Makeover: Grüner & Grüner

Diese Woche startet unser neustes akisima Projekt:

Makeover – Sunset Valley im neuen Glanz!

Unser Team nimmt sich die bekannten Häuser aus Sunset Valley zur Brust und verpasst ihnen einen neuen Look.

Damit ihr immer eine Übersicht behaltet, könnt ihr auf unserer Übersicht immer verfolgen wo gebaut wurde und

wo ihr das Haus dann auch platzieren könnt.

Viel Spaß beim stöbern ^^ 

zum Album

Download

Das Haus befindet sich auf Nr.10

3 Replies to “Makeover: Grüner & Grüner”

  1. Wirklich, ich liebe Eure Häuser-Remakes!! Sunset Valley war immer meine Lieblingsstadt für die Sims, wobei ich allerdings nie verstanden habe, warum EA immer so trostlose Farben für die Häuser und ihre Einrichtung gebraucht hat (meistens etwas in Brauntönen und Senfgelb). Der einzige Nachteil, den ich bei Euren Häusern sehe, ist die Dateiengröße und die Menge an CC, die das Spiel natürlich etwas verlangsamen. Trotzdem, ich MUß sie einfach haben. Vielen, lieben Dank für Eure Mühe und die sichtbare Verschönerung einer an sich schönen Stadt!!

  2. Bravo, gefällt mir ausgezeichnet! Werd mir das haus gleich mal runterladen und in Sunset Valley austauschen…. meine Sims werden begeistert sein! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Danke, wirklich ein Superidee http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube