LUCKY STRIKES BOWLING

~ LUCKY STRIKES BOWLING ~

Gemeinschaftsgrundstück:

Trefft euch mit euren Freunden um eine ruhige Kugel in der ersten Etage zu schieben oder kürt den neuen Bowling-Champion auf einer der 6. Bowlingbahnen im Erdgeschoss.

Das Grundstück enthält KEINE FREMDDOWNLOADS / NO CC und steht auf einem 40×30 Grundstück

DOWNLOAD 

und in der Galerie unter der ID: Waterwoman1987

 

 

 

 

 

Vorschau: Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires Pack & Gewinnspiel

Hallo an alle Bowlingfreunde!

Wir durften schon einmal einen Blick in das am 29.03.2017 erscheinende Pack „Die Sims 4 Bowling-Abend-Accessoires“ werfen und haben für euch die Bowlingkugeln poliert 🙂

Allgemeine Infos und Previews findet ihr bei unseren Kollegen aus der deutschen Community ( Links am Ende des Beitrags).

Natürlich gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! Unter allen Teilnehmer bei Twitter, Facebook und Instagram verlosen wir 3 x Keys zum neuen Pack.

Die Verlosung endet am 02.04.2107 um 18 Uhr 🙂

Alle Infos findet ihr auch in den Beiträgen auf den sozialen Netzwerken – VIEL GLÜCK!

 

 

 

HIER MITMACHEN:

 

Facebook

 

 

Instagram

 

 

Twitter

 

Außerdem haben wir schon exklusive Spielinhalte, die ihr ab dem 29.03.2017 bei uns runterladen könnt – hier schon einmal ein Einblick um euch einzustimmen:

 

~ LUCKY STRIKES BOWLING ~

Gemeinschaftsgrundstück: Trefft euch mit euren Freunden um eine ruhige Kugel in der ersten Etage zu schieben oder kürt den neuen Bowling-Champion auf einer der 6. Bowlingbahnen im Erdgeschoss.

Das Grundstück enthält KEINE FREMDDOWNLOADS / NO CC und steht auf einem 40×30 Grundstück

DOWNLOAD 

und in der Galerie unter der ID: Waterwoman1987

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Berichte und Reviews zum Pack findest du bei unseren deutschen Kollegen:

SimFans.de

Simtimes.de

gossipsim.de

simszoo.de

 

Die große IKEA Let’s Build Reihe ist fertig – Grundstück und CC

Nach 20 Folgen und dem großen Live-Stream Finale ist das Gemeinschaftsprojekt von Daniel  (SimFans.de) und Tanja (akisima) fertig und kann runtergeladen werden.

Hier findet ihr noch einmal alle Inhalte im Überblick und die Download-Links zu allen Inhalten 😉

Wir hoffen ihr habt eine Menge Spaß mit unserem IKEA und wünschen euch FRÖHLICHES SHOPPEN!

Vielen Dank noch einmal an alle die mitgemacht haben – es war eine mega lustige Reise 🙂

Eure Tanja


WICHTIGE INFOS:

Bevor ihr euch das Grundstück downloaded, beachtet bitte folgende Schritte damit alles im Spiel erscheint:

  1. Wenn ihr das Grundstück MIT unseren Downloads / CC aufstellen möchtet, ladet diese ZUERST INS SPIEL (Anleitung ist im Download enthalten)
  2. Aktiviert in der Galerie in der Menüleiste den Haken bei „benutzerdefinierte Inhalte“ um das Grundstück zu sehen ( denn es wurde mit CC gebaut 😉 )
  3. Aktiviert den Cheat bb.moveobjects bevor ihr das Grundstück oder die Showfloors platziert damit alles am rechten Fleck steht
  4. Hilft das alles nichts, schaut in unserer Hilfe-Ecke vorbei 🙂

AKISIMA IKEA BAU SET ( CC )


 

ArouNd the Sims 4 IKEA Möbel : DOWNLOAD


DOWNLOAD in der Sims 4 Galerie unter: Daniel_SimFansDE Hashtag: #IKEASimFans

(Wichtig: Häkchen bei „benutzerdefinierte Inhalte“ setzen damit das Grundstück und die Räume angezeigt wird)

La La Land Prints

Welcome to La La Land!

Heute bringe euch ein 10-teiliges Bilderset mit. Es handelt sich dabei um Stills aus dem Oscar prämierten Liebesfilm La La Land. Schon im Kino dachte ich mir, diese wunderschönen Momente muss ich für euch festhalten – natürlich für eure Sims. Nun könnt ihr eure Räume mit diesen romantischen Film Momenten dekorieren um der „City of Stars“ ein wenig näher zu kommen 😉

MESH – Basisspiel geeignet

DOWNLOAD 

(Wie installiere ich diesen Inhalt?)

Triplets Dream Room ( no cc)

Dreifach macht es um so mehr Spaß! Damit deine Drillinge auch alle zusammen in einem verspielten Zimmer wohnen können, habe ich euch dieses Kinderzimmer mit Hochbett für drei Kids mitgebracht!

Der Raum ist ohne Fremddownloads erstellt und kann auch in der Galerie unter meiner ID:Waterwoman1987 heruntergeladen werden.

Mein Tipp: Vor dem Platzieren bitte den Cheat bb.moveobjects on eingeben, damit auch garantiert nix verrutscht 🙂






DOWNLOAD

Buh’s Tür und Prints – Monster AG

Passend zu der, von mir erstellten, kleinen Buh gibt es nun ihre bekannte Zimmertür und ein paar süße Monster AG Drucke für eure Kinderzimmer.

Nun können ihre Lieblingsmonster immer zu Besuch kommen 🙂

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube