Outdooroutfit

Heute hab ich ein paar Outdoor Outfits für Euch und Eure Simsdamen …ich hoffe es gefällt Euch. Mesh ist von EA … recoulor von mir 🙂

outfit01

DOWNLOAD

6 Replies to “Outdooroutfit”

  1. tja- das ist das einzige addon welches ich leider nicht habe.
    🙁

    vielleicht kannst Du ja nochmal so ein hübsches winteroutfit
    mit jahreszeitenklamotten machen. dann hätt ich auch was davon…

    Grüsse Taba

  2. danke, die farben von den kleidungsstuecken und die materialart „wolle“ finde ich sehr schoen und ich freue mich schon auf den simlichen wintereinbruch in westeros II bei mir

    gruß catluck

  3. Hallo Taba … bin leider erst gerade zurück, hatte heute viele Termine … das Outfit ist aus Stadtaccessoires … ich freue mich sehr das es Dir gefällt.

  4. hallo zuckerhase-wollte mir deine tollen kreationen ins spiel holen-leider zeigte mir mein launcher an, dass ich das dazugehörige addon nicht besitze-ist der mesh von EA store?

    das strickmuster konnt ich installieren. bei den 3 gesamt-kleidungen war ein dickes gelbes warndreieck dahinter.

    Jahreszeiten hab ich – bitte um info…

    Gruss Taba

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube