Coffee Bean

Heute stelle ich euch mein Kaffee-Haus „Coffee Bean“ vor. Es bietet viel Platz für  Gruppen (wie meine Coffee Toffees 😀 ) und hat alles zu bieten, was das Kaffeeliebhaberherz höher schlagen lässt.

Egal ob kuschelige Leseecke, „Weck nicht das Lama“ Brett oder ein Außenbereich für Kino-Nächte – Entspannung und Unterhaltung ist garantiert!. Das alles natürlich ohne Fremddownload 🙂

Bei Fragen zum Download findest du alles in unserem Support & Hilfe Bereich oder als Read-Me Datei im Download-Ordner

Galerie

DOWNLOAD

Nova

Ein neues, modernes Haus mit außergewöhnlichem Außenbereich. Egal ob Poolanlage, Whirlpool, Partyraum oder Relax-Zonen  Alles ist für euch dabei und das OHNE CC.

Viel Spaß!

Bilder

DOWNLOAD

Lake Pier Set

Seit „Zeit für Freunde“ ist mir der dekorative Steg am Strand nicht mehr aus dem Sinn gegangen. Leider ist er nur über das Debug-Menü verfügbar und dort auch nur in einer Farbe.

Deswegen habe ich es zu einem normalen kaufbaren Objekt umgewandelt welches nun in 4 Farben verfügbar ist.

Ich hoffe ihr könnt eurer Kreativität nun freien Lauf lassen.

Am Besten mit dem „bb.moveobject“ platzieren.

 

DOWNLOAD

Shrek’s Sumpf

Es war einmal in einem fernen Land …

Für alle Fans der modernen Märchen habe ich das Heim von Shrek und Fiona gebaut.

Alles ohne Fremd-Downloads und samt der Sims ( Shrek und Fiona)

Anleitung zur Installation ist im Download inbegriffen & vor Platzieren des Grundstücks am Besten „bb.moveobjects“ eingeben damit die Treppe auch richtig platziert wird 🙂

Viel Spaß und Glück für dein HAPPY ENDING 🙂

DOWNLOAD ( Haus und Sims) 

mehr Bilder / Galerie 

Azteken Tattoos für Männer

Dieses Tattoo-Set besteht aus drei Design die in zwei verschiedenen Stärken zur Auswahl stehen.

Passen sich an alle Hauttypen an und stehen allen Altersstufen bis auf Kinder zur Verfügung.

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube