Let’s Build: „Full House“ Folge 1

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Kategorie – Let’s Build Videos

Ich wurde schon oft darauf angesprochen warum ich nicht mal zeige wie ich baue- das habt ihr nun davon 😛

Ab heute startet meine erste Let’s Build Reihe zum TV Haus der 90`s Serie „Full House“.

Folgt uns in den sozialen Netzwerken und abonniert unseren Youtube Channel um keine neue Folge zu verpassen.

Gerne auch mit einem Kommentar 🙂

ZUM VIDEO

MacBook Stickers

Mache aus deinem Notebook etwas Besonderes und individualisiere es nach deinem Geschmack.

Danke an MIO Sims für das MacBook

 

DOWNLOAD

 

SIMOPOLIS

Dieser historische Park bietet viele gemütliche Ecken für romantische Dates, grillen mit Freunden und sogar für Hochzeiten.

Ohne Fremddownloads 🙂

Bilder

DOWNLOAD

Girly Dream Room

Heute möchte ich euch ein neues Kinderzimmer vorstellen, dass mit akisima Inhalten erstellt wurde. Neben den EA Objekten, beinhaltet es Objekte unserer Creators.

Lade dir einfach die Inhalte herunter und entpacke sie in den Mod-Ordner

und dann den Raum, welcherr in deinen Tray-Ordner kommt.

Download Raum

**************************

akisima Inhalte:

Frozen Kids Bett

Fototapete Hello Kitty

Teppichböden Hello Kitty

Boss Büro Schrank 

Alles steht Kopf Bilder

Bilder für Babyzimmer

Rainbow Bücher Tapete

 

We love Yarny || T-Shirts für Erwachsene

Teil 2:

Heute möchte ich euch einen kleinen Abenteurer vorstellen der bald die Welt in einem neuen Spiel, namens UNRAVEL, unsicher machen wird. Er heißt Yarny und wurde aus einer großen Rolle Garn geboren.

Ich durfte eine Demo auf der Gamescom 2015 anspielen und seitdem bin ich Feuer und Flamme!

Um den Release, in diesem Monat, zu feiern habe ich Shirts für Frauen und Männer erstellt, Sie können von allen Erwachsenen Sims & Aliens getragen werden.

Anleitung findest du im Download oder bei uns in der Support Ecke 🙂

Die Kids Shirt gibt es hier

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

We love Yarny || T-Shirts für Kinder

Teil 1

Heute möchte ich euch einen kleinen Abenteurer vorstellen der bald die Welt in einem neuen Spiel, namens UNRAVEL, unsicher machen wird. Er heißt Yarny und wurde aus einer großen Rolle Garn geboren.

Ich durfte eine Demo auf der Gamescom 2015 anspielen und seitdem bin ich Feuer und Flamme!

Um den Release, in diesem Monat, zu feiern habe ich ein Set T-Shirts erstellt, die für Jungs und Mädchen sind (auch für Alienkinder haha).

Anleitung findest du im Download oder bei uns in der Support Ecke 🙂

Download

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

*****************************************

Ein großer Dank geht auch an den Ersteller embersign des kleinen „Fanart“ Yarnys, der mir als Vorlage für meine Shirts zur Verfügung gestellt wurde

. Mehr zu seinen Arbeiten und das Originalbild findet ihr hier

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube