Let’s Build „Full House“ Folge 9 FINALE

KAUM ZU GLAUBEN ABER WAHR – heute geht es schon in die finale Folge zu meinem Let’s Build „Full House“: Deswegen geht es in der heutigen Folge auch noch einmal wild zu und ich setzte eure Wünsche um.

Wir beschäftigen uns direkt mit mehreren Räumen gleichzeitig und kümmern uns natürlich endlich um Joey’s Geheimraum höhö

Nächste Woche folgt dann der Trailer zum Haus und ab dann steht es auch zum Download auf www.akisima.de bereit.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen treuen Zuschauern und Fans, auf jeglichen Plattformen, der Serie bedanken die mein erstes Let’s Build zu etwas ganz Besonderem gemacht haben.

DANKE DANKE DANKE , eure Waterwoman

zum Video

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube