zur alten Mühle

Inspiriert von der ländlichen Seite Windenburgs habe ich heute die alte Mühle für euch. Im Inneren ist Wohnraum mit dem Flair der Müller-Künste kombiniert worden.

Es wurden keine Fremd-Downloads benutzt und am Besten den Cheat „bb.moveobjects“ vor dem Platzieren eingeben 😉

mehr Bilder

DOWNLOAD

Kevin allein zu Haus || HOME ALONE

Taucht in das Familienhaus der McCalisters, aus dem Kultfilm „Kevin allein zu Haus“ ein. Es umfasst alle bekannten

Räume aus dem Film und wird ohne Fremddownloads angeboten.

Anleitung ist mit dem Download inbegriffen – BITTE LESEN und in der Bibliothek den Haken bei BENUTZERDEFINIERTE INHALTE setzen

(weil die Familienfotos als benutzerdefinierter Inhalt gelten)

Unter diesem Beitrag ist eine Liste aufgeführt mit den verwendeten CC’s falls ihr das Komplettpaket wollt.

Frohes Fest euch allen!

Alle Bilder

Download

+++++++++++++++++

nicht enthaltende Downloads:

Schnee Mod von SimCookie

Schneesprühboden und Spuren von Waterwoman

und die gesamte Familie McCalister gibt es in der Galerie 

ID: Waterwoman1987 HIER KLICKEN

Aus unserem Adventskalender Tür 2: Spuren im Schnee und Schnee Sprühboden

Bei diesem Set handelt es sich um Schneespuren in Form von Teppichen die perfekt zum dazu mit gelieferten Schnee Sprühboden passen.

Der Schnee Mod von SimCookie hat mich dazu inspiriert und ich wollte noch ein paar Details hinzufügen.

Anleitung ist beim Download inbegriffen *ho ho ho*

************************************************************************************************************************************

Im heutigen Türchen verbirgt sich ein besonderes Set womit ihr euer Grundstück in Schnee hüllen könnt.

DOWNLOAD 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Frollein Celine hat die Inhalte in ihrem traumhaften Weihnachtsmarkt verbaut, schaut euch doch einfach mal das Video in ihrem Channel an 🙂

 

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube