Heute habe ich ein Haus mit gebracht, das am besten auf die Isla Paradiso passt, es ist ein Gemeinschaftsgrundstück und muss  in ein Wohngrundstück umgewandelt werden. Es ist zu empfehlen, die Grillecke links auf dem Grundstück zu löschen, das kleine Häuschen rechts habe ich gelassen und umgebaut.Es ist die Kristallkaverne.

mehr Bilder 

Download


HILFE & SUPPORT

Wie installiere ich dieses Objekt?

5 Kommentare

  1. melaschroeder

    dankeschön liebe silke. das freut mich! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. silke koppe

    Wunderschön ein Meisterstück,wirklich. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  3. melaschroeder

    ja…hatte ich auch mal lust drauf! ^^ da freue ich mich aber über eure lieben kommis http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    vielen dank! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  4. Finde ich auch. Ein sehr schöner Einfall. Besonders das Nebenhäuschen am Steg schreit förmlich nach Kreativschub http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

    Ich liebe die Bucht, hab da ja auch meinen Tikibeach stehen hehe

  5. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Da ist dir ja was hübsches gelungen http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif Man bekommt da sofort Lust auf Urlaub

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: