Fairy Dust – Posen Pack

Heute darf ich euch mein erstes Posenpack vorstellen. Ich war schon lange auf der Suche nach schönen Fantasy Posen und da ich nie solche fand, entschloss ich mich … selbst ist die Frau 😀

Diese drei Posen sind für weibliche und männliche Sims (-feen) ^^

Sie schweben über dem Boden und sind mit dem Pose Player  kompatibel.

Ich hoffe sie gefallen euch…wenn ich wünsche oder Ideen für neue Posen habt. Nur her damit! 🙂

Gallerie

DOWNLOAD

 

4 Replies to “Fairy Dust – Posen Pack”

  1. Deine Posen sind wirklich sehr schön http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich war langer Zeit auf der suche nach tröstenden Pärchen Posen z.B wo die Sims Dame weint und der Mann sie von hinten umarmt, oder sie ganz festhält in seinen Armen. Weißt du was ich meine? Besser kann ich es jetzt nicht erklären, habe auch keine Bilder dazu http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube