Yummy Diner Paintings

Euch fehlt noch etwas „leckere“ Farbe an deinen Wänden? Dann such dir jetzt aus 15 verschiedenen Drucken deine Favorites raus. Egal ob in der heimischen Küche oder in deinem Diner. Da läuft jedem Sims das Wasser im Mund zusammen. Viel Spaß damit *schleck*

DOWNLOAD

Bar Flaschen – ohne Label

Ich habe für euch die Flaschen aus dem Debug-Menü neu interpretiert. Ihr findet sie jetzt in 11 verschiedenen Designs unter Deko UND sie lassen sich jetzt ohne Probleme auf Oberflächen platzieren. Das fand ich schon bei den Original Flaschen so lästig. Ich hoffe sie gefallen euch und bringen ein wenig Farbe in eure vier Wände <3

Installations-Anleitung liegt dem Download anbei oder schaut hier bei Fragen vorbei

 

DOWNLOAD

ABC Food Posters

In Vorfreude auf das kommende Gameplay-Pack „Gaumenfreuden“ habe ich schon einmal etwas für die Einrichtung eurer Restaurants erstellt.

27 Poster rund ums Thema Essen *yummy*

Sie passen aber auch toll in andere Räume um dort einen farblichen Akzent zu setzen.

DOWNLOAD

Fresh Pool Colours „Regenbogen“

Da viele sich die gesamte Farbpalette zum plantschen gewünscht haben, gibt es nun ein Regenbogen-Set mit 8 Farben.

Alle können wieder einzeln oder komplett ins Spiel eingefügt werden (Anleitung liegt dem Download anbei)

Ich bin schon total gespannt was ihr Kreatives damit anstellt. 🙂

Die Farben Türkis und Blau findest du auch in den Farbton-Sets:

Fresh Pool Colours „blau“ – Blau Nr.3

Fresh Pool Colours „türkis“ – Türkis Nr.3

DOWNLOAD

Fresh Pool Colours „blau“

Nach dem Set in türkis folgt nun das 4 teilige Set in Blautönen.

Du findest die frischen Farben im Baumodus bei den Poolfarben 😉

Alle Farben können einzeln oder als Gesamtset ins Spiel geholt werden. Ganz nach deinem Geschmack 🙂

Eine Installationsanleitung liegt dem Download anbei.

Viel Spaß beim abtauchen ins blaue Nass und lass mich gerne wissen ob ich noch mehr Farben erstellen soll ^^

DOWNLOAD

Fresh Pool Colours „türkis“

Wolltet ihr auch schon immer tropisches, türkisfarbenes Meereswasser im Spiel haben? Na, dann gönnt euren Sims und euch einen Hauch Urlaub im Spiel^^

Jede Farbe kann einzeln ins Spiel gepackt werden – deswegen sind sie nummeriert – natürlich können auch alle rein hehe

Viel Spaß damit und lasst mich gerne wissen ob ich noch mehr Farben erstellen soll ^^

 

DOWNLOAD

 

Raum „Maritim“

Zum Abschluss der wunderschönen Maritim Serie von unserer bildlichgesehen präsentiere ich dir das passende Zimmer mit den vorgestellten Inhalten.

Alle 7 Sets bieten dir Unmengen an Einrichtungsideen und auch ich konnte mich kaum für eine Stilrichtung entscheiden hihi

Natürlich durfte unser heißgeliebter  <3 Leuchtturm <3 in dieser Version nicht fehlen!

Entpack alle Dateien einfach in den TRAY ORDNER und lade dir zusätzlich die Set-Objekte herunter ( unten im Beitrag findest du den Link)

Viel Spaß und nochmal DANKE an bildlichgesehen für solch ein akisima inspiriertes Set!





DOWNLOAD ZIMMER

__________________________________________________________________________

nicht im Download beinhaltete Objekte hier runterladen:

 Holzbett Maritim DOWNLOAD
 Uhr Maritim DOWNLOAD
 Holzbild Maritim DOWNLOAD
 Vorhänge Maritim DOWNLOAD
 Teppich Maritim DOWNLOAD
 Kleiderschrank Maritim DOWNLOAD

 Tapete Maritim DOWNLOAD

 

__________________________________________________

Hier sind ein paar Inspirationen wie ihr es nach eurem Geschmack anpassen könnt 😉

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube