Sailor Swimsuits (Sims 4)

DOWNLOAD

— gefixt bis Patch 1.37.35 (12/12/17) —

Looking

Hallo Ihr Lieben, ich bin endlich wieder an Bord, ich habe aus privaten Gründen lange nicht mich im Team beteiligen können. Ich hoffe dennoch das ihr mich noch kennt. Ich muss nach mehr als einem halben Jahr erst wieder erlenen Sims zu spielen.

Hier nun mein neues Haus. Viel Spaß damit!

DOWNLOAD

Yin & Yang Spa

Einatmen……Ausatmen!

Willkommen im Yin &Yang Spa, der Ort an dem du deine Seele baumeln lassen kannst.

Entspanne bei einer Massage oder finde dein inneres Chi beim Yoga oder meditieren.

Alles ohne Fremddownloads (no cc)

Slideshow

DOWNLOAD (mit Anleitung zur Installation)

Pool Side

Huhu und Aloha!

Hiermit präsentiere ich euch the pool side of life 😀

Alles ohne CC (keine Fremddownloads)

Slideshow

DOWNLOAD

Joeline

Dieses Sims 4 Traumhaus war ein Wunschaus einer Sims Facebook Gruppen Userin,

Da ich aber so viel Spaß an der Idee hatte kommt nun das fertige,möblierte Exemplar auf unseren Blog.

Einfach hier runterladen oder in der Galerie. Es wurden keine CC verbaut:)

Bilder

DOWNLOAD

*******************************

und auch in der Sims 4 Galerie unter „Joeline“ oder meiner ID: Waterwoman1987

Direktlink

Minions goes Walltattoos

„Bananaaaaaaaaaaaaaaa“ 

Die Minions sind los – passend zum Kinostart wollte ich auch im Spiel die gelben Kerlchen haben hehe

Das Set besteht aus 9 Minion Wandtattoos.

 

DOWNLOAD

Native Nail Designs

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mich an meinem ersten Nagel-Design Set versucht und mich für ein Set bestehend aus 9 verschiedenen Designs entschieden.

Ihr findet die Nagel-Sticker unter „Ringe“. Ich nehme gerne Wünsche oder Ideen an 😉

Danke an NataliS für den Mesh

Download

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube