Hallo ihr Lieben!
Wir, das gesamte akisima Team, freuen uns über jedes Feedback eurerseits. Fühlt euch frei in unserem Gästebuch einen (oder mehrere :D) Einträge dazulassen. 

152 Kommentare

  1. Sarah Eggert

    Durch Zufall bin ich hier geladent, vielen lieben Dank für die tollen Sachen, ich hoffe ihr macht weiter? 🙂http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  2. Hallo, durch Zufall bin ich auf diese Webseite aufmerksam geworden. Was ihr macht finde ich sehr interessant und cool! Ich habe Sims früher geliebt und gelegentlich spiele ich es auch noch.

    Ein großes Lob an euch Drei und viel Erfolg weiterhin!!http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • bildlichgesehen

      Moin,

      vielen Dank Jenni. Wir freuen uns über Dein Lob http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

      Grüße

  3. Hallu ^^ Ganz großes lob an euch 😀 DIe Sachen sind echt super! Macht bloß schön weiter xD ICh wüsste nicht was ich ohne euch tuhn würde xD http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  4. surferin_1958_nrw

    Danke für das fixen der Wandlampe.

    LG surferin_1958_nrw

  5. surferin_1958_nrw

    Hallo ihr Lieben,
    erstmal vielen Dank für die tollen Downloads
    die sind einfach der Hammer. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Ich habe ein Problem seit dem neuen Patch funktioniert die Wandampe von
    „bathroom NEWCOLOR – Sims 4“
    nicht mehr
    kann mir jemand helfen ?

    Ganz liebe Grüße an das Team

  6. hey ich habe grade mehrere sachen gedownlodet von möbeln aber es befintet sich nicht ein downlod in spiel ich habe alles in mods gezogen es befintet sich aber kein enziges im spiel wieder was da los?http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • bildlichgesehen

      Moin Stephanie,
      wenn es um Sims4 geht, müssen die Dateien unter dem Pfad „Dokumente-Electronic Arts-Sims 4-Mods“ entpackt werden. In den Einstellungen des Spiels den Haken bei „benutzerdefinierte Inhalte zulassen“ setzen.
      Ich hoffe wir konnten helfen.
      Grüße bildlichgesehen

    • Leide hatte ich das so gemacht aber naja ich versuch es ma mit neu runterladen aber trotzdem danke

    • bildlichgesehen

      Moin Stephanie,
      wenn Du z.B. die Restaurant-Möbel für Sims 4 runtergeladen hast, Du aber das Gameplay-Pack „Gaumenfreuden“ nicht besitzt, tauchen die Möbel leider auch nicht im Spiel auf. Du benötigst dann das Gameplay-Pack.

      Grüße bildlichgesehen

  7. Hallo
    Wollte mir das Landhaus mit pferdestall runterladen verschiedene Inhalte erscheinen im Spiel nur das Haus lässt sich nicht platzieren Grundstück bleibt leer…
    An was kann das liegen dachte es funktioniertauch ohne alle addons

    • bildlichgesehen

      Moin Annika,
      ich schau mir das morgen sofort an und melde mich dann zurück.
      Grüße bildlichgesehen

    • bildlichgesehen

      Moin,
      so ich hab mir das Haus gerade noch einmal gedownloadet und installiert und es befindet sich in meinem Spiel 🙂
      Wenn Du die Datei korrekt installiert hast, geh bitte in den „Stadt bearbeiten Modus“ und klicke auf „leere Häuser“, denn dort findest Du es dann.
      Viel Spass mit dem Landhaus http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
      Grüße bildlichgesehen

    • Danke für die Bemühungen funktioniert leider nicht ich denke mir fehlen zu viele addons! 🙁
      Erscheinen tut es ja, nur wenn ich es auf dem Grundstück platzieren will geschieht das nicht! Dort ladet es und das Grundstück bleibt aber leer!

    • bildlichgesehen

      Annika,
      versuch einmal das: Planiere des Grundstückes mit der Raupe bevor Du das Landhaus dort platzierst.
      Drück Dir die Daumen http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

  8. huhu, ein großes Lob an euch, ich mag es hier Sachen zu laden, am besten sind die Re-Colour cc’S.
    Ich find hier alles so toll 😀

    http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  9. Hallo http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    Ich bin erst gestern auf eure Seite gestosen und ich sag nur http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Allerdings wollte ich sofort ein Haus downloaden doch irgendwie klappt das nicht und leider finde ich auch niergends eine anleitung http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif es wäre echt nett wenn ihr mir das entweder kurz hier erklärt oder mir einfach kurz den Link zeigt bei dem ich das erklärt ist.

    Nochmal echt http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif Daumen hoch,weiter so!

    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank.http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif

    • bildlichgesehen

      Moin Luna,
      bei welchem Haus hast Du Probleme?
      Sims 3 oder Sims 4?
      Die Dateien (ohne Readme-Datei, wenn vorhanden und ohne Titelbild, wenn vorhanden) für die Sims 4 Häuser gehören in den Tray-Ordner (Pfad: Dokumene-Electronic Arts-Sims 4-Tray). Das Haus findest Du dann in Deiner Galerie im Spiel.

      Grüße bildlichgesehen

    • Probleme habe ich bei dem Blauen Sims3 Haus aus dem Vorspann.

    • bildlichgesehen

      Moin Luna,
      Du entpackst die Datei und speicherst die Sims3pack-Datei im Downloadordner (Pfad: Dokumente-Electronic Arts-Sims 3-Downloads).
      Dann öffnest Du den Launcher, wählst das Haus aus und installierst das Haus.

      Grüße bildlichgesehen

    • VIELEN DANK !!!http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  10. Steve White

    Hey with your Halfa House you’ve totally ripped off my Bauhous High Diving (as seen in the sims 4 gallary under stescouse. created on 28/11/14), I don’t mind but you could have least credited me. the layouts are identical including the forest inside. If you going to copy other peoples work at least credit them.

    • Hello Steve,

      first off all, nobody stole your creation. We, the whole akisima team, are total against creation robbery and had a lot of problems with user who stole our design, so we know how that feels! 🙂
      Our creator bildlichgesehen did’t „refresh“ your house because she used this original house (link below) as inspiration for her house. Well, now you can see, it wasn’t your creation! We understood your concern but let me give you this advice for the future, talk to the person first before you going public with any accusations f.e. in your gallery comments.

      best wishes and happy siming,

      Waterwoman

      http://www.contemporist.com/2011/11/22/haifa-house-by-pitsou-kedem-architects/hh_221111_03/

  11. Finde es ein bisschen seltsam, dass ihr für einen Sim sehr wenig Zeit habt, aber sofort fragt, wie denn ein HAUS aussieht..

    • Liebe Purnima92,

      nach dem Aussehen von einem Haus zu fragen ist nicht der Bau eines Hauses 😉 Außerdem steckt hinter solch einer Seite auch reale Leben der Creatoren und nicht immer können wir jeden Wunsch sofort oder überhaupt erfüllen, Vielleicht hat ja einer der HAUS-Creatoren Zeit aber die auf Sims spezialisiert sind, eben nicht.

      LG Waterwoman

    • bildlichgesehen

      Liebe Purnima92,

      ich würde Dir sofort Deinen Wunsch nach Deinem Sim erfüllen. Leider bin ich z.B. nicht besonders gut darin, Sims zu erstellen, die einer Persönlichkeit des öffentlichen Lebens ähnlich sehen. Unser Team versucht alle Wünsche von Euch zu erfüllen…

      Grüße bildlichgesehen

    • Wie ich schon schrieb, ich hab Zeit. Aber danke. Und ich hatte den Tag einen nunja.. schlechten Tag, also entschuldigung, wenn ich frech war.

    • Alles klar. Hat jeder ja mal 🙂

    • bildlichgesehen

      Kein Problem 🙂

  12. Hello,

    irgendwie funktioniert das bei mir mit dem Download nicht.
    Wenn ich auf “Download” klicke, dann lädt es, allerdings kann ich die Datei nicht entpacken.
    Welches Programm muss ich denn dafür benutzen? Bei mir öffnet ein Bildprogramm die Datei und die Mitteilung “ungültiges Bild” erscheint. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif
    Wie muss ich vorangehen? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    LG

    • bildlichgesehen

      Du entpackst die Dateien mit winrar oder winzip. Diese Programme gibt es kostenlos 🙂

      Grüße

    • http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Hallo!

      Dankeschön für die Hilfe! Würde das Entpacken denn auch mit 7-Zip funktionieren?

      Grüße zurück http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif

    • bildlichgesehen

      Ja Winzip oder Winrar, beides geht 🙂

  13. Auf youtube sah ich , dass man das ‚Salvatore Mansion‘ von Vampire dairies auf Akisima herunterladen , aber warum kann ich es nicht finden?

    • hey, da war aber jemand schnell hehe—- es ist noch nicht online aber kommt in diesem Monat auf jeden Fall ) ich verlinke es dann auch im Video

  14. Hi Mädels,

    komischerweise bin ich erst vor kurzem das erste mal bei euch auf der seite gelandet….wie konnte ich sowas nur verpassen!? in all den jahrenhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif……
    ich bin echt begeistert von dieser Seite- einige von euren Häusern haben mich so inspiriert! Super Arbeit und vielen Dank das Ihr so eine tolle Seite ins Leben gerufen habt!

    Viele Grüße,
    Mutzli♥

    • Hallo Mutzli,

      da freuen wir uns aber das du dich endlich über die Türschwelle getraut hast ^^Darfst auch länger bleiben. Da werden wir ja ganz rot wenn wir deine Kreativität angeregt haben hehe
      War gerade mal auf deiner Seite und die kann sich aber auch mächtig sehen lassen! Nur weiter so!

      LG, Waterwoman

  15. Hi.
    Purnima92 nochmal.
    Ich wollte einfach mal fragen, ob ich dir helfen konnte, Waterwoman?
    Die Email mit dem Bild habe ich an die angezeigte Emailadresse gesendet.

  16. Hello,

    irgendwie funktioniert das bei mir mit dem Download nicht.
    Wenn ich auf „Download“ klicke, dann lädt es, allerdings kann ich die Datei nicht entpacken.
    Welches Programm muss ich denn dafür benutzen? Bei mir öffnet ein Bildprogramm die Datei und die Mitteilung
    „ungültiges Bild“ erscheint.
    Wie muss ich vorangehen? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

    LG

  17. Antje Rudolph

    Hallo liebes AKISIMA Team!

    Hier habt hier eine super Seite und ich liebe es hier zu schauen, was es neues gibt. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Macht weiter so!!!!

    Heute wollte ich mir die Winterwelt von Maxi Sims downloaden. Leider funktioniert das nicht, auch wenn ich die Datei in die Library verschiebe. Was mach ich falsch??? http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • Hallo Antje, die Winterwelt muß einfach nur mit WinRar entpackt und in den den Downloadordner unter Dokumente ->Elektronic Arts->Die Sims 3 eingefügt werden, danach den Launcher öffnen und installieren , solltest du weiterhin damit Probleme haben, kannst du mich auch gerne auf Facebook anschreiben : https://www.facebook.com/babs.sowieso

    • Antje Rudolph

      Hallo Maxi Sims!

      ich hab dir bei FB geschrieben. Ist bestimmt im Ordner Sonstiges gelandet.

      LG Antjehttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif

  18. Hallo liebes Team,

    ich habe gerade durch Isor´s Sims Häuser hierher gefunden und bin beeindruckt. Ihr habt wirklich tolle Häuser! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüßehttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    Martina

  19. Chris Meier

    ich bin immer wieder gerne auf eurer seite … sie ist so toll! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    vielleicht ein kleiner tipp zur gestaltung gerade hier im gästebuch: die neuen einträge und das hinterlassen einer antwort am anfang der seite und nicht zum schluss … ich les mich gerne durch all die beiträge, andere vielleicht nicht so und klicken sich dann weg

    • Hi Chris,

      dankeschön, wir freunen uns immer wieder über solche Feedbacks. Wir haben schon lange über diese Änderung nachgedacht und es nu umgesetzt ^^
      L Waterwoman

  20. Hallo liebes Team,

    bin erst heute auf eurem Blog gestoßen und bin total begeistert!! Macht weiter so http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  21. Tazmania53

    Ich möchte mich ganz ganz lieb bedanken für die tollen Makeover Häuser . Endlich macht mir das spielen in Sunset Valley richtig Spaßhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif Ich bin einfach begeistert
    Tazmania

    • Hallo Tazmania,

      das freut uns sehr zu hören denn genau das wollten wir für unserer User erreichen ^^
      Viel Spaß beim Einzug 🙂

  22. Sabine W.1971

    Also jetzt habe ich mich mal dazu entschlossen auch mal ein sehr grosses lob an die Betreiber dieser Seite zumachen.Mir Gefallen einige Objekte sehr gut und habe sie auch down geladen passen echt hammer zu meiner Stadt.Wäre schön wenn man für Babys noch mehr zubehör bekommen könnte und mehr Häuser,da meine Familie ständig am wachsen ist und immer grösser wird.Komme schon garnicht mehr hinterher mit dem Umziehen. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  23. Liebe Waterwoman,
    meine Frage ist ob die Welten hier kostenlos gedownloadet werden können?
    Meine andere Frage ist ob man auch das Cullenhaus downloaden kannst und ob du vllt ne Welt dazu hast? Lg

  24. Im Spiel sind sie seltsamerweise trotzdem enthalten, habe ich gerade beim Stadt bearbeiten bemerkt, obwohl mir die Fehlermeldung angezeigt wird… dann will ich mich also nicht weiter beschweren, benutzen kann ich sie nämlich ganz normal *grins*
    LG und macht weiter so http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  25. Es war der Hunt-Livingroom-Recolor z.B., aber da hab ich ja schon rausgefunden, dass mir da Store-Inhalte fehlen^^
    Nun liegt mein Problem bei den Häusern und dem angeblich fehlenden Software-Update (Villa am Meer war eines davon, glaub ich)

    • Ah oki ^^
      Also bei den Häusern kann es schon an den fehlenden Mini Add Ons liegen aber wir haben festgestellt, dass ist nur manche Häuser unserer Creatorin Maxisisms liegt. Woran genau , können wir nicht sagen 🙁
      Die Häuser wurden getestet und sind bugfrei aber manche User haben leider dieses Problem …

      LG, Waterwoman

  26. Hallo!
    Ihr habt wirklich tolle Sachen hier, das muss man euch lassen, ich bin total begeistert!
    Doch ein Problem hab ich… ich versuche immer wieder die Hunt […] Sachen runter zu laden (Living room usw), was aber irgendwie nicht funktioniert. Bei der Installation zeigts mir an, dass ich irgendwas installieren muss, o. Ä. (ich habe alle EPs und APs ausser Diesel und Katy Perry und mein Spiel ist auf dem neuesten Stand)
    Könnt ihr mir da vielleicht helfen?
    LG Jenna! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • Ah, gut, bei den Hunt-Teilen liegts wohl daran, dass ich die Sachen aus dem Store nicht habe 🙂
      Aber bei zwei – drei Häusern wird mir angezeigt, dass ich das aktuelle Softwareupdate (oder so ähnlich) zu installieren habe… nur ist mein Sims auf dem neuesten Stand http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif

    • Huhu, also welche „Hunt“ Teile meinst u, kannst du bitte genau bennenen um welche Sachen es sich handet?

      LG, Waterwoman

  27. Hallo,

    wunderschöne Häuser!!! Leider spiele ich kein Sims3 da mir das irgendwie nicht so gefällt, dafür aber Sims2 🙂 schade, dass es hier keine Sims2 Häuser gibt, aber nichtsdestotrotz ist das hier ne gute Inspiration 🙂

    VLG
    Sarah

  28. Hallo, eure Seite finde ich total super. Auch wenn ich nur durch Zufall drüber gestolpert bin. Leider kann ich mir die Inhalte nur anschauen. Da ich den Ordner nicht finde in den ich sie einfügen kann. Aber dafür habe ich jetzt sehr viele Ideen gesammelt. Wie ich das Leben meiner Sims noch spannender machen kann
    Ganz Liebe grüße
    von Svena1907http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    • Danke Svenja aber eigentlich sollte es klappen ^^

      Nachdem Download musst du die Datei entpacken und dann in den dafür vorgesehenen Ordner „Downloads“ packen. Dieser Ordner befindet sich in der Regel bei Windows Pcs unter Dokumente – Electronic Arts – Die Sims – Downloads.
      Wenn du sie dort abgelegt hast, startest du den Sims 3 Launcher und installierst sie dort. Danach solltest du sie im Spiel finden.

  29. Hallo,

    ich bin im Simforum auf euren Blog gestoßen und habe ein wenig herumgestöbert. 🙂
    Die Seite ist echt toll!
    Sind diese Downloads denn kostenlos? Und wenn ja und wenn man etwas schön findet und herunterladen möchte, wie integriere ich es in das Spiel?

    LG Ich

    • Ja, alle Downloads auf unserer Seite sind kostenlos. Nach dem Download du die Datei entpacken und dann in den dafür vorgesehenen Ordner „Downloads“ packen. Dieser Ordner befindet sich in der Regel bei Windows Pcs unter Dokumente – Electronic Arts – Die Sims – Downloads.
      Wenn du sie dort abgelegt hast, startest du den Sims 3 Launcher und installierst sie dort. Danach solltest du sie im Spiel finden.

  30. Hi
    Ich finde die Häuser echt spitze. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich hätte allerdings eine Frage: Wisst ihr zufällig, wo ich ein einfaches Klavier (also keinen Flügel!!!) für die Sims 3 herbekomme?http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif Oder habt ihr vielleicht sogar so einen in eurer Sammlung?

    Würde mich über eine Antwort freuen, Magda

  31. ich bin jetzt auch schon länger hier und schaue täglich hier rein.ich liebe diese seite alles was mein herz begehrt.tolle leute die ihre arbeit mega geil machen. danke an alle. ich liebe euch.lg aus berlin

  32. Hallo,
    Eine sehr gute Seite sehr übersichtlich und einzigartig.
    Man kann bei Ihnen sehr schöne Dinge für unsere Sims bekommen.
    Super, man kann sie einfach weiter empfehlen…Danke
    Monilein

  33. Top Sims 3 + 4 invitation

    You are invited to join at new released Top Sims 3 + 4, new professional directory script adapted for our Sims community built in to lead visitors to your site and also to improve search engine visibility.

    http://topsims4.com/

    I’m Looking forward to see your site listed

  34. Hallöchen ihr Lieben!
    Ihr habt hier wirklich eine sehr schöne Seite. Auch der Banner und der Background sind wirklich total schön *-*
    Bin mehr zufällig über euch gestolpert, und buin froh richtig gelandet zu sein! Eure Downloads sind super! Macht weiter so!
    Ich schau bestimmt jetzt öfters vorbei 😉

    VLG Schokobiene 😉

  35. Hallo.
    Habe die Seite gerade entdeckt und habe mir ein Kleid runtergeladen. Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Wo muss ich das einfügen, damit es im Spiel ist?
    Bitte, bitte helfen.
    LG und danke

    • zuckerhase

      Hallo Angelika …
      eigentlich musst du nur einen Doppelklick auf die Datei machen dann installiert sie von alleine …du kannst aber die Datei unter Dokumente(oder eigeneDateien)/ElectronicsArt/DieSims3/Downloads … packen und beim Starten des Spiels musst du die Downloads installieren … ich hoffe ich konnte Dir helfen wenn nicht melde Dich bitte noch mal … liebe Grüße zuckerhase 🙂

    • Jaaa hat super geklappt! Vielen dank :)))

    • zuckerhase

      Super das freut mich … schön das ich Dir helfen konnte …wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns …
      Liebe Grüße zuckerhase

  36. Vielen Dank für all die schönen Downloads. Ich bin immer ganz begeistert beim stöbern…. ihr seit einfach SUPER!

    Viel Glück für das ganze Team

    • Hallo BelaHase!
      Vielen Dank , dass hören wir natürlich sehr gern *grins+ Wir bemühen uns auch weiterhin!
      LG, Waterwoman

  37. Also…wow. ich hab immer mal nur so am Rande davon gehört, dass es eine „ganz tolle Seite namens Akisima gibt, da musst du unbedingt mal draufschauen, die haben supertolle Sachen!“(Zitat von ’ner Freundin :D) – Aber ehrlich, SO toll hab ich mir das nicht vorgestellt *_* Ich liebe eure Häuser! Kann nicht genug davon haben (wenn sie nur nicht so lange dauern würden mit dem Download, da werd ich immer ganz hibbelig :’D)
    Joa. (: Wollts einfach mal gesagt haben, eure page ist der Hammer *-* !!
    glg

    • zuckerhase

      Hallo Vicky …
      vielen lieben Dank für Deine Lieben Worte … und natürlich freuen wir uns über das Lob … bist uns immer herzlich willkommen.
      Liebe Grüße zuckerhase

  38. hallo waterwoman,

    also ich bestelle mal einen doppelten espresso und ein schokomuffin……??

    jedenfalls wuenschte ich mir ein sims zu sein um diese bestellung in deine roest– kaffeehaus bestellen zu koennen.
    urgemuetlich und einfach ( ich kann es nur immer wieder so sagen)
    klasse

    danke

  39. Liebes Akisima-Team,
    Auch ich möchte einen kleinen Gruß hinterlassen. Ich habe Eure Seite erst vor wenigen Tagen entdeckt und bin erstaunt, was aus den Sims alles rauszuholen ist. Ich habe nur das Basisspiel und die Erweiterung „einfach tierisch“. Umso froher bin ich, dass Eure downloads alle funktionieren und auch zu installieren gehen.

    Eure Häuser sind der Wahnsinn! Da merkt man, dass sehr viel Liebe für die Details drin steckt.

    Ein riesiges Dankeschön für diesen einmaligen Blog! Bitte macht weiter so…

    Ganz herzliche Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Euch
    Tine ?

    • Hallo Tine!

      *da werden wir ja ganz rot* hihi
      VIELEN DANK, für solch nette Worte und es freut einen immer wieder, als Creator, (und da spreche ich bestimmt fürs ganze Team) solche Komplimente zu bekommen. Wir lieben halt die Sims hehe
      Das ist ja klasse, das unsere Häuser alle funktionieren aber solltest du dir doch mal nicht sicher sein, ob was nicht funktioniert, schau einfach oben im Header unter „Team“ nach 😉 Dort hat jeder Creator aufgelistet welhe Ad Ons er benutzt.

      LG; Waterwoman

  40. hallo ihr lieben nur eine kl. info

    also wer noch sims2 hat oder noch haben moechte so wie ich
    mediamarkt macht ausverkauf fuer sims2 jedes addon/dvd kostet nur 10 euro

    hoffe es war fuer einige ein guter tipp

    gruß catluck

  41. Hallo,

    ich muss mal was loswerden …

    ich habe mich so in eure Häuser verliebt ich spiele schon seit Sims 1 und ich habe es noch nie geschafft das mir ein Haus von anhieb gefiel aber eure sind ja auch Traum ?

    So viel Liebe habe ich noch nie gesehen…

    Bloß weiter so !!!

    • Viielen ,lieben Dank Miessey 🙂 Das Freut uns wirklich sehr und vor allem wenn jemand seine Freude auch mal in Form von netten Worten präsentiert! Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, euch schöne Häuser zu bauen *grins*
      Lieben Gruß, Waterwoman

  42. zuckerhase

    Huhu Röschen … ja wie sind wieder da … war ein technischer Fehler … schön das Du uns vermisst hast 🙂

  43. Hallo meine lieben schön das ihr wieder da seid und der tolle blog wieder geht ich hab euch vermisst

    Lg Röschen

  44. zuckerhase

    Hallo michimauz … erstmal danke das es Dir hier gefällt… das freut uns natürlich alle … ich glaube das Set was du suchst ist von TSR … du müsstest dort auch auch den Originalmesh runterladen … es kann aber auch Premiumdatein aus dem Store der Fall sein … wenn man diese nicht besitzt funktionieren die Downloads nicht … wir sind aber immer bemüht dazu zu schreiben welches Set benötigt wird.
    Wenn du aber trotzdem mal eine Frage zu einem Set hast bitte am besten dort auch kommentieren dnn dann kann der jeweilige Creator auch antworten.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Zeit und viel Spaß …
    Liebe Grüße zuckerhase <3

    • Hallo zuckerhase,

      danke erstmal für die Antwort. ok ich werde das nächste mal es so machen.

      🙂

  45. Hallo 🙂
    Ich bin gerade zufällig auf deine Seite gestoßen und ich finde sie Super. das einzigste was bei mir nicht funktioniert ist das Patchwork_Kids, ärgert mich schon ziemlich. bzw. bei einigen dateien ist das so. dann steht nach dem installieren da, das ich den premiuminhalt noch nicht installiert habe. kann ich das irgendwie umgehen.
    Freu mich schon auf die antwort.
    Danke

    michimauz

  46. Ein Tipp von mir ich würde dir raten Schlaflieder und Kinderreime raus zu nehmen da es eine Raubkopie ist und du es eigendlich nicht zum downloaden stellen darfst

    • zuckerhase

      Hallo Sternchen … ich weiß zwar nicht was du da gerade mit dieser Aussage uns mitteilen möchtest … den es handelt sich hierbei um einen Originalen Store Mesh von EA und den darf man anbieten, da wenn jemand das Set nicht hat … dann kann er auch nichts mit dem Download anfagen …

      Liebe Grüße zuckerhase

  47. Hallo 🙂 ich mag eure Seite sehr 🙂
    Vielleicht hat der ein oder andere mal Lust bei mir vorbei zu schauen. Sims 3 Architekturbüro http://olassy.jimdo.com

  48. Hiho,
    hab es gerade mal wieder versucht.War vorher auch auf anderen Seiten,wie Simposium,TSR,Blackys,MTR usw.Überall rennen meine Downloads wie irre.Nur das Archiv hier,bekomme ich nicht dazu mit mehr als 1.0Kb zu saugen.Hab sogar alles ausgemacht,Firewall,virenscanner usw.Schade drum,sind einige gute Sachen bei die ich früher schon mal hatte,aber es geht einfach nicht mit dem Download.

  49. Hallo,

    also entgegen der Aussage von Ursula.ich weiss ja nicht warum es bei Ihr angeblich geht,bei mir sind es weiterhin 1.2kb-max 2.0kb.Und ebenfalls mit allen drei genannten Browsern getestet.Ich mag vielleicht von Sims3 Modinstallation oder deinstallation ka haben.Aber Hardware kenn ich mich eigentlich sehr gut aus.
    Habs jetzt auch über nen 2ten Anbieter versucht.Ergebnis bleibt gleich.Und das trotz ner 50000er Leitung.
    Und das gilt wie gesagt nur für das Archiv,alles andere funzt sauschnell über die Bühne.
    MFG Mike

    • Das ist wirklich merkwürdig; ich habe es grade nochmal getestet, mit diesem Download und dort der dritten Datei. Es lädt mit 2,5 MB/Sekunde runter:

      Alle anderen Downloads laufen genauso schnell.

  50. Hm… hab keine bekommen. Wo hast du es denn hin geschickt?

  51. Kenne eure Seite noch aus Sims 2 tagen und fand sie eigentlich immer ganz gut.
    Was mich nur wundert,warum sind die Downloads aus dem Archiv so fürchterlich langsam.Ist ja wie zu alten Modemzeiten,1.2 kb pro sekunde,also das is schon hart.

    • Danke für den Hinweis uns ist dieses Verhalten auch schon aufgefallen und wir arbeiten an dem Problem! 🙂

    • Ich hatte es Zuckerhase schon per Facebook geschrieben; ich hab’s natürlich überprüft, aber bei mir laufen die Archivdownloads von der alten Seite superschnell, im IE, im Firefox und im Google Chrome. Insofern kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

  52. Peppi_baby

    Hatte mir gewünscht bzw. gefragt ob es Möglich wäre, dass Haus aus dem Film „Wie ein einziger Tag“ nachzubauen.

    VG Peppi_baby

    • Oha, okay also da müsste ich erst einmal schauen ob es genügend Bildmaterial gibt um das hinzubekommen hehe oder hast du da schon was zu gefunden? 😀

    • Peppi_baby

      Etwas weiß ich aus dem Film und wenn man den Film bei google eingibt, bekommt man auch ein Bild von der Frontansicht. Im Film wird erwähnt, dass das Haus blaue Fensterläden haben soll (darauf würde ich jetzt aber nicht unbedigt wert drauf legen) und eine Veranda um das ganze Haus herum. Ein Zimmer (das Künstlerzimmer) soll einen Blick auf’s Meer oder einen Teich haben. Von drinnen sieht man leider nicht so viel, aber wenn man zur EIngangstür hereinkommt liegt genau gegenüber eine Treppe, die erst Mittig veräuft und dann nach links und rechts geht (hoffe, du weißt bzw. verstehst was ich mein).

    • ich werde mir nach den feiertagen mal den film genauer anschauen hehe hab irgendwie immmer zu sehr auf ryan gosling geachtet und nicht aufs haus haha mal sehen…. challange accepted

    • Peppi_Baby

      Hatte dir am 15.12 auch noch eine Mail geschickt, weiß nicht ob du diese bekommen hast(?)

      Nur keine eile :o)

  53. Hallöchen

    Ich habe gerade euere Seite entdeckt
    und bin völlig begeisert.
    Macht weiter so !

    Schönen Adventsonntag wünsche noch.

    Lg

    • Vielen Dank! Das freut uns sehr zu hören. Im Namen des akisima Teams wünsche ich dir auch noch eine besinnliche Weihnachtszeit 🙂

  54. Wir hatten ein kleines Problem mit Spammmail und ich denke, dass deine Mail deswegen unter gegangen ist 🙁 Was hast du dir denn gewünscht?

  55. zuckerhase

    Hallo Dark_Lady,
    Sheela hatte mich auch diesbezüglich schon angesprochen. Aber ich hatte ihr auch erlaubt Dir eine Antwort zu schreiben … hat sie bestimmt nicht mit Absicht vergessen. Sicher dürft ihr das mit entsprechendem Verweis gerne machen!!! Wir haben uns mit der Umstellung auf den Blog davon getrennt … Sicher wäre es auch nett wenn ihr uns schreibt wo ihr was gepostet habt … dann könnten wir auf diese Seite ebenfalls verweisen wenn fragen kommen. Oder wir legen noch eine Seite dafür an … das kommt auch darauf an wieviele Objecte ihr da noch habt 🙂

    Wenn diesbezüglich weiter Fragen auftreten wende Dich doch bitte an mich … dann kann ich das auch bearbeiten …

    Liebe Grüße zuckerhase http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  56. Hallo

    Mal eine Frage:
    Eure alten Sims2-Sachen gibt es ja nicht mehr, hat mir zumindest Sheela gesagt – aber auf die Frage, ob es erlaubt ist, diese alten Sachen auf Filehostern oder Sharing-Seiten hochzuladen, habe ich bislang von ihr keine Antwort bekommen – also frag ich hier noch mal:
    Darf man eure alten Sims 2-Sachen mit entsprechendem Verweiß auf diese Seite hochladen und teilen?
    Ich weiß, das schon einige Male danach gesucht worden ist, und es wäre schade, wenn die wirklich komplett weg wären…

  57. I love your designs. Keep up the great work!
    I was wondering on one small thing. The wall stickers you make. They can be recolored with any pattern. Do you thing you could make som modern numbers and letters the same way? Then it would be as if they were painted on the wall. I have waited so long for someone to do that.
    http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Thank you! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

    • Hiya Yvelia!

      Thanks a lot for yor nice comment. We’re glad and happy to here so nice things, we’re doing our best to stay in time 🙂
      I made the wall stickers. So, if you need to talk to someone about that kind of thing, it would be me. ^^ Well, do you mean really big numbers, like just for deco or small ones? Maybe you’ve an example/ or picture?!

      Best wishes, Waterwoman

  58. Hallo,
    ihr habt sehr schöne Sachen hier.
    Ein großes Lob an alle hier!
    Ich hab‘ eure Seite zwar schon oft bei Parsimonious gesehen, aber ich war nie hier.
    Jetzt war ich’s und es gefällt mir…evtl komm‘ ich öfter…
    Liebe Grüße von Kerry http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  59. Hab ich mich gefreut endlich ne Seite mit Retro Objekten gefunden zu haban…doch leider läßt sich der Download-Button zwar anklicken, aber es passiert nichts. Woran kann es liegen?
    LG Sunai

    • Hallo Sunai,

      das freut uns zu hören doch um dir besser helfen zu können müsstest du mir verraten um welchen Download es sich handelt.

      Viele Grüße, Waterwoman

  60. melaschroeder

    oh ja auch vielen dank gabriel, da baut man doch gleich nochmal so gerne!

  61. zuckerhase

    Oh welch ein tolles Lob … vielen lieben Dank 🙂 das freut uns wirklich sehr !

  62. Gabriel5555

    Hallo an alle ,
    ich liebe diese seite ich habe hier richtig viele sachen schon gedownloadet und finde sie einfach klasse , ich schaue hier öfters vorbei und ich finde die modernen möbel echt cool aber wenn ich die häuser sehe, fallen mir glatt die augen raus XD dass sind die besten häuser die ich je gesehen hab O.O , also großes kompliment an euch

    Gabriel5555

    • *ganz rot werd* VIELEN LIEBEN DANK Gabriel5555 Das freut uns sehr zu hören und um so mehr wenn wir solch ein Feedback bekommen *winke winke*

  63. zuckerhase

    Liebe Angelika … da bin ich leider im Moment auch überfragt … werde aber mal sehen was ich machen kann … schön das es Dir hier sogut gefällt … wir versuchen auch immer Zeitnah zu antworten … wenn es mal nicht der Fall ist bitte nicht traurig sein 🙂

  64. zuckerhase

    Hallo Angelika … du glaubst nicht wie sehr mich das freut … und auch in unserem Team liegt das Durchschnittliche Alter bei 45 🙂 … aber hier ist alles von 25-62 verteten … also fühl dich hier wohl und wie zu Hause 🙂 liebe Grüße zuckerhase

    • Hallole Ihr Lieben, ich fühle mich ja schon wie zu Hause. Danke für Euer Feetback.
      Eine Frage hab‘ ich Unwissende mal: Ihr habt ja so schöne Namen für die Häuser gegeben – nur die tauchen dann im Spiel nicht auf … aaahm das Haus schon, aber der Name nicht … da heißt es dann „Grundstücksname“ oder irgendein „Straßenname“ . Selten, dass der von Euch gegebene Name auftaucht. Dann spurte ich rasch nochmal zu Eurer Webseite, um dat Häusken anzuschauen, damit ich weiß, um welches es sich handelt. Warum ist das so???
      Lieber Gruß
      Eure unwissende Angelika

  65. Hallo Birgit und weitere liebe Helferleins im Hintergrund,

    ich bin in meinem „betagten Alter von 61 vor ein paar Wochen auf Sims 3 umgestiegen, weil ich von der ewig langen Warterei bei Sims 2 die Nase voll hatte.
    Tja, auf der Suche nach tollen Downloads, insbesondere Möbel bin ich dann per Zufall auf der Seite hier gelandet.

    Großes Kompliment, besonders an die Häuslebauer. Da sind nicht nur tolle Häuser, sondern sie sind auch geschmackvoll eingerichtet. Bin ganz begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Angelika

    • Hallo Angelika!

      Das freut uns zu hören und wir hoffen du findest viele schöne Sachen. Für Sims ist man immer jung genug 😉
      Freuen uns wenn du uns erhalten bleibt… viel Spaß beim Simmen 😀

      Gruß, Waterwoman

  66. Hallo an alle

    Ich wünsche euch und euren Familien ein

    FROHES OSTERFEST

    liebe Grüße von Petra F.

    Könnte man vielleicht ein Eckchen machen wo man Wünsche
    usw. einstellen kann, das wäre toll

  67. zuckerhase

    dankeschön … freut mich ganz doll das zu hören … ich bastel immer wieder gerne … weil es einfach Spaß macht und bei so einem Lob macht es doppeltsoviel Spaß!!!

  68. zuckerhase

    Hallo Dolphin … sorry dafür und danke für den Hinweis … der Link funtioniert nun wieder … ich wünsche Dir vie Spaß damit 🙂

    • Hallo Zuckerhase,

      tausend Dank für den nun funktionierenden Link. Und danke für deine schönen Kreationen, die den Spielspass für Sims 3 ganz toll bereichern!

      Lieben Gruss Dolpin

  69. Hallo liebe Simser,

    ich wollte mir ein paar Fliesensets von Zuckerhase herunterladen, bekomme aber leider immer nur Error und der Link ist angeblich nicht mehr gültig.
    Was mache ich da falsch? Hat jemand eine Idee?

    Danke schon mal und liebe Grüsse Dolpin

  70. Sims-Verrueckt

    Vielen herzlichen Dank an , Lg. Waterwomen , das ist sehr nett von Ihnen ,gruss Sims-Verrueckt nun weis ich endlich was ,dieses zu bedeuten hat

    • Kein Problem. Ich beantworte so schnell ich immer kann eure Fragen ^^ Immerhin sollt ihr ja Freude mit unseren DLs haben 😉

  71. Sims-Verrueckt

    Ich möchte darum Bitten mir hilfe Stellung zu geben ,von dem der sich damit aus kennt .Ich habe die Küche ,das Schlfzimmer ,und das Wohnzimmer von hier runter geladen .Mich gefreut tolle Möbel zu haben ,doch leider wird es nicht installiert ,weil ich immer die Meldung bekomme , ich muss die dazu gehörigen Premiuminhalte installieren .Was bedeutet das ,und wo bekomme ich diese , BITTE kann mir da jemand auskunft geben was ich tun kann . Ich habe alle DV,s von Sims 3 und auch alle installiert .Das neuste Update abe ich am Freitag auch von EA bekommen und trotz alle dem funktioniert es nicht die Möbel nennen sich Ulrtachill-Unterschrank u.s.w Ich würde mich sehr freuen wenn ,mir jemand auf meine Mail-Adresse , Antworten würde um mir zu sagen was es zu bedeuten hat mit den Premiuminhalten ,vielen Dank für die HILFE

    • Hallo. Dabei handelt es sich um Downloads aus dem EA Store. Premiuminhalte sind Dl die du dir dort kaufen musst und dann runterladen kannst. Erst dann erscheinen sie im Spiel.

      Lg, Waterwoman

  72. Christa Lanzinger

    Warum wird mein Kommentar nicht gezeigt????
    Christa

  73. Hallo Zuckerhase,

    wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Updates auch bei Starlight Sims posten würdet. Vielen Dank im vorraus.
    Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    cwiel

  74. Jippy danke vielmals auch für die schnelle Antwort =) Ich wünsche euch noch alles Gute und viel Erfolg mit dem gestalten, Ihr macht das super. Liebe Grüsse

  75. zuckerhase

    Hallo Taba … sicher haben wir den und das schon ganz lange … und freuen uns natürlich über dieses Lob… zu Janine … ich habe Deine Mail an Tanja weiter geleitet … wenn sie das hoch noch hat werden wir sicher eine möglichkeit finden es wieder zur verfügung zu stellen.

    • Und hier kommt sie schon 😀

      Alle Downloads sind wieder verfügbar 😉 **Biggi knuff*

      Fühlt euch frei sie zu downloaden hehe

  76. hallo zusammen, ich finde eure Häuser toll die ihr selber macht. ich habe eine frage, die downloads die ihr für sims2 gemacht habt gibt es die noch irgendwo? ich suche schon lange das o.c. cohen haus. wär toll wenn es die downloads noch gäbe. liebe grüsse janine

  77. Grüss Euch alle,

    hab Euren Blog zufällig neu entdeckt -Grosses Kompliment-

    und freu mich, dass auch Mädels in meinem Alter (50) noch Spass an Sims haben und so tolle Sachen kreieren!!

    Macht weiter so!!

    Gruss Taba

  78. hallo zusammen!
    ich bin jeden tag auf eurer seite und ich finde sie toll!!
    ich habe ein problem. ich suche scho überall nach kleidung
    für weihnachten. wei santa claus und mrs. claus so in rot. weiss und grün. kleid für die frau und für santa claus ist
    ja bekannt. ich hab eine winterwelt und will sie weihnachtlich
    machen.
    we kann mir helfen ?
    eine schöne adventszeit und viele grüsse von petra f.

    • Hallo Petra. Das freut mich sehr. Also in Sachen Sants kann ich dir weiter helfen denn ich habe letztes Jahr einen Santa für unser Weihnachtsevent erstellt außerdem einen kompletten Weihnachtsmarkt 😉 Du findest die Sachen in unserem Archiv (oben rechts im Blog). Schau mal ob du es da findest sonst muss ich dir später einen Link zukommen lassen. Mom bin ich mobile umterwegs hehe Lg, Waterwoman

    • Du findest es untem im Archiv unter „Adventskalender 2010“ 😉

  79. Sims-Verrückt

    ja hallo ich bin ein alter Hase hier und finde das neue gut.Ich freue mich auf die neuen Downloade ,und neue Freunde .Viel Gück für Euch und das Team .Die Seite finde ich super

    • zuckerhase

      Vielen Lieben Dank 🙂 wir freuen uns auch jetzt wieder mit neuer Kraft am Werk zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_negative.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_scratch.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cry.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_mail.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif 
http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_unsure.gif  http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif 
 
Translate »