Sims 4 Fototapeten „HELLO KITTY“

Moin Ihr Lieben! Für Euch gibt es heute HELLO KITTY als Fototapete.
16 verschiedene Motive. Dazu habe ich Euch noch farblich passende Uni-Tapeten gepackt. Jede Fototapete besteht wieder aus 4 Einzelteilen. Wählt dazu Euer Lieblingsmotiv und klickt dann 4x auf die Wand. Jedes der 4 Teile erscheint dann sofort. Und nun wünsche ich Euch viel Spass!

DOWNLOAD

6 Replies to “Sims 4 Fototapeten „HELLO KITTY“”

  1. Hallo!
    Habe Deinen/Euren Blog vor einiger Zeit endeckt und finde die Kreationen einfach Klasse! Und das Hello Kitty-Set ist so dermassen süss! Passt perfekt in mein Mädchenzimmer 🙂
    Macht weiter so! Ich bin auf jeden Fall ein neuer Fan 🙂

    LG,
    Tanja

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube