RIVERDALE (Netflix Series) – CAST –

Passend zu meiner Version von Pop’s Diner aus der Serie RIVERDALE – präsentiere ich euch nun meine Kreation der vier Hauptdarsteller – Archie,Veronica,Jughead und Betty. Ich habe mich der Herausforderung gestellt alle OHNE CC zu erstellen und hoffe das euch das Ergebnis gefällt. Es gibt bestimmt bessere Sim-Creators da draußen aber why not!:D

Sie haben alle verschiedene Tages-Outfits und warten nur darauf eure Riverdale-Geschichte erzählen zu dürfen.







DOWNLOAD CAST

oder

Galerie ID: Waterwoman1987



passend dazu: POPS DINER 

 

 

 

RIVERDALE (Netflix Series) – Pop’s Diner –

Als absoluter Riverdale Fan war es nur eine Frage der Zeit bis ich mich an dieses Grundstück traue. Wie immer alles OHNE CC und als Restaurant der perfekte Treffpunkt für die Einwohner der Stadt um einen leckeren Milkshake oder Burger zu verputzen.

Im Trailer bekommt ihr einen detaillierten Einblick in den bekannten Diner – nun seid ihr gefragt eure eigene Story zu erzählen!

zum Video




DOWNLOAD



oder in der Sims 4 Galerie ID: Waterwoman1987



hier findest du den CAST von Riverdale

Laundry Day Stuff 2 „Singles“

Wie schon im ersten Teil des Sets „Laundry Day Stuff 1 Singles“ habe ich nun noch weitere Objekte getrennt, abgeändert und um viele neue Farbvarianten erweitert. Der Schnickschnack passt nun auch auf kleine Slots und Bügelbrett/Besen lehnen nun ohne Halterung an Flächen.

Viel Spaß beim dekorieren <3





DOWNLOAD


 

 

 

 

 passend dazu: Laundry Day Stuff Singles Teil 1

Laundry Day Stuff 1 „Singles“

Mit Waschtag-Accessoires sind viele Objekte gekommen die leider nicht einzeln platzierbar sind. Diese stehen euch nun alle als Einzelobjekte zur Verfügung und zudem passt der Schnickschnack nun auch auf kleine Flächen und hat viele, neue Farbvarianten.

Viel Spaß beim dekorieren!

DOWNLOAD


 

 

passend dazu: Laundry Day Stuff 2 „Singles“

Coffee & Wash

Willkommen im Café mit Waschsalon „Coffee & Wash“
Schlürfe gemütlich ein Heißgetränk und qautsche mit Freunden während einer
der zahlreichen Waschmaschinen und Trockner die Arbeit für dich machen.

Ohne CC / Gemeinschaftsgrundstück „Café“

 

 

DOWNLOAD



oder in der Galerie unter der ID: Waterwoman1987

Die Sims 4 Waschtag-Accessoires PREVIEW

>>> Preview <<<

 

Kinderzimmer: Hochbetten für Zwei

Da ich immer wieder nach CC freien Varianten von Hochbetten gefragt werden, habe ich mir eine neue Idee einfallen lassen. Die dekorative Ecktreppe führt zu einer weiteren Ebene auf der zwei Betten stehen. Die Betten sind funktionsfähig und wurden getestet;) Viel Spaß beim platzieren!

Kleiner Tipp: Vor dem platzieren am besten „bb.moveobjects on“ aktivieren damit alles am rechten Fleck bleibt 🙂

DOWNLOAD



oder in der Sims4 Galerie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Bunk Beds for two“

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube