Haifa House

Moin Ihr Lieben! Von mir gibt es heute für Euch ein modernes Wohngrundstück (40×30) u.a. mit 2 Schlafzimmern, 2 WC´s und einem großzügigen Außenbereich mit Pool und Whirlpool. Ich hoffe, Eure Sims fühlen sich dort wohl 🙂

Ich hab keine Fremddownloads (no cc) verbaut.

Das Originalhaus wurde von dem Architekten Pitsou Kedem erschaffen und es befindet sich in der realen Welt in Haifa/Israel.

weitere Bilder hier

DOWNLOAD

2 Replies to “Haifa House”

  1. Ein wunderschönes Grundstück. Da kommt ja gleich Wohlfühl-feeling auf 🙂 http://www.akisima.de/blog/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    Ich habe nur eine kleine Frage: Welche Addons/Packs werden zusätzlich benötigt? Ich konnte eine solche Liste nämlich nicht finden.

    Mit freundlichen Grüßen,
    SweetRose

Kommentar verfassen

Customized Social Media Icons from Acurax Digital Marketing Agency
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube