

    • Hallo Wolkenblau,

      vielen lieben Dank. Sowas freut uns immer zu hören. Leider können wir dir mit deinem Wunsch nicht weiterhelfen aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es solche Betten schon gibt. Suche doch einfach mal über Google )

      LG, Waterwoman

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: