Osternest Park

Frohe Ostern, ihr Lieben!

Ich habe euch passend zum Feiertag einen ganz besonderen Park mitgebracht.

Er sieht nicht nur danach aus sonder man findet dort auch die neuen Ostereier.

Deine Sims können sich dort mit Freunden zum Grillen treffen oder ihre Wünsche erfüllen.

Ernte Simfrüchte oder finde romantische Plätzchen für Turteltäubchen <3

Lade dir den CC freien Park hier oder in der Galerie runter 🙂

 DOWNLOAD BEI AKISIMA 

**********************************

Download in der GALERIE

Name: Osternest

Ersteller: Waterwoman1987

 

 

Let’s Build „Full House“ Folge 8

Bald ist das Haus echt voll 😀 Wir gehen langem dem Ende entgegen und bauen nun den Kellerbereich für Joey aus.

Auch einige eurer Wünsche wurden erfüllt hehe Schalten wieder ein und schaut eine neue Folge „Let’s Build Full House“

Eure Waterwoman

 

zum Video

Let’s Build „Full House“ Folge 7

*träller* „Immer wieder Montags …“ ‚träller*

Heute steigen wir bis unters Dach des Hauses um uns mit Jesses und Beckys Reich zu befassen.

Natürlich muss sich dabei so gut wie alles um Musik drehen aber auch Beckys feminienen Einfluss

darf nicht fehlen… seid dabei und erschafft mit mir das Haus der Familie Tanner 🙂

Eure Waterwoman

zum Video

Let’s Build „Full House“ Folge 6

Holt die Abrissbirne raus 😀
Bevor wir mit Danny`s Zimmer anfangen können, muss noch hier und da was umstrukturiert werden.

YAY oder NAY? Bestimmt mit und werdet ein Teil des Full House Architekten Teams 😀

zum Video

Room Build: Eco Lemon Complex

Ich möchte euch meinen Beitrag zum Großprojekt „Eco Complex“ von Simproved vorstellen.

In dem liebevoll gestalteten Apartment-Complex kann jeder von euch sein eigenes Reich gestalten

und mit der Community teilen . Alles dazu findet ihr auf Fry`s Kanal. Macht doch einfach mit 🙂

Schaut euch mein Video auf unserem akisima YouTube Channel an:

VIDEO

+++++++++++++++++++++++++++++++

Hier findest du meinen Raum:

Sims 4 Galerie:

ID: Waterwoman1987

Hashtags: #ecocomplex #waterwoman1987 #recolemonapartment

+++++++++++++++++++++++++++++++

DOWNLOAD RAUM + Anleitung zur Installation

Let’s Build „Full House“ Folge 5

Wir gehen in die 5. Runde Let’s Build Full House und befassen uns in dieser Folge mit dem Jugendzimmer von DJ und Stephanie Tanner.

Schreibt mir wie es euch gefällt und grübelt zusammen mit mir wie es weiter gehen soll.

Eure Waterwoman

zum Video

Let´s Build „Full House“ Folge 4

Sul Sul!

Wir sind schon bei Folge 4 meines Let´s Build „Full House“ und dieses Mal beschäftigen wir uns mit drei Sachen auf einmal.

Einer eurer Wünsche wird erfüllt und wir begeben uns in die erste Etage um das erste Kinderzimmer einzurichten.

Lasst eure Meinung da und besucht uns auf YouTube 🙂

Eure Waterwoman

zum Video

Let’s Build: „Full House“ Folge 3

Es geht weiter mit der dritten Folge des Let’s Build: Full House. Dieses mal baue ich die Küche aus.

Alles im schönen 90er Charme mit viel Holz und Platz für die gesamte Familie Tanner 🙂

Schaut vorbei und abonniert auch gerne unseren akisima Kanal um immer auf dem Laufenden zu bleiben!

Eure Waterwoman

zum Video

Let’s Build: „Full House“ Folge 2

Heute gibt es wieder eine neue Folge des Let’s Build: Full House mit mir 🙂

Wir beschäftigen uns heute mit dem Dreh- und Angelpunkt der Serie – das Wohnzimmer!

Begleitet mich bei dem Nachbau des Serien-Sets und lasst mich wissen wie es euch gefällt.

DANKE für die vielen netten Worte und Feedbacks zur ersten Folge. Ich hab mich total gefreut.

Eure Waterwoman

zum Video

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube