We Are Family Haus

Passend zum Release von Die Sims 4 Elternfreuden kommt hier nun das familienfreundliche Haus „We Are Family“. Das Grundstück bietet genügend Platz für eine große, aktive Familie die viel Platz für Hobbies, Schulprojekte und Feiern braucht.

KEIN CC / Elternfreuden wäre ratsam zu haben 🙂

Fotos

DOWNLOAD

Galerie ID : Waterwoman1987 „We are Family“

Die Sims 4 Elternfreuden Preview

Eltern zu sein „kann“ schwer sein 

Wir durften einen frühzeitigen Blick auf das neue  Die Sims 4 Elternfreuden Gameplay-Pack werfen und möchten diese Eindrücke mit euch teilen.

Wie schon bei Vorgängern der Sims-Reihe können wir uns nun noch mehr mit unseren Sprösslingen beschäftigen – oder auch nicht 😀 Das Gameplay bietet allerlei lustige, neue Interaktionen die euch helfen noch bessere Eltern zu werden. Besonders Freunde der Kleinkinder und Kinder dürften sich über die neuen Objekte, Aktivitäten und Optionen freuen denn egal ob dein kleiner Schlingel ein großes Chaos verursacht, sein Tagebuch gekonnt versteckt oder an einem neuen Schulprojekt arbeitet – bei all dem kannst du ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Welchen Erziehungsstil ihr dafür verfolgen möchtet bleibt euch überlassen – sei es steng, bestimmt oder lässig, jeder Elternteil kann seinen eigenen Weg einschlagen. Interessant dabei zu beobachten ist wie sich diese Erziehungsmaßnahmen auf deine Kinder auswirken denn es ist echt eine Freude die Zukunft der Kleinen positiv oder negativ zu beeinflussen.

Wir von akisima möchten aber mehr auf die neuen Objekte des Packs eingehen. Wir waren auch dieses mal sehr gespannt was das neue Pack zu bieten hat und zeigen euch nun was euch an Inhalten erwartet:

 


 

Create A Sim

Im CAS erwartet euch eine bunte Mischung aus neuen Haaren, Kleidung und Gesichtsdetails. Auch wenn die Kleinkinder etwas kurz kommen, so schneidet der Bereich für Kinder doch sehr gut ab. Die Designs sind farbenfroh, modisch geschnitten und überzeugen auch mit schlichten Farbvarianten, welche viele Fans oft vermissen. Es wiederholen sich keine Modelle, sodass man mit diesem Pack wirkliche Neuheiten im Kleiderschrank deiner Sims finden kann.

Die Styles für Teens passen auch perfekt in die Garderobe des modernen Elternteils – ob nun zur Freude oder Leid des Teenagers lassen mir euch offen 😀

Besonders die an die Neunzigern angelehnten Looks, mit umgebundenen Karohemd oder zerrissener Jeans sehen einfach klasse aus und überzeugen zu 100 %. Die Herren kommen auch nicht zu kurz-  es finden sich eine gute Auswahl an Oberteilen im CAS, die dank vieler Farb- und Mustervarianten vielseitig einzusetzen sind. Well done 🙂

Zu guter Letzt zauberten uns die neuen Gesichtsdetails ein Lächeln aufs Gesicht – egal ob Pickel oder der erste Versuch eines Schnäuzers, das Erwachsen werden wird hiermit noch realistischer. Solche Kleinigkeiten machen es aus!


Bau – und Kaufmodus

Schon im ersten Trailer stieg bei uns die Vorfreude auf bestimmte Objekte! Ihr könnt euch ja denken, dass besonders unser Team auf diesen Bereich immer sehr gespannt ist und umso mehr stützten wir uns natürlich direkt auf die neuen Objekte und schauten uns alles genau an.

Das Pack bietet eine ausgewogene Auswahl an Bau- und Kaufobjekten. Es stört nicht, dass im Baumodus nicht sehr viel Neues neben fünf Wandbelägen, zwei Fenstern und einer Tür angeboten wird, denn diese überzeugen mit einem passenden Design für die Kinderzimmer. Deswegen lasst uns direkt mit dem Kaufmodus weitermachen denn hier gibt es um einiges mehr zu sehen.

Alles dreht sich um die Kleinen

Natürlich! So soll es auch sein wenn sich alles ums Eltern sein dreht. Neben zwei neuen Einzelbetten, die wir gerne auch als Doppelbetten gesehen hätten         ( danke im Voraus 😛 ) findet sich allerlei Schnickschnack für Kinder- und Jugendzimmer. Besonders angetan haben es uns die neuen Lichterketten, die nun ohne nervigen Mast in kurz oder lang überall aufgehangen werden können. Auch aus dem Beleuchtungsbereich sind die Mondwandlampen einfach nur ZUCKER! Egal ob mit oder ohne beweglicher Sternenanimation sind sie ein Highlight für jedes Kinderzimmer. Bitte mehr von solchen tollen Details!

 

Der Basteltisch, die Doktorpuppen und das Tagebuch finden sich schön ins Gameplay ein und bieten endlich mal wieder Abwechslung im Kinderzimmer und werden nur noch von den neuen, spannenden Bausets – Schulprojekten – getoppt. Sieben verschiedene Bausets warten auf deine Kids, die sie auch mit Hilfe der Erwachsenen bauen und testen können. Hierbei ist es interessant zu beobachten welche Fortschritte eure Sims beim basteln der Projekte machen können, die Bereiche reichen von „schlecht“ über „gut“ bis „hervorragend“. Kleiner Tipp: Sie machen sich danach sehr gut als neue Deko im Kinderzimmer.


-in der Küche spielt sich das Leben ab-

Kommen wir nun zu einer unserer Highlights denn eigentlich sind wir doch alle leicht zufrieden zu stellen 🙂

In Die Sims 4 Elternfreuden wartet eine komplette, neue Küche auf euch. Sie überzeugt deshalb so sehr weil sich das Design endlich mal wieder vom Rest abhebt, die kleinen Fenster in den Hängeschränken, das große hervorstechende Waschbecken oder der Kühlschrank mit Monitor kreieren eine Waage zwischen ländlicher aber doch modernem Design. Auch der große Hängeschrank bringt durch seine Form eine neue Optik ins Spiel und selbst die Farbauswahl konnte uns überzeugen. Wir lieben die Küche!

Reicht euch das noch nicht gibt es nun eine neue, süße Interaktion die das Familienessen noch gemütlicher werden lässt. Eure Sims können nun den Tisch mit Besteck, Tischset und Servietten eindecken und war jemand mal nicht brav kann man auch eines der Racker dazu verdonnern. Hier stehen euch so einige Desigs zur Auswahl und besonders für uns Häuslebauer ist es ein wahrer Genuss fürs Foto 🙂

Auch sonst passen alle Objekte farblich und vom Stil her gut zusammen. Fürs Badezimmer gibt es süße, neue Schränke und einen Wäschekorb der wohl auf ein zukünftigstes Accessories-Pack hindeuten soll an dem wir ja alle beteiligt sind.

Zwei gemütliche Sofas „mit Kissen“ warten auf euch und besonders der große eckige Wohnzimmertisch bieten viel Platz für Aktivitäten. Aber es gibt ein kleines, verstecktes Highlight, dass vielleicht nur auf uns zutrifft aber ENDLICH im Spiel zu finden ist – die Rede ist von den neuen, halb transparenten Gardinen! Bitte mehr davon 🙂


Ansonsten bleibt zu sagen, das es ein rundes Pack ist, mit schönen Neuerungen fürs Familienleben, den Häuslebauern unter euch und für jeden der besonders das Gameplay mit Kindern schätzt und seine Geschichten noch detaillierter erzählen möchte.

Entscheide ob du ein vorbildliches Elternteil wirst oder gerade wegen des Spaßes am Nervenkitzel auch mal versuchst zu experimentieren.

 

 

 

Ab nun liegt die Zukunft deiner kleinen Sims wirklich in deiner Hand!

Die Sims 4 Elternfreuden ist ab dem 30.05.2017 erhältlich 

 




Palm Springs Bungalow

Sommer – Sonne – Sonnenschein!

Wo gibt es das mehr als im wunderschönen Kalifornien – inspiriert von den himmelhohen Palmen und den modernen Bauten bringe ich euch heute meinen

Palm Springs Bungalow mit.
Minimalismus gepaart mit Farbakzenten vereinen den typischen Look der Wüstenhäuser.

NO CC

Fotoalbum

DOWNLOAD

Two and a half Men – Sims & Charlie’s Bowling Shirts

-MEET THE HARPERS-

Passend zu meiner Version des Hauses „Two and a half Sims“ gibt es nun die Hauptdarsteller zum Download. Erstelle deine eigene Story mit Charlie, Alan, Jack, Evelyn, Rose und Berta 🙂

Der Haushalt ist CC frei und jeder Charakter hat seine typischen Eigenschaften bekommen *grins*

DOWNLOAD SIMS

oder in der Galerie unter ID: Waterwoman1987 „Two and a half Sims CAST“

 

********************************************

12 Bowlingshirts ( Basisspiel kompatibel)

DOWNLOAD SHIRT

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

 

*******************************

Hier geht es zum Haus:

DOWNLOAD HAUS

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube