Walk that Line – Tights

Hallo alle zusammen!

Für alle Fans meines Strumpfhosensets „Walk the Line“ für Sims 3 gibt es dieses Set jetzt auch für Sims 4. Ich hoffe es gefällt euch 🙂




DONWLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Corsagen

Wie schon zu Sims3 hat es mich auch in SIMS 4 zu den Corsagen gedrängt. Ich hoffe doch das sie Euch genauso gut gefallen. Und hier und heute besteht die Möglichkeit sich zu äußern ob ihr noch mehr wollt!

DOWNLOAD

Skull Tattoo für Männer

Hallo Leute!

Heute bringe ich euch einen komplett neuen Tattoo Mesh. Viel Spaß damit!

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

ARROW Outfit – TV Show

Hallo ihr Lieben!

Heute bringe ich euch etwas mit, das mir besonders viel Freude bereitet hat. Ich bin ein großer Fan der US-Serie „Arrow“ und wollte unbedingt mal ausprobieren wie sich Herr Oliver Queen aka Arrow in Sims 4 macht ^^ Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, dass komplette Outfit selbst zu machen.

Es beinhaltet Oberteil, Hose, Maske und Kapuze (die Kapuze ist ein Premium Objekt von EA)

OLIVER QUEEN WIRD BALD ALS SIM ZUM DOWNLOAD FOLGEN 😉

DOWNLOAD OUTFIT

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Tank Tops Flower

Juhuuuuuuuuu auch ich habe heute den ersten Sims 4 DL für Euch… ich bin mächtig stolz und hoffe ihr mögt sie genauso sehr wie Ich.

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube