Heute gibts von mir die neue Welt Cunshine City ..wünsche euch viel Spaß damit . Die Erweiterungen Showtime und

Into The Future werden nicht benötigt.

hier gehts zum Album

Download

14 Kommentare

  1. Wow, looks beautiful. I can’t wait to get this into my game and try it out. Thank you for sharing your lovely creation. http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  2. ally starr

    ist es besiedelt?http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  3. It looks really greats what are the requirements for this world?

  4. zuckerhase

    http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif die ist einfach der Hammer

  5. sorry, meine „a“ taste klemmt, lolhttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  6. sieht sehr cool und interessant aus………werd die welt jetzt mal downloaden und instllieren…..danke……….

  7. Da ist ja meinen Welt endlich online gestellt worden! Ich erfreue mich ja schon seit 2 Wochen daran!! Danke euch nochmal für eure Wunschbox und das Maxisims meine Wünsche so klasse umgesetzt hat!
    Wünsche auch allen anderen, die diese Welt jetzt downloaden können viel Spaß damit!http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    • dankeschön für die netten Kommis , ich freu mich riesig, dass euch die Welt so gut gefällt http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

  8. Das ist ja mal wirklich eine krasse Nachbarschaft, Den Obere Teil find ich genial, das Meer mit seiner Brandung, die Farben des Meeres so was suche ich schon lange, Echt Klasse gemacht!!!!!!
    So würde ich gerne eine Insel haben, mit vielen Palmen das tolle Meer, viel Platz für große und mittlere Grundstücke .
    Also noch mal ein RIESEN LOB für DEINE ARBEIT!!!
    Gefällt mir sehr! http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

  9. Thanks very much, much needed change 😉 Wonderful!

  10. hihi, na dann leg mal loshttp://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

  11. Der Name ist Programm!!!! Ich glaub in Sunshine City stehen ein paar Bauprojekte an haha

Kommentar verfassen

Translate »
%d Bloggern gefällt das: