Retroküche in rot

Heute poste ich auf besonderen Wunsch hin die Reteoküche in rot. Ich hoffe das sie Euch gefällt und besonders sollte sie Petra gefallen 🙂  Es handelt sich bei der Küche um ein Storeobject. So nun Euch  allen viel Spaß damit! Und ich hoffe nun auch ohne Probleme.

retrorot

DOWNLOAD

6 Replies to “Retroküche in rot”

  1. Danke ihr beiden … Super das sie Dir gefällt … ich hab auch den Charme in rot von der Küche ganz toll gefunden 🙂 Danke und immer wieder gerne 🙂

  2. Huhu meine Liebe

    Die rote Küche ist “ Mega- Klasse !!! „

    Vielen Dank, du bist ein Schatz

    Liebe Grüße und noch ein schönes und sonniges Wochenende
    wünscht euch allen Petra F.

Kommentar verfassen

Animated Social Media Icons by Acurax Responsive Web Designing Company
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube