Halloween Wallpapers

Buuuh … bald ist es soweit und wir feiern wieder Happy Halloween … damit auch die Sims so richtig im Gruselstimmung kommen, habe ich für Euch und Eure Sims Halloween Wallpapers gebastelt! Viel Spaß beim gruseln …

DOWNLOAD

 

Bates Motel (Sims 4)

Passend zur Halloween Zeit habe ich euch ein neues Serien-Grundstück mitgebracht.

Es handelt sich um das Haus und Motel aus der US-Serie „Bates Motel“.

Vielleicht kennen es auch noch einige als Schauplatz des Films „Psycho“ von Alfred Hitchcock.

Tauche ein in die mysteriöse Welt der Bates Familie und erstelle deine eigene Geschichte.

||| Es wurden keine Fremddownloads genutzt (no CC) |||

||| Die Sims sind nicht mit inbegriffen |||

mehr Bilder

DOWNLOAD



Hol dir Norma und Norman Bates in der Galerie unter meiner ID: Waterwoman1987 „Bates“

 

Autumn Cottage

Herbstliches Cottage ohne CC.

Für die farbenfrohe Umgebung hab ich den Herbst Mod von Dani Paradies benutzt.

Slideshow 

DOWNLOAD

Starter Haus „Start it up!“

Was für den kleinen Geldbeutel 🙂

DOWNLOAD

Float House ( no CC )

Moin Ihr Lieben!

Von mir gibt es heute für Euch ein modernes Wohngrundstück (30×40) u.a. mit 2 Schlafzimmern, 2 WC´s und einem großzügigen Außenbereich mit Pool und Whirlpool. Ich hoffe, Eure Sims fühlen sich dort wohl!
Ich hab keine Fremddownloads (no cc) verbaut.

Das Originalhaus wurde von dem Architekten Pitsou Kedem erschaffen und es befindet sich in der realen Welt in Tel Aviv / Israel.

weitere Bilder hier

DOWNLOAD FLOAT HOUSE

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube