Shariva Omar

Heute habe ich ein Inderin für Euch. Sie möchte Schauspielerin werden. Liebt Herbstsalat und hellgrün, ist von Zeit zu Zeit auch mal eine Diva, aber durchaus mit Starqualität und Charisma!

So01

hier sind weiter Bilder / more pics …

DOWNLOAD

3 Replies to “Shariva Omar”

  1. sie erscheint ja im Cas da dann die EIgenschaften so ändern wie du magst und wieder speicher … wie du es bei eigenen Sims sonst auch machst 🙂 … danke schön … ich seh die Bilder muss ich morgen mal mit Tanja abklären ob sie sie sieht … bin heute dazu nicht mehr in der Lage .. hatten eine Familienfeier … Liebe Grüße zuckerhase

  2. Hallo meine Liebe !!

    Übrigens, deine Bilder von deiner wunderschönen Frau
    gehen nicht. Da kommt Fehler.

    Sag mal, kann man auch die Eigenschaften ändern?
    Wenn ja, wie geht das ?

    Vielen Dank und ganz TOLL gemacht

    liebe Grüße von Petra F.

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube