IKEA Bau-Set

Entdecke simlische Möglichkeiten mit unserem IKEA Bau-Set.

Heute startet wieder ein gemeinsames Projekt mit Daniel von simfans.de und Tanja aka Waterwoman – die „IKEA Let`s Build Reihe“.

Passend dazu haben bildlichgesehen und Waterwoman die passenden Objekte erstellt. Alle Objekte sind auch in simlisch enthalten und Basis-Spiel kompatibel.

(für die Werbebanner und Leuchtschriften wird das EP Großstadtleben benötigt)

Schaut doch mal im Simfans Channel vorbei und lasst uns ein Kommentar da 🙂

DOWNLOAD SET (normal & simlisch)

 

…und hier geht es zu der ersten Folge Let’s Build IKEA mit Daniel und Tanja:

15608445_10209508487606746_730286949_o

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ZUM VIDEO

Weihnachtsverlosung: 2x Vintage-Glamour

HO HO HO!

Zum krönenden Abschluss unseres Events „10 days of Christmas“ schenken wir euch 2 x das neue Die Sims 4 Vintage-Glamour-Accessoires-Pack.

Unter allen die uns bei Facebook folgen und diesen Beitrag kommentieren , losen wir die Gewinner zufällig aus. Dazu möchten wir von euch nur wissen, ob und wie eure Sims Weihnachten feiern.

Teilnahmeschluss ist am 17.12.16 um 19 Uhr. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und erhalten je einen Origin-Key zum einlösen 🙂

Viel Glück und eine wunderschöne Weihnachtszeit wünscht euch akisima!

ZUM GEWINNSPIEL

Minion Wintermützen

Am 8.Tag unseres Weihnachtsspecials „10 Days of Christmas gibt es wieder etwas für die Kleinen eurer Sims!

Wem meine Minion Weihnachtspullover noch nicht genug waren, kann jetzt mit den passenden Minion WIntermützen die Kirsche drauf setzen.

Für jede Gemütslage ist etwas dabei, in blau oder schwarz – für jeden Fan ist gibt es die richtige Wollmütze! Na, da kann der Schnee doch kommen 🙂

 

 

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

MINION Christmas Jumper for Kids

Wir sind am Tag 5 unserer winterlichen Reise angelangt. Dieses Mal gibt es was für die Kleinen, die einen große Auftritt mit ihren brandneuen Minion Pullovern im Weihnachtsdesign hinlegen wollen.Es ist für jeden etwas dabei egal ob für Mädels oder Jungs….Merry BANANAAAAAAAS 😀

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Fairy Light Trees

Tag 3 unseres Weihnachtsspecials „10 days of Christmas“  bringt euch heute ein 20 teiliges Set der Lichterbäume. Sie erstrahlen in neuen Farben und erleuchten in strahlendem Weiß oder Braun eure Nachbarschaft.

 

DOWNLOAD

Moderne Weihnachtsbäume

Heute starten wir unser Weihnachts-Special namens „10 days of Christmas“. In den folgenden zehn Tagen beschenken wir euch mit weihnachtlichen Downloads und Geschenken.

Schaut einfach jeden Tag vorbei und entdeckt unsere Geschenke an euch – habt eine wunderschöne Weihnachtszeit!

DOWNLOAD ( + Anleitung zur Installation)

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube