Crossline Bikini

Heute bringe ich euch einen neuen komplett färbbaren Mesh mit. Er besteht aus zwei Teilen – Top und Bottom. Damit ihr nach Lust und Laune kombinieren könnt.

Außerdem ist das Set nicht nur als Bademode sondern auch noch für viele andere Kategorien zu haben ( siehe letztes Bild).

Ich hoffe euch gefällt das Set so gut wie mir!

 

DOWNLOAD

Gatsby’s Mansion

Inspiriert von der Neuverfilmung des Klassikers „The Great Gatsby“ aus dem Jahr 2013 habe ich meine Version des Hauses erstellt.

Es bietet alles was das Luxusherz höher schlagen lässt – Pool, Fuhrpark & Wintergarten. Lebt eure Geschichte und kreiert euer neues Happy End 🙂

Grundstücksgröße: 64×64

Gallerie

DOWNLOAD

 

Jumping Rabbits Walltattoos

Heute bringe ich euch ein neues Walltattoo Set mit. Es handelt sich um Bunniiiies hehe

Ihr findet das Set unter Deko —> Verschiedenes und sie sind alle färbbar.

DOWNLOAD

Öffentliches WC Communitylot

Heute habe ich mal ehr etwas, dass aus einem Spaß entstanden ist … aber eigentlich bin ich der Meinung es ist durchaus von Nutzen. Seid ihr es nicht auch Leid … ihr seid weit ab von zu Hause und Eure Sims müssen mal … ab heute kein Problem mehr 🙂 , ihr müsst aus dem Editor nur 10×10 Grundstücke in der Stadt verteilen und das WC darauf stellen.

DOWNLOAD

 

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube