Da wir Teil des Game Changer Programms sind durften schon vorab einen Blick auf das neue Pack, mit all seinen neuen Inhalten, werfen und möchten uns an dieser Stelle bei Electronic Arts für den Early Access Key bedanken. Dabei nimmt Electronic Arts keinen Einfluss auf unseren Bericht und dessen Inhalte. #unterstütztdurchEA

 



Vom Tellerwäscher zum Weltstar

Greife nach den Sternen und erreiche Promistatus mit Die Sims™ 4 Werde berühmt. Erlange in der Schauspielkarriere Berühmtheit, werde A-Promi und beschreite mit deinen Sims den unvorhersehbaren Pfad des Ruhmes.

In unserer Preview nehmen wir dich mit in die neue Nachbarschaft Del Sol Valley und erkunden ihre Besonderheiten und Bewohner.

Natürlich haben wir uns auch alle neuen Objekte besonders genau angeschaut und dieses Mal auch einige Neuheiten in Videos festgehalten.

Schau doch mal bei unserem Youtube Channel Akisima Blog vorbei und lasst uns ein Kommentar oder Abo da 🙂


Create A Sim – lässig, schick & glamourös

Im CAS erwartet dich eine Mischung aus lässigen Looks für beide Geschlechter bis hin zu Red Carpets Look mit viel Drama und Glamour. Auffällig ist die besonders hohe Anzahl an Looks mit denen wir in diesem Pack versorgt werden. Leider bekommen Kleinkinder und Kinder zwar wenige Outfits aber dafür erwarten dich unzählige Optionen für Erwachsene.

Alle Looks und kleine Insider vom Sims Camp 2018 findest du in meinem CAS Video:

 

Hier die Fakten in der Übersicht:

Kleinkinder

 

Kinder

 

Teens – Oldies

Frauen

Teens – Oldies

Männer

 Frisuren 8 4
 Tattoos
 Gesichtsbehaarung
 Oberteile 2 4 11 13
 Hosen/Röcke 1  – 2/2 7
 Outfits 2 21 14
 Accessoires/Kopf

Gesichtsdetails

4

24

2

24

 vorgefertigte Looks 1 3 3
 Schuhe 2 5 5
 Accessoires/Unterteil  – 2 3
 Make Up  – 1 1
 Kopfbedeckungen  – 10 8

( CAS BILDER FOLGEN)


Bau- & Kaufmodus – alles was ein Star braucht und mehr!

Besonder gespannt blickte ich natürlich auf die neuen Objekte. Was bekommen wir an Neuheiten für unser simlisches Hollywood und wie gut passen diese zu unseren schon vorhandenen Bauteilen?

Die komplette Übersicht des Bau- und Kaufmodus plus Einblick in den Debug findest du in meinem Video vom Sims Camp 2018:

 


Besondere Gameplay Objekte

Das Erweiterungspack bietet uns viele neue Objekte mit denen wir lange, viel Spaß haben können aber diese AUfzählung enthält die Elemente die besonders hervorstechen und überzeugen.

Wohin mit all dem Reichtum – die neuen Tresore sind da

Natürlich sind wir gewohnt unser Geld sicher im Interface deiner Simsfamilie zu sehen aber was ist wenn man einfach so viel Geld verdient, dass es nur Sinn macht es auch auszuleben?

Dafür gibt es nun die Tresore mit vielen neuen, lustigen Gameplay Möglichkeiten.

In meinem Video erfährst du die 10 wichtigsten Facts über die Geldspeicher:

 

Natürlich kannst du auch noch viel mehr mit deinem Geld anstellen aber um euch den Spaß nicht zu verderben behalten wir ein paar Geheimnisse für uns. Viel Spaß beim entdecken!

 

Das besondere Extra für deinen Auftritt im Rampenlicht

Neben vielen Kulissen, Bühnen-Accessoires und Requisiten findest du auch dieses neue Objekt in deinem Kaufmodus – die Effektmaschine. Mit dieser Station & einer frei platzierbaren Deckenvorrichtung kannst du Effekte wie Seifenblasen, Konfetti oder Fleischbällchen erscheinen lassen. Ja, du hast richtig gehört Fleischbällchen inklusive Spagetti. Das Besondere dabei ist, dass du so viele Deckenvorrichtungen wie du willst wie Lampen im Raum platzieren kannst und du somit eine große Fläche an Effekten erreichen kannst. Bestimmt toll für Bühnenauftritte!

 

Vlogging, Beauty- oder Modetipps  – die Videostation für Influencer

Schon in The Sims Mobile haben wir in der Vergangenheit die Chance bekommen ein Internet-Star zu werden und unsere Wünsche, dieses Feature nun auch in Die Sims 4 zu haben, wurden erhört.

Die neue Videostation ist nicht nur ein Schreibtisch mit Computer sondern auch ein sich weiter entwickelndes Objekt welches, um so größer deine Fangemeinde wird, verbessert werden kann.

Du hast folgende Möglichkeiten deinen Tisch zu verbessern:

Zusatzkomponente

  • hochwertigere Kameras kaufen
  • bessere Lichter kaufen
  • Stuhl wechseln
  • Lichter anpassen (Farbe und Stimmung)

Verbesserungen über Geschicklichkeit

  • mehr Speicherplatz hinzufügen
  • Auto-Updater installieren
  • Beleuchtungssteuerung erstellen

Zusätzlich mit den Interaktionen, wie Video schneiden oder Updates posten, die ein Influencer erfüllen muss um seine Videos zu veröffentlichen ist es ein umfangreiches neuen Gameplay-Objekt welches mit euren Ideen für Räume und Sims zu einem wahren Spieler-Favourite werden kann.

In meinem Video zur First Person View Kamera kannst du den Tisch in Aktion sehen:

 


Leben wie die Reichen – Willkommen in Del Sol Valley

Mit Die Sims 4 Werde berühmt erweitert sich unser Spiel um eine neue Nachbarschaft.

Angelehnt an sonnige Orten wie Los Angels wird schnell klar, dass sich hier alles rund um den Aufstieg vom Tellerwäscher zum Star dreht.

Del Sol Valley ist in drei Stadtbezirken aufgeteilt und bietet uns 11 bebaubare Grundstücke. Die Plumbob Studios können nur über den Beruf des Schauspielers besucht werden und sind deswegen nicht zugänglich.  Für unseren Geschmack hätten es gerne mehr Grundstücke sein dürfen denn die Stadt wirkt riesig und wir dürfen nur auf einen kleinen Teil zugreifen – sehr schade.

MIRAGE PARK – jeder fängt mal klein an

Bevor du den Ausblick von den Hills genießen kannst startet jede Karriere mal klein und dafür ist Mirage Park gemacht. Ziehe in eine WG mit anderen Sims um Miete zu sparen oder leiste dir dein erstes Eigenheim. Suche dir hier eines der drei Grundstücke aus um loszulegen.

Starlight Boulevard – Walk of Fame und VIP Klubs

Gesehen und gesehen werden heißt es in der Innenstadt von Del Sol Valley. Auf den fünf Grundstücken findest du alles was dein Sim in der Freizeit oder zum Kontakte knüpfen benötigt.

Außerdem findest du hier den Walk of Fame auf dem sich deine Sims mit ihrem eigenen Star verewigen können. Mehr Infos dazu in meinem Video.

The Pinnales – du hast es geschafft!

Kannst du dir eines der drei Grundstücke leisten bist du nun endlich erfolgreich. Von hier aus überblickst du die gesamte Stadt, die nachts in ihre Lichter gehüllt wird.

PLUMBOB STUDIS – aaaaaand Action!

Hast du die Karriere der Schauspielerei erreicht und endlich einen Job ergattert, kannst du mit deinem Sims zu diesem Grundstück reisen. Hier musst du nun deine Aufgaben abschließen, von der Ankleide über Gespräche mit deinem Regisseur bis hin zum Auftritt. Benutzt wird nur das Hauptgebäude, welches je nach Job sein Aussehen ändert.

Wir sind gespannt was du mit all den Grundstücken anstellst und auch wir haben schon so einige Ideen welche ihr bald hier auf AKISIMA findet könnt.


TEIL 2 PREVIEW ZUR SCHAUSPIELEREI folgt bald 

 



 

„Greife nach den Sternen und erreiche Promistatus mit Die Sims™ 4 Werde berühmt. Erlange in der Schauspielkarriere Berühmtheit, werde A-Promi und beschreite mit deinen Sims den unvorhersehbaren Pfad des Ruhmes.“ (via Origin)

Das Erweiterungspack Die Sims 4 Werde berühmt erscheint am 16.11.18 für PC/MAC. Bestelle es jetzt schon vor und greife bald nach den Sternen.

 

 

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube