Sweet Dreams Schlafzimmer

SIMS 4: EIn neuer Raum für eure Sims, einfach platzieren und los träumen. Keine Fremd.Dowloads

DOWNLOAD

UK LOVE – The Windsors (Sims 4)

GOD SAVE THE . . . SIMS! 😀

Heute stelle ich euch die jungen Windsors vor. Da sie ja gerade wieder Zuwachs bekommen haben wollte ich es mir nicht nehmen lassen, sie auch im Spiel wohnen und regieren zu lassen.

Sie wurden ohne Fremd-Downloads (no CC) erstellt und kommen mit Installations Anleitung (Read-Me Datei) Bitte lesen 🙂

Viel Spaß mit der royalen Familie!

DOWNLOAD

Art Gallery Store

Heute bringe ich euch einen Kunsthandel mit. Dort können deine Sims besondere Kunstobjekte kaufen oder selbst verkaufen. Es handelt sich dabei um eine große Auswahl von Bildern die sonst nur mit der Staffelei erstellt werden können.

Das EP  „An die Arbeit“ wird benötigt & keine Fremddownloads wurden benutzt ( no CC )

mehr Bilder

DOWNLOAD

Floating Social Media Icons by Acurax Wordpress Designers
Translate »
%d Bloggern gefällt das:
Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On InstagramVisit Us On Youtube