5 Replies to “Lemon Küche Recolor”

  1. Wäre super wenn Du es dennoch ändern würdest.

    Ich habe es ja auch nicht böse aufgefasst, dann hätte ich was anderes geschrieben. So schnell bin ich nicht böse.

    Ich habe auf TSR jetzt auch geschrieben das die dort gepostetetn Sachen nicht mehr recoloriert werden dürfen.
    Du bekommst die Sachen auch bei uns inm Forum kostenlos.
    Wahrscheinlich werde ich auf TSR eh nichts mehr postn, weil mir einfach die Zeit fehlt.

    Das sind unsere Lizenzbedingungen
    http://www.allaboutsims.net/wbb3/index.php?page=Licence

  2. Danke für den Hinweis Bobo , ich kannte dich nur von der TSR Seite , ich werde da in Zunkunft dran denken und danke , dass sie trotzdem gefällt http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube