Die große IKEA Let’s Build Reihe ist fertig – Grundstück und CC

Nach 20 Folgen und dem großen Live-Stream Finale ist das Gemeinschaftsprojekt von Daniel  (SimFans.de) und Tanja (akisima) fertig und kann runtergeladen werden.

Hier findet ihr noch einmal alle Inhalte im Überblick und die Download-Links zu allen Inhalten 😉

Wir hoffen ihr habt eine Menge Spaß mit unserem IKEA und wünschen euch FRÖHLICHES SHOPPEN!

Vielen Dank noch einmal an alle die mitgemacht haben – es war eine mega lustige Reise 🙂

Eure Tanja


WICHTIGE INFOS:

Bevor ihr euch das Grundstück downloaded, beachtet bitte folgende Schritte damit alles im Spiel erscheint:

  1. Wenn ihr das Grundstück MIT unseren Downloads / CC aufstellen möchtet, ladet diese ZUERST INS SPIEL (Anleitung ist im Download enthalten)
  2. Aktiviert in der Galerie in der Menüleiste den Haken bei „benutzerdefinierte Inhalte“ um das Grundstück zu sehen ( denn es wurde mit CC gebaut 😉 )
  3. Aktiviert den Cheat bb.moveobjects bevor ihr das Grundstück oder die Showfloors platziert damit alles am rechten Fleck steht
  4. Hilft das alles nichts, schaut in unserer Hilfe-Ecke vorbei 🙂

AKISIMA IKEA BAU SET ( CC )


 

ArouNd the Sims 4 IKEA Möbel : DOWNLOAD


DOWNLOAD in der Sims 4 Galerie unter: Daniel_SimFansDE Hashtag: #IKEASimFans

(Wichtig: Häkchen bei „benutzerdefinierte Inhalte“ setzen damit das Grundstück und die Räume angezeigt wird)

Kommentar verfassen

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube