26 Replies to “Curtis Bay”

  1. Oh man, das kommt davon, dass ich ab und zu etwas kompliziert denke..lach…vielen Dank für deine Hilfe und Geduld, nun hat es geklappt, so wie ich es wollte !!!

    LG
    klaennie

  2. Hmm….nee,nicht wirklich der Raum unter deinem Dach ist doch schräg…das meinte ich ,wie man das hin bekommt…ok,hab mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt 😉

    LG
    klaennie

    1. Ja, das kommt automatisch vom Dachtool. Wenn du das Schrägdach auswählst und über deine gewünsche Etage ziehst, macht er dir automatisch die Wände da hin und weil es ja ein Schrägdach ist, wird die Wand so schräg wie du auch dein Dach einstellt. Versuch es mal, bau dir eine Etage, zb. rechteckig, gehe eine Etage höher und geh im Baumenü auf die Dächer. Automatisches Dach ausstellen und dann das Schrägdach aussuchen. Wenn du es danach noch nicht hinbekommst, lasse ich mir was einfallen hehe

  3. Hallo,

    wow, dein Haus ist toll geworden !!! Wie bekommt man denn die Dachschrägen so hin ? Hast du dafür irgend ein Tutorial ? Wäre toll,wenn du mir weiter helfen könntest.

    LG
    klaennie

    1. Hallo klaennie!

      Also die Dachschräge habe ich ganz normal mit dem Dachtool gemacht. Ich habe dazu das Schrägdach ausgewählt,platziert und danach die Höhe eingestellt. Also eigentlich nix weltbewegendes hehe 😉 Hilft dir das?

      LG Waterwoman

  4. Hallo,
    zuerst einmal: Wunderbares Haus & wunderbare Möbel!
    Jetzt kommt mein Problem. Ich habe nur Winzip und nicht Winrar. Bekomme ich es trotzdem entpackt?
    LG

    1. Hallo,

      danke fürs Kompliment. Also eigentlich müste das auch gehen, einfach ausprobieren. Kann ja nix passieren und sollte es dann immer noch nicht klappen, meldest du dich hier nochmal bei mir 😉

  5. Hi nochmal! Also das ist so (bin selbst überfragt) ca. 90% der Grundstücke die ich herunterlade, werden dessen Namen (also wie die Gebäude heißen) in dem Fall dein Curtis Bay nicht angezeigt, ebenso wie die Beschreibung. Man sieht nur das Bild und Grundstücksgröße. Selbst das „by Waterwoman“ ist auch nicht dran :(( Drum dachte ich, dass zu evtl. ne kurze Beschreibung hättest.

    Danke nochmal für dieses einzigartige Gebäude! (Y)

    LG

  6. Das Haus ist so wunderschön! Allerdings gibt es da einen Problem im Spiel (eigentlich bei fast jeden Häusern): Dein Haus hat gar keine Beschreibung und ich habe im Katalog soviele Häuser drinne, dass ich deins nur schwer finde 🙁 Hattest du ne Beschreibung eingefügt? Wenn ja, wäre es sehr nett, denn ich würde es gerne einfügen. Vielen, vielen Dank, für dieses „Paradis“ 🙂

    LG

    1. Hallo,

      also erst einmal vielen Dank. Freut mich immer zu hören 🙂
      Nun zu deinem Problem: Was meinst du mit Beschreibung und nicht finden können? Du kannst doch im Spiel nicht nach einem Haus suchen oder ist mir das noch nie aufgefallen?!
      Also in meiner Beschreibung steht immer nur „by Waterwoman“ wenn du das meinst. Ansonsten sind meine Häuser immer so benannt wie ich sie hier auch vorstelle 😉
      Ich hoffe ich konnte dir helfen.

      LG Waterwoman

    1. Hello Jin,

      I work with all released Add Ons. Just places this house in Lucky Palms. Like you (maybe^^) know, it’s EA’s newest neighbourhood.
      But that’s no requirement for this download. Hope i could help you 🙂

      Best wishes, Waterwoman

  7. ohhhhh, staun, das ist ja himmlisch geworden, tolle ideen, ich war auch schon auf dem grundstück und habe gedacht, mpfh, paßt nicht viel hin, aber jetzt bin ich sehr überrascht, alles was sim so braucht, sehr geschmackvoll eingerichtet, finde ich große klasse tanja!

    1. *freuuu* das freut mich sehr von dir zu hören. Ja, dachte ich mir auch erst aber was nicht passt wird passend gemacht B-) ich glaub das wird nicht das letzte Grundstück da sein hehe

Kommentar verfassen

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube