Casa Feliz

Hola! Passend zum Ende des Sommers bringe ich noch einmal das Urlaubsfeeling mit. Diese gemüdliche Finka bietet genügend Platz für die gesamte Familie und ist mit allerlei Spiel- und Spaßmöglichkeiten bestückt. Das natürlich alles ohne CC (Fremdownloads) Viel Spaß!

Bilder

DOWNLOAD

Beach Rugs

Ab an den Strand oder doch den Strand nach Hause holen. Für alle die das Strandfeeling ihren Sims auch an regnerischen Tagen nach Hause

holen möchten habe ich dieses Set erstellt. Es wurde mit dem Basis-Spiel Mesh erstellt, sodass ihn jeder nutzen kann 😉 Viel Spaß!

DOWNLOAD

Up In The Air – Treehouse

Darf ich euch mein modernes Baumhaus „Up In the Air“ vorstellen?
Der Aufenthalt in windiger Höhe hat alles zu bieten was ein modernes
Simherz höher schlagen lässt und völlig OHNE CC 😉

Bilder

DOWNLOAD

Movie Posters of 2016 – Part One

Heute stelle ich euch meinen ersten Teil der Film Poster Kollektion für das Jahr 2016 vor.

Ihr benötigt das Pack „An die Arbeit“ um das Poster platzieren zu können… ich hoffe für jeden ist etwas

dabei und Ende des Jahres folgt natürlich Teil 2 😀

DOWNLOAD

 

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube