Melarose

Hallo ihr Lieben! Am Freitag Nachmittag habe ich mit Waterwoman unsere melaschröder besucht und wir konnten nicht glauben was wir dort sahen … wow … usere Mela ist eine echte Künstlerin!!! Und wir haben auch einige ihrer Bilder fotografiert … hier kommt das Erste! (ach und Mela ich habe dein Wohnzimmer etwas umdekoriert 🙂

Melarose

DOWNLOAD

8 Replies to “Melarose”

  1. hihi, naja vll werde ich mal nach meinem tod eine MELACASSO nein spaß, du machst mich ja ganz verlegen, geld verdienen damit, dass wär cool, aber das glaube ich nicht, gibt sooviele leute mit talent, aber vielen dank, man kann sogar meine signatur erkennen

  2. danke Dir … du malst so geniale Bilder … ich schwärme immer noch davon … einfach Hammer damit kannst du echt Kohle verdienen …

  3. ohhh, ist das abgefahren, das ist ja ein komisches gefühl mein bild so zu sehen, aber jetzt hast dus geschafft, jetzt habe ich pipi in den augen, sieht das cool aus, komme aus dem staunen nicht mehr raus, sieht wirklich echt aus, vielen herzlichen dank ihr süßen!

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube