9 Kommentare

  1. Wo finde ich die Sachen denn im Spiel?
    Das einzige was ich gefunden habe war der Schneeengel bei Teppichen. Der Rest?

    • Die Spuren und der Engel sind eine Datei und die findest du dann alle zusammen bei den Teppichen. Die restlichen Objekte sind Sprühböden welche du dann im Bau-Modus unter Sprühboden findest

  2. Ihr Lieben!

    Wenn ihr die Datei entpackt habt, kommen die Sprühböden und Spuren im Schnee Dateien alle in euren Mod Ordner. Ansonsten schaut ich doch diesen Beitrag an den wir extra angefügt haben http://www.simfans.de/die-sims-4/basisspiel/spielupdates-mods/

    Viel Spaß damit!
    Waterwoman

  3. ich habe zear das read me gelesen aber ich habe diese ordner gar nicht ?
    mein sims4 ist im unterordner von origins.. nicht electronic arts.. und die ordner tray oder mods gibt es nicht 🙁 wie mach ich das nu?

    • Der Ordner liegt je nach Betriebssystem irgendwie woanders. Ich habe z.B. Windows 8 und bei mir ist Tray und Mod hier zu finden:
      C:\Users\Manuela\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4
      oder eben
      C:\Benutzer\Manuela\Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4

      Klar wäre es in deinem Fall logischerweise dein Benutzerkonto anstatt „Manuela“ aber sonst müsstest du zumindest bei Windows 8 ggf. auch 10 dort fündig werden. Frühere Windowsversionen haben es aber glaube ich woanders.

  4. In welchen ordner mach ich das in tray oder mods?

  5. Miriam Hinsch

    Ich die Inhalte leider nicht in meinem Spiel einfügen.
    Mein Pc öffnet alles im Editor auch wenn ich die Datei Entpacke.

    Könnt ihr mir da helfen und evt sagen was ich falsch mache?

    Liebe Grüße

    • Wie gehst du denn vor?

      Ich mache es wie folgt:

      Datei runterladen, Datei entpacken, die entpackten Dateien schiebe ich dann ins entsprechende Mods-Verzeichnis. Dann starte ich Sims und finde dann dort auch die Böden.

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: