6 Replies to “Ocean Countess”

  1. Hallo,
    mich interessieren auch die Rundungen. Leider finde ich diese nicht in Sims. Könnt ihr mir helfen?
    Liebe grüße und danke

  2. Hallo,

    erst einmal möchte ich sagen, daß das Hausboot echt klasse aussieht, aber dazu habe ich auch gleich eine Frage:

    Wo bekomme ich die Rundungen her, die dort verbaut wurden? Sind das Downloads, sind diese Rundungen im Spiel enthalten oder sind sie mit Baucheats gemacht worden?

    Ich habe das jetzt schon bei mehreren Booten gesehen.

    Vielen Dank schon mal für die Antwort. 🙂

    LG, Shadow

    1. jaaa, klasse geworden, handtiere auch schon immer damit rum, war mir blos noch nicht so sicher.
      ich greif dir mal vorweg, liebe maxi, hoffe du bist nicht bös! die rundungen sind von hier
      lg mela

Kommentar verfassen

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube