Ankündigung: SIMS CAMP 2018

 

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir von Electronic Arts zum Sims Camp 2018 in London eingeladen wurden. Zusammen mit internationalen und deutschen Simmern werden wir vor Ort, vom 16.10.18 – 18.10.18, auf SimGurus treffen und am Camp teilnehmen.

 

Liste der Teilnehmer

 

 

 

Da wir das neue Erweiterungspack Die Sims 4: werde berühmt anspielen dürfen, sammeln wir unter allen Sims Camp Beiträgen in den Sozialen Medien eure Fragen rund um das neue Pack und wirklich NUR zu diesem Thema – also bitte dran halten 😉 Wir hoffen sie dann vor Ort beantworten zu können. #EAGameChanger

 

Folgt uns auf den sozialen Netzwerken um keine News zu verpassen. Wir berichten so viel wie möglich aus London:

Twitter

Instagram

Facebook

      Youtube

 

Weitere Infos folgen sobald wir diese mit euch teilen dürfen. 

 

Ich freue mich schon euch so viel wie möglich zu berichten und miterleben zu lassen! 

Eure Tanja aka Waterwoman 

 

Social Media Icons Powered by Acurax Web Design Company
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube