Heute stelle ich euch ein weiteres Haus aus meiner Reihe der berühmten Häuser vor. Es handelt sich dabei um das Wohnhaus

von Lorelai und Rory Gilmore aus der US-Serie „Gilmore Girls“.

Ich bin ein großer Fan der Serie und auch wenn sie schon ein paar Jahre zu Ende ist, schaue ich immer wieder gerne die Staffeln rund um

das Mutter-Tochter Gespann an. Vielleicht sind noch andere Fans unter euch und freuen sich über meine Sims 4 Version.

Es wurden keine Fremddownloads benutzt /// no CC

 

Galerie und mehr

DOWNLOAD

 

Moin Ihr Lieben! Heute gibt es Lichtschalter und Steckdosen für Euch.
Wie auf den Bildern zu sehen, könnt Ihr sie belieblig variieren.
Ihr findet sie unter Deko – Wand-Deko. Viel Spass!

DOWNLOAD

Die Shirts können Teenager, junge Erwachsene, Erwachse und ältere Herren tragen 🙂

DOWNLOAD

***************************

Shirt Mesh originaly by LumiaLoverSims

Heute habe ich mal wieder ein süßes Haus für Euch es steht so im Nachbarort. nur die Außenanlage und die Dachterrasse sind frei nachempfunden, so wie auch die Einrichtung. Ich hoffe es gefällt Euch und Eure Sims sind darin glücklich!

Weitere Bilder …

DOWNLOAD

Moin Ihr Lieben! Heute wird es bunt in Eurer Küche. Viel Spass!

DOWNLOAD

DOWNLOAD

DOWNLOAD

Moin Ihr Lieben!
Für unsere geduldige purnima92 gibt es heute Michael Fassbender.

DOWNLOAD Michael Fassbender

 

Für unser ZooArmy gibt es Tal & Gil Ofarim.

DOWNLOAD Tal & Gil Ofarim

Viel Spass Euch!

Galerie

DOWNLOAD 

“““““““““““““““““““““

meine Banksy Walltattoos aus dem Esszimmer

Moin Ihr Lieben! Für Euch gibt es heute HELLO KITTY als Fototapete.
16 verschiedene Motive. Dazu habe ich Euch noch farblich passende Uni-Tapeten gepackt. Jede Fototapete besteht wieder aus 4 Einzelteilen. Wählt dazu Euer Lieblingsmotiv und klickt dann 4x auf die Wand. Jedes der 4 Teile erscheint dann sofort. Und nun wünsche ich Euch viel Spass!

DOWNLOAD

Translate »